0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Die Radiosender fangen wieder mit den ganzen Weihnachtsliedern an. Ich meine einige gehen ja noch, aber Last Christmas geht mir so auf den Sack mittlerweile

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Gerade vom Arzt zurück. Hab 6 Lendenwirbel (normal hat man 5). Der überflüssige drückt in die 12. Rippe und die wiederum in den Muskel, daher die Schmerzen. Muss jetzt zur Krankengymnastik, heute direkt die erste![]()
Viz-E (01.12.2015)

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Ja mit Rückenproblemen ist nicht zu spaßen...
Bei meinem Vater hats auch harmlos angefangen, dann wurds zum Bandscheibenvorfall und die Probleme bekommt man dann auf Dauer nicht mehr los.
Wird bei dir da ne OP fällig Vize?

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Der Arzt hatte selbst keine Erfahrung damit. Er meinte auch er kennt keine Studien oder genauen Zahlen (hat dann auch sein Handy rausgeholt und gegooglet) aber würde schätzen das maximal 2-3% der Bevölkerung das haben. Ich hab dann in der Arbeit selbst gegooglet und Zahlen zwischen 4 und 25% gelesen. Aber wie will man sowas messen? Soll jetzt 6 x 45 Minuten Krankengymnastik machen und wenn dann noch Schmerzen da sind wieder kommen, dann will er sich genauer informieren bzw. jetzt schon mal umhören ob jemand damit Erfahrungen hat. Er hat das in seiner Laufbahn noch nie gehabt

| Tops |
| Erhalten: 159 Vergeben: 85 |
Viz-E (01.12.2015)
Lesezeichen