0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Hat FIFA es denn bei Hamburg hinbekommen, dass man nicht gefeuert wird, wenn man an den EL Plätzen schnuppert? Das ist die Gefahr, die immer bei einer HSV Story mitschwimmt. Aber ansonsten wäre der HSV ne Topwahl, weil er dein Herzensverein ist!
In der zweiten Liga finde ich Bochum sogar mit am interessantesten, wäre ne gute Alternative!
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
nach dem "monday night game" Everton- Crystal Palace kommt eine Feedback Runde von mir
so...spiel zu ende....Endstand 1:1...Crystal Palace damit auf Rang 6 in real life in der premier league
Geändert von MW2020 (07.12.2015 um 21:53 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Guten Morgen,
ich brauche eure Hilfe (obwohl ich hier keine Managerstory veröffentliche).
Ich bin mit RB Leipzig gerade Ende Oktober 2016, Aufstieg in die Bundesliga ist gelungen, Kader verstärkt und vorallem verjüngt. Ich habe eine relativ starke Fussballschule (einige Talente mit Potenzial um 90). Eigentlich macht es mir Spaß aus einer "kleineren" Mannschaft langfristig eine Spitzenmannschaft zu formen.
Ich habe mir trotzdem mal den Spaß gemacht, bei den Jobangeboten zu gucken. Und siehe da, es sind mehrere sehr interessante Vereine interessiert (u. a. Monaco, Arsenal, Tottenham und Sevilla). All diese Vereine haben ein riesiges Gehalts- und Transferbudget. Nun überlege ich gerade was ich machen soll...
Könnt ihr mir eventuell einen Rat geben?
WBapollo (08.12.2015)
Tops |
Erhalten: 6.365 Vergeben: 1.563 |
@ WBapollo
Ich sehe es wie Misterwhite84 und würde an deiner Stelle auch bleiben... wenn du mit Leipzig noch relativ am Anfang wärst, dann könnte man über einen Wechsel nachdenken aber du bist bereits aufgestiegen und hast dir schon was aufgebaut... das alles so einfach wegzuwerfen lohnt sich nicht!
WBapollo (08.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Danke euch beiden. Meine Meinung deckt sich mit eurer Sichtweise.
Wenn ich mir meinen Kader (ohne Fussballschule) ansehe, verfügt er über eine Menge Potenzial (fast alle Spieler mit Potenzial 80+).
Ich werde bleiben und sehen, wie es sich weiterentwickelt. Erstmal den Abstieg verhindern und irgendwo zwischen 12-15 am Ende der ersten Bundesliga-Saison landen. Danach soll der Kader weiter verstärkt werden.
Ich würde euch auch gern ein paar Screenshot´s zur Entwicklung zeigen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich das mit der PS 3 hinbekomme!?
MW2020 (08.12.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 6.365 Vergeben: 1.563 |
Ein neuer Bericht bei Wigan Athletic (Matchday 18-23 und FA Cup) ist online... viel Spaß beim Lesen!
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir Morgen oder Übermorgen![]()
Tops |
Erhalten: 572 Vergeben: 100 |
die Pressekonferenz mit Parish, Pardew und Marko Arnautovic wird auf morgen verschoben....somit gibt es noch Möglichkeiten fragen zu stellen...besonders Fragen an Arnautovic wären sehr cool.....
have a nice evening Misterwhite84
GAD777 (08.12.2015)
Lesezeichen