0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
So vielleicht interessiert meine Newcastle Karriere noch ein paar Leute...
Saison 2017/2018 liegt hinter mir. Es war eine spannende und erfolgreiche Saison.
Zu Beginn wie immer die Schlusstabelle. Ich konnte den Ligatitel verteidigen, Arsenal war mir sehr lange ein ebenbürtiger Gegner.
Tabelle_17-18.jpg
Top Spieler:
Mein absoluter Topspieler war Gini Wijnaldum mit allein in der Liga tollen 25 Toren.
Wijnaldum_Best.jpg
Meine Abwehr stand zu großen Teilen sehr stabil, Mbemba und Zouma sind ein tolles Gespann.
Mein Sturm war dieses Jahr die Problemzone. Keiner meiner Stürmer ist besonders aufgefallen,
Mitrovic: 48 Einsätze 21 Tore 8 Vorlagen
Perez: 38 Einsätze: 18 Tore 3 Vorlagen
Origi: 53 Einsätze: 18 Tore 14 Vorlagen
Cabelles Saison war okay mit 7 Toren und 13 Vorlagen.
Im CL Finale unterlag ich leider Man City mit 2:0.
In der Liga konnte ich die Spiele gegen City 2 x für mich entscheiden, im CL Finale hat das leider nicht geklappt. Nächste Saison will ich den Henkelpott aber auf jeden Fall holen!
Nun zur neuen Saison 2018/2019:
Matip habe ich nach unverschämten Gehaltsforderungen für 24 Mio zu Aston Villa verkauft.
Dadurch konnte ich mein Top-Talent Hughes endlich hochziehen. Er bietet mir eine tolle Alternative zu Mbemba und Zouma.
Als Ergänzung fürs Mittelfeld habe ich Ward-Prowse verplichtet für 10 Mio. Er saß bei Southampton nur auf der Bank.
Ansonsten habe ich bis jetzt keine weiteren Transfers getätigt. Auf der rechten Außenbahn sehe ich noch etwas Handlungsbedarf ,ich warte jetzt mal ab ob für Cabella Angebote reinflattern.
Aktuelle Start-11:
Erste_11.JPG
Bank & Reserve:
Bank_Reserve.JPG
Thauvin wird mich wahrscheinlich noch verlassen ansonsten sollte die Mannschaft sich nicht mehr groß verändern.
Feedback jederzeit gerne.
LG Elroy
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (04.12.2015), sid.vicious (03.12.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Torres kannst du vergessen. Der kommt nicht zurück. Habe ihm viel Geld geboten - keine Chance. Der will nicht zurück zu Liverpool.
Ballotelli habe ich abgegeben da ich keine Lust auf den Zirkusmief habe. Benteke wollte um BVB. Deshalb wäre Torres ein perfekter Ersatz gewesen.
Jetzt suche ich noch einen Stürmer.
Bony, Kiesling, Vardie?
Sadio Mane von Southampton wäre auch nicht schlecht.
Kiesling bringt Erfahrung - ins relativ junge Team - mit.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Kießling mag ich persönlich nicht so. Also zumindest in FIFA. Er ist mir irgendwie zu "langweilig". Vardy wäre eine Option und ebenfalls einer der etwas älteren im Team dannSaido Mane ist eher ein Flügelspieler als ein wirklicher Benteke Ersatz.
Aubameyang, Lacazette, Pato, Mitroglou - weiß ja nicht wie es um dein Budget steht - daher erscheinen mir Vardy und Mitrglou als sinnvoller als Auba,Laca und Pato.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Kohle ist da, ca. 85 Mio. und ca. 250.000 Gehaltsbudget. Musste ja nicht viel verändert werden. Victor Wanyama (ZDM/ZM) hat 10 Mio. gekostet und Eric Bailly (IV) ebenfalls 10 Mio..
Lazar Markovic war verliehen und ist wieder im Team. In den Testspielen hat er klasse gespielt. Andre Carrillo war Ablösefrei und hat einen Marktwert von 30 Mio. Diese Flügelzange muss man erst einmal stoppen.
Aubameyang ist im Winter zu ManU gewechselt. Pato wäre eine Option, der ist aber auch sehr verletzungsanfällig.
Dazu kommt dieses interessante Gerücht.
Jr Fenerbahce?
Gündogan oder Xhaka wäre schon eine feine Sache für das Mittelfeld. Wenns mit einem der beiden klappen soll, dann sind ca. 45 Mio. Ablöse fällig. Dann wäre Jamie Vardie wohl der neue Stürmer, da er nur ca. 4 Mio. kosten soll.
Vielleicht hat ja noch Jemand Ideen. Ich will in dieser Saison den PL Titel.![]()
Geändert von sid.vicious (04.12.2015 um 09:43 Uhr)
Tops |
Can und Henderson bleiben und werden auch spielen. Leiva und Allen werden den Verein verlassen. Milner ist auch gesetzt.Wenn ich jetzt überlege das Coutinho und Lallana nicht (immer) als Außen spielen (da ich jetzt zwei "echte" Außen habe), dann wird der Betrieb im Mittelfeld sehr groß. Trotz der möglichen Abgänge von Allen und Leiva.
MW2020 (04.12.2015), sid.vicious (05.12.2015)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Hatte ja auch mit Liverpool angefangen, zwecks Abwechslung zu meiner Gladbach-Karriere. Der Can ist echt ziemlich gut, als der damals bei den Bayern war (FIFA 14?), fand ich den in FIFA schon echt super zu spielen.
Spiele auch mit einem 4-3-3 mit viel Druck über das Zentrum, und es spielt sich absolut fantastisch. Hab da schon echt saubere Buden gezimmert, und der "Sturm" mit Coutinho - Benteke - Lallana ist echt Wahnsinn. Sturridge kommt daher bei mir fast nur zu Kurz-Einsätzen, da Benteke die 90 Minuten bei meiner Spielweise selten packt.
Also Liverpool hat echt ne Super Mannschaft - freue mich da jetzt schon, wenn ich am Montag weiter spielen kann.![]()
sid.vicious (05.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
sid.vicious (05.12.2015)
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ist bei mir absolut genau so! Ich bin schon in der Winterpause (müsste mal wieder neue Spieltage im Thread Online stellen....) und Sturridge kommt ebenfalls kaum zum Zug im Sturmzentrum - dafür RF. Benteke spielt überragend, rechts spielt meistens Sturridge in Abwechslung mit Firminho und Lallana (wenn er nicht im Tausch für Coutinho, wenn dieser auf der Bank ist oder LF, ZOM spielt), links spielen Ibe oder halt einer von den anderen (Coutinho, Lallana, Sturridge) je nach dem wie gerade Platz ist... Problem dazu im ZOM.. mit Coutinho, Lallana und auch Joao Teixeira, der überragend bei mir spielt!!, ein echtes Luxusproblem. Wollte da eigentlich mal Malli von Mainz holen, aber ich wüsste gar nicht wen ich abgeben soll.![]()
Thanks you FPL <3
sid.vicious (05.12.2015)
Lesezeichen