0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Irgendwie haben bei mir ziemlich viele 2.Ligisten gar kein BL+Hermes Logo mehr und viele Bundesligisten doppelt das BL+Hermes Logo auf den Hermeln. Ich hab sowohl den MW als auch viele Kitpacks von hier runtergeladen, hat das was damit zu tun?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Denke das liegt an den neuen kit-overlays vom Revolution Mod. Mit dem kann man bestimmte Grafiken für spezifische Turniere auf den Ärmeln anzeigen lassen. Das führt dann entsprechend zu Problemen, wenn es eines für die Bundesliga z.B. gibt mit BL + Hermes Logo und alle Kitmaker beide Logos schon auf das Trikot selbst tun, dann hat man das doppelt. Entsprechend können die Grafiken fehlen, wenn die Kitmaker beide Logos für das kit overlay weglassen, es aber kein kit overlay für die 2. Liga z.B. gibt.
Das jedenfalls meine Vermutung.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Okay, wie kann ich das beheben, falls das überhaupt geht? Einfach die Kitpacks hier nochmal drüber installieren?
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Abend..
Darf ich mal eine spezielle Frage an die Leute stellen die sich mit kit png beschäftigen, egal was diese Leute für ein Programm (Photoshop, Gimp o.ä.) nutzen....
Wenn ich eine kit PNG öffne, habe ich darin ja keine Ebenen zum Bearbeiten!
Wie kann ich bei mir mit Gimp nun zb die Badges für ein kit ausschneiden/drüber legen/etc.
Heintje (18.12.2015)
Lesezeichen