0

Black_Tiger (07.12.2015)
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
@ Gandalf
Sehr schade, dass es mit dem 1. FSV Mainz 05 nicht weitergeht... war eine interessante Story! Soll dort zugemacht werden?
Aber schön, dass du direkt weitermachen und ein neues Projekt angehen möchtest... da du offensichtlich in Deutschland bleiben möchtest, fände ich persönlich folgende Vereine (Storys) sehr interessant: aus der Bundesliga Hamburger SV oder Hertha BSC Berlin (original Stadion) und aus der 2. Liga 1. FC Kaiserslautern oder TSV 1860 München (original Stadion)!
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Hat FIFA es denn bei Hamburg hinbekommen, dass man nicht gefeuert wird, wenn man an den EL Plätzen schnuppert? Das ist die Gefahr, die immer bei einer HSV Story mitschwimmt. Aber ansonsten wäre der HSV ne Topwahl, weil er dein Herzensverein ist!
In der zweiten Liga finde ich Bochum sogar mit am interessantesten, wäre ne gute Alternative!
Tops |
Erhalten: 6.205 Vergeben: 1.563 |
Solltest du eventuell doch England in Erwägung ziehen, würde mich Norwich City aus der BPL sehr interessieren (die "Canaries" hat so weit ich weiß noch nie jemand genommen)... empfehlen kann ich dir auch Queens Park Rangers aus der Championship (mit denen hab ich zuletzt eine private Karriere gestartet, macht total Laune)!
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
nach dem "monday night game" Everton- Crystal Palace kommt eine Feedback Runde von mir
so...spiel zu ende....Endstand 1:1...Crystal Palace damit auf Rang 6 in real life in der premier league
Geändert von MW2020 (07.12.2015 um 21:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Guten Morgen,
ich brauche eure Hilfe (obwohl ich hier keine Managerstory veröffentliche).
Ich bin mit RB Leipzig gerade Ende Oktober 2016, Aufstieg in die Bundesliga ist gelungen, Kader verstärkt und vorallem verjüngt. Ich habe eine relativ starke Fussballschule (einige Talente mit Potenzial um 90). Eigentlich macht es mir Spaß aus einer "kleineren" Mannschaft langfristig eine Spitzenmannschaft zu formen.
Ich habe mir trotzdem mal den Spaß gemacht, bei den Jobangeboten zu gucken. Und siehe da, es sind mehrere sehr interessante Vereine interessiert (u. a. Monaco, Arsenal, Tottenham und Sevilla). All diese Vereine haben ein riesiges Gehalts- und Transferbudget. Nun überlege ich gerade was ich machen soll...
Könnt ihr mir eventuell einen Rat geben?
Lesezeichen