0

Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Viz-E (02.12.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Stress am frühen Morgen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Jo Orthopäde, laut seiner Aussage ja rund 2%, hab im Internet halt nur alle möglichen anderen Zahlen gelesen aber auch keine sichere Studie oder so. Da ich seit 28 Jahren ja keine Schmerzen an der Stelle hab, scheint das ja auch nicht wirklich der Regelfall zu sein. Mal abwarten, heute ist mein Rücken jedenfalls blau von der "Massage" beim Physio![]()
Tops |
Erhalten: 2.788 Vergeben: 380 |
Bin mal gespannt was da für Therapieoptionen hast.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Heute direkt bei FIFA gemerkt das nichts geht. Gegner blockt jeden Ball und liege gegen Aston Villa nach 60 Minuten 0:2 zurück nach zuvor 9 Siegen in 9 Ligaspielen. Direkt wieder die Konsole ausgemacht. Weiß nicht wie EA das macht, das jede Sitzung so krass tagesformabhängig ist
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Kater![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.748 Vergeben: 1.563 |
Regen... nach einem Tag Pause gießt es bei uns wieder wie aus Kübeln!
---------- Neuer Beitrag um 08:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:05 ----------
Ist doch nicht so schlimm... ich hab auch eine Brille... irgendwann fängt es an aber Hauptsache ist, man sieht wieder alles![]()
Lesezeichen