0

Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Heute sitzen meine Frau und ich beim Frühstück... ein Kater liegt auf der Fensterbank und beobachtet uns... plötzlich scheppert es aus einem anderen Raum... wir stehen auf und schauen nach, was passiert ist... nichts Schlimmes, der zweite Kater hat nur etwas umgeworfen (ist nichts kaputt)... ok, also zurück in die Küche... und da sehe ich, dass die Wurst von meinem Brötchen "verschwunden" ist... der andere Kater, der in der Küche war, hat sich bedient und die Scheibe Wurst schnell runtergeschlungen... unglaublich, als ob die sich abgesprochen hätten!
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Nach der Arbeit haben meine Frau und ich einen Großeinkauf gemacht... Lebensmittel, Getränke, Tiernahrung und so weiter... überall war es voll wie Sau... alle sind irgendwie aggressiv drauf... und zu der Schlepperei kommt dann noch die Hitze... ätzend![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Heute Training war richtig schlecht. Fast jeder Ball ist versprungen und ist verloren gegangen.... Nervt mich extrem. Naja zumindest konditionell lief es gut. Laufen hat sich gelohnt.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Clemens Fuest zum Thema Griechenland beim nachtmagazin
Einfach mal jegliche Vorurteile gegenüber Griechenland ausspielen, um am Ende den Austritt zu fordern.
forza juve (02.07.2015), Viz-E (01.07.2015)
Lesezeichen