0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@forza_juve: Wen hast du in der ersten Saison verpflichtet? Ich wollte ebenfalls eine Karriere mit 1860 starten, wusste aber nie wen ich verpflichten soll.
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
So bin wieder zurück aus Berlin, die Punkte sind leider dortgeblieben. Ich denk heute Abend geht's in Hannover auch mal weiter.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Also ich muss sagen, dass mich die Erwartungen des Vorstands gerade mal wieder ziemlich anwidern xD
Habe mal eine Karriere mit Newcastle United gestartet und bin im ersten Jahr (Ziel Mittelfeldplatz) 11. geworden. Nun wird der neue Spielplan berechnet und ich mache mir Gedanken über potentielle Neuzugänge und plötzlich sehe ich das neue Ziel: Champions Cup Quali :S
Sowas hasse ich ja... xD
Naja da ich noch keine Spieler mit CL-Format holen wollte, werde ich wohl bestenfalls auf den EL-Plätzen landen und dann mal sehen, ob ich entlassen werdeNotfalls gehe ich zu Sunderland und trete Newcastle in den Hintern
![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Komisch. Ich bin bei Newcastle jetzt am Anfang meiner 4. Saison.
Bei mir sind die Ziele vom Vorstand noch ganz moderat. Die erste Saison war ein Mittelfeldplatz das Ziel, die 2. Europäisches Geschäft und bei der 3. wollten Sie die Meisterschaft und das Finale in der CL. Das war wirklich krass.
Meister bin ich geworden und das CL Finale habe ich verloren, die Ziele zur neuen, 4. Saison wurden jetzt von Vorstand wieder etwas runtergeschraubt, CL Quali Platz in der Liga und in der CL das Erreichen des Halbfinals.
Du siehst, dass der Vorstand also auch mal seine Ziele nach unten wieder anpasst![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 5.359 Vergeben: 746 |
Ja diese Erwartungen in der 2.Saison gehen mir auch immer gegen den Strich... Stuttgart zweite Saison ist fast immer CL Quali oder zumindest EL... wird dann natürlich schwer, das ganze realistisch zu machen wenn man dann gleich entlassen wird, wenn man das nicht packt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Habe jetzt Milik zu Hannover geholt - 6 Tore in der Vorbereitung![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
So ich melde mich nun auch mal mit einem Stand meiner Newcastle United Karriere
Nachdem ich im ersten Jahr (Ziel Mittelfeldplatz) auf Rang 11 landete, erwartete mich in Saison 2 mit dem Ziel CL-Quali eine heftige Vorgabe, an der ich trotz starker Saison knapp scheiterte und "nur" auf dem 5. Rang landete. Glücklicherweise wurde ich nicht entlassen und habe in meiner dritten Spielzeit die Vorgabe mich für die EL zu qualifizieren. Gleiche soll ich in diesem Jahr auch gewinnen
In der Liga liege ich zum 1. Januar 2018 überraschend auf Rang 1, vor Tottenham und Swansea, wobei ich definitiv von der schwachen Spielzeit der großen Vereine profitiere (Chelsea 4., ManUtd 6., Arsenal 7., ManCity 8., Liverpool 10.) In meiner EL Gruppe konnte ich mich hinter dem AC Milan für die KO Runde qualifizieren und treffe nun auf Schalke 04.
Und nun zu meinem Kader:
Mein Ziel war und ist es, mich auf britische Spieler zu fokussieren und hauptsächlich "eher" unbekannte Spieler zu verpflichten.
Kader Januar 2018
Position Name Vorname Nat. Alter Gesamt kam... von ... Status TW Bentley Daniel ENG 24 76 W16/17 Southend United TW Green Joe ENG 21 53 TW Darlow Karl ENG 27 68 RV Iorfa Dominic ENG 22 75 S17 Wolverhampton RV Byram Sam ENG 24 75 W16/17 Leeds United RV Sterry Jamie ENG 22 61 IV Lascelles Jamaal ENG 24 75 IV Goldson Connor ENG 25 75 S16 Brighton&Hove IV Mbemba Chancel KON 23 79 IV McDaid Paul SCO 17 74 Jugend IV Williamson Mike ENG 34 73 IV Good Curtis AUS 24 67 LV Roberston Andrew SCO 23 80 S17 Hull City LV Dummett Paul ENG 26 70 ZM Colback Jack ENG 28 76 ZM Woods Ryan ENG 24 73 S16 Brentford ZM Lucas Lee WAL 25 82 S17 Swansea ZM Bigirimana Gael BUR 24 70 ZM Sissoko Moussa FRA 28 78 RM Thauvin Florian FRA 24 81 RM Barlaser Daniel TUR 20 67 LM Wijnaldum Geroginio NED 27 86 LM Gray Demarai ENG 21 75 geliehen LM Aarons Rolando ENG 22 75 verliehen ST Blyth Jacob ENG 25 83 S17 Leicester City ST Perez Ayoze SPA 24 78 ST Cole Devante ENG 22 75 S16 Bradford ST Armstrong Adam ENG 20 75 ST Toney Ivan ENG 21 70 verliehen ST Gillead Alex ENG 21 64
Momentane Aufstellung: (4-4-2)
-------------- Perez---------Blyth-------------
--Wijnaldum-----------------------Thauvin--
--------Lucas---------------Sissoko-----------
-Robertson----McDaid----Mbemba----Iorfa-
----------------------Bentley-----------------
Bei meinen Jugendschutz fällt mir besonders auf, dass sie bei mir enorm viele starke Torhütertalente finden. Habe nun noch ein vielversprechendes Mittelfeld-Talent in der Akademie, doch was die Offensive angeht, lässt das bisher durchaus zu wünschen übrig...
So viel erst einmal zu meiner Newcastle Karriere
Nun stürze ich mich mal in die Wintertransferphase und schaue, ob ich die ein oder andere Veränderung am Kader vornehme.
Black_Tiger (13.12.2015), MW2020 (13.12.2015)
Tops |
Hier melde ich mich mal wieder mit meiner Newcastle United Karriere
Ich habe inzwischen die Spielzeit 2018/19 abgeschlossen, in welcher ich recht ordentlich abschneiden konnte:
In der Liga konnte ich lange im Titelrennen mitmischen, konnte allerdings gegen Ende der Saison die Vielzahl an Verletzungen nicht mehr auffangen und landete so hinter Arsenal (80) und Chelsea (79) mit 73 Punkten auf dem dritten Tabellenrang. Überraschung des Jahres war wohl Aston Villa auf Rang 4, wohingegen Liverpool (17.), Southampton (18.) und West Ham (20.) auf ganzer Linie enttäuschten.
Während ich im Capital One Cup relativ früh gegen den FC Arsenal ausschied, konnte ich mir im FA-Cup konnte nach einem spannenden Finale gegen Stoke in der Verlängerung den Titel sichern. Schütze des goldenen Tores war Jacob Blyth (114.).
Und auch in der Europa-League konnte ich überraschenderweise den Titel holen. Ebenfalls nach Verlängerung im Finale gegen Napoli (1:0).
Für die neue Spielzeit habe ich nun folgende Ziele bekommen:
Liga: CL-Quali
Pokal nat.: Viertelfinale
CL: Halbfinale :/
Da ich dieses Jahr auch in der Liga bis zum Ende um den Titel spielen möchte, entschied ich mich meinen Kader auch in der Breite zu verstärken, um so auf mögliche Verletzungen besser reagieren zu können. Doch weiterhin liegt mein Fokus auf "eher unbekannten" Spielern aus England, Schottland, Irland, Wales und Nordirland.
Und nun zu meinem Kader nach der Sommertransferperiode:
Kader September 2019
Position Name Vorname Nat. Alter Gesamt kam... von ... Status TW Pearson Ross SCO 19 79 Jugend TW Bentley Daniel ENG 26 76 W16/17 Southend United TW Darlow Karl ENG 28 69 RV McGuire Otis ENG 22 82 S18 Lazio Rom RV Iorfa Dominic ENG 24 76 S17 Wolverhampton RV Sterry Jamie ENG 24 63 IV McDaid Paul SCO 19 80 Jugend IV McDonnell Cameron ENG 19 79 S19 Valencia IV Lascelles Jamaal ENG 25 75 IV Goldson Connor ENG 26 75 S16 Brighton&Hove IV Good Curtis AUS 26 69 LV Robertson Andrew SCO 25 80 S17 Hull City LV Mings Tyrone ENG 26 75 S19 Bournemouth ZM Lucas Lee WAL 27 82 S17 Swansea ZM Shelvey Jonjo ENG 27 80 S19 Swansea ZM Hughes Will ENG 24 76 S19 Derby County ZM Hoskins Ryan ENG 17 74 Jugend ZM Sowerby Ademola ENG 20 75 S18 Freie Spieler ZM Bigirimana Gael BUR 25 71 RM Thauvin Florian FRA 26 82 RM Maitland-Niles Ainsley ENG 22 76 W18/19 Arsenal RM Brown Isaiah ENG 22 73 S19 Barcelona geliehen (mit KO) LM Wijnaldum Georginio NED 28 85 LM Vincent-Young Robert ENG 20 79 S18 Southampton LM Aarons Rolando ENG 23 77 ST Blyth Jacob ENG 27 84 S17 Leicester City ST Berahino Saido ENG 26 82 S19 Aston Villa ST Cole Devante ENG 24 78 S16 Bradford ST Armstrong Adam ENG 22 76 ST Toney Ivan ENG 23 72 verliehen
Mit meinem Kader bin ich nun ziemlich zufrieden. Shelvey habe ich verpflichtet um mein Talent Ryan Hoskins (17, 74) langsam an die Erste Elf heranführen zu können und ich hoffe, dass er spätestens in 2 Jahren seinen Stammplatz übernehmen kann. Mit Berahino habe ich einen doch bekannteren Spieler verpflichtet, was jedoch auch daran lag, dass meine Scouts für die Offensive einfach überhaupt nichts brauchbares finden :S Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Nun mache ich mich erst mal an die neue SpielzeitBis demnächst
PS: Ich muss zugeben, dass ich es cool fände, wenn man auch Spielstände miteinander tauschen könnte, da sich dieses Team wirklich überragend spielen lässt und ich es irgendwie interessant fände, auch mal mit euren Teams zu spielen![]()
Geändert von maxim44 (10.01.2016 um 17:29 Uhr)
Black_Tiger (10.01.2016), fcbwaldi (09.01.2016), MW2020 (11.01.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehr cooler Kader. Wijnaldum schon sehr stark. Coole leute mit Iorfa und Robertson. Habe ich selbst aktuell bei United bzw letztes Jahr bei 15.
Guck dir mal Maitland Nyles an. Am Anfang kam ich mit ihm nicht so klar, aber mittlerweile geht er gut ab.
Lesezeichen