0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Sind die AbbrX (Abbreviation) Einträge nicht einfach die Abkürzungen der Vereine? Wie FCB bei Bayern...
Ist schon etwas her, seit ich zuletzt Teamnamen bearbeitet habe.![]()
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Ich habe keine ahnung.. Wenn ich nur mal nach Bayern suche, kommen verschieden TeamNamen und TeamNamen AbbrX (X steht in dem Fall für eine Zahl)
Tops |
Hab mal nachgeschaut, du hast TeamName_21 "FC Bayern München", Team_Name_Abbr10/15_21 jeweils "FC Bayern", TeamName_Abbr7_21 "Bayern" und TeamName_Abbr3_21 "FCB". In den Menüs steht ja auch nicht überall "FC Bayern München", sondern es wird an einigen Stellen eine Abkürzung verwendet, das sind halt die ganzen AbbrX-Einträge. Wie gesagt, es gibt 4 Stück (3, 7, 10 und 15 für X), die sollte man halt auch bearbeiten wenn nötig (ich weiß ja gar nicht, was du anstellen willst).
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Irgendwie haben bei mir ziemlich viele 2.Ligisten gar kein BL+Hermes Logo mehr und viele Bundesligisten doppelt das BL+Hermes Logo auf den Hermeln. Ich hab sowohl den MW als auch viele Kitpacks von hier runtergeladen, hat das was damit zu tun?
Tops |
Denke das liegt an den neuen kit-overlays vom Revolution Mod. Mit dem kann man bestimmte Grafiken für spezifische Turniere auf den Ärmeln anzeigen lassen. Das führt dann entsprechend zu Problemen, wenn es eines für die Bundesliga z.B. gibt mit BL + Hermes Logo und alle Kitmaker beide Logos schon auf das Trikot selbst tun, dann hat man das doppelt. Entsprechend können die Grafiken fehlen, wenn die Kitmaker beide Logos für das kit overlay weglassen, es aber kein kit overlay für die 2. Liga z.B. gibt.
Das jedenfalls meine Vermutung.
Lesezeichen