0

Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Kießling mag ich persönlich nicht so. Also zumindest in FIFA. Er ist mir irgendwie zu "langweilig". Vardy wäre eine Option und ebenfalls einer der etwas älteren im Team dannSaido Mane ist eher ein Flügelspieler als ein wirklicher Benteke Ersatz.
Aubameyang, Lacazette, Pato, Mitroglou - weiß ja nicht wie es um dein Budget steht - daher erscheinen mir Vardy und Mitrglou als sinnvoller als Auba,Laca und Pato.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Kohle ist da, ca. 85 Mio. und ca. 250.000 Gehaltsbudget. Musste ja nicht viel verändert werden. Victor Wanyama (ZDM/ZM) hat 10 Mio. gekostet und Eric Bailly (IV) ebenfalls 10 Mio..
Lazar Markovic war verliehen und ist wieder im Team. In den Testspielen hat er klasse gespielt. Andre Carrillo war Ablösefrei und hat einen Marktwert von 30 Mio. Diese Flügelzange muss man erst einmal stoppen.
Aubameyang ist im Winter zu ManU gewechselt. Pato wäre eine Option, der ist aber auch sehr verletzungsanfällig.
Dazu kommt dieses interessante Gerücht.
Jr Fenerbahce?
Gündogan oder Xhaka wäre schon eine feine Sache für das Mittelfeld. Wenns mit einem der beiden klappen soll, dann sind ca. 45 Mio. Ablöse fällig. Dann wäre Jamie Vardie wohl der neue Stürmer, da er nur ca. 4 Mio. kosten soll.
Vielleicht hat ja noch Jemand Ideen. Ich will in dieser Saison den PL Titel.![]()
Geändert von sid.vicious (04.12.2015 um 09:43 Uhr)
Lesezeichen