0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Nein, die kit overlays sind dann ja immer noch da. Entweder die rauslöschen (ich weiß jedoch nicht wo die sind) oder die pngs der Trikots aus der rx3 manuell exportieren, die Logos per Bildbearbeitungsprogramm wegmachen und wieder in die rx3 importieren.(suchs dir aus)
Bei den Trikots, bei denen die Logos ganz fehlen, hab ich momentan keine Ahnung.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
ok gut zu wissen, werd mich mal versuchen..
Edit .. sehe bei einigen rx3 File das auf dem kit png das Vereinslogo drauf ist, und bei einigen rx3 das das Logo nicht drauf ist dafür aber per extraBlock2 mit drin ist... ist sowas wichtig für kit png wo das VereinsLogo nicht mit drauf ist?
Nochmal edit: Kann man in der Rx3 bei Block 1 , 7 oder 8 festhalten ob der Playername über oder unter der nummer ist?
Geändert von Heintje (18.12.2015 um 19:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.453 Vergeben: 5.771 |
zu 1. JA
zu 2. kann sein, ist aber alles HexCode...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Heintje (18.12.2015)
Tops |
DFL Supercup Kit des FC Bayern hat Anamorph Am 4.12.15 bereits hier im Forum gemacht. DL -->rx3 umbenennen in 21_0_450 für den EEP
Nun mein erster Versuch...
VFL Wolfsburg das HomeKit als DFL Supercup Version für den EEP16
PNG
rx3
kit_175_0_450
Achso für die die es nicht wissen:
rx3 File in data/sceneassets/kit ...
anschließend generieren
Geändert von Heintje (18.12.2015 um 21:50 Uhr) Grund: Edit Info & Download link
Tops |
Erhalten: 7.667 Vergeben: 504 |
Das geht mit dem Creations Master 15, indem man die Abstände auf den Kits verschieben kann, wie man es will und wird dann gespeichert in der Rx3.
Dazu musst Du aber imo Fifa 15 installiert haben, das der CM startet und das gewünschte Kit von Fifa 16 im Fifa 15\....\kit Ordner haben.
Tops |
Wenn ich beim bearbeiten eines Kits , genauer gesagt das Badge auf dem Ärmel änder, muss ich das alte ja entfernen..
was wenn ich da die original kit template textur mit beschädige? Was kann ich dann tun?
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Nur bevor du alles über den Haufen wirfst, kannst du ja versuchen, ein unbeschädigtes Teil darüber oder drunter zu kopieren und so einzufügen, dass es passt.
Lesezeichen