0

Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Berardi ist sehr geil. Hol ich mir gerne zu Juve
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
RealHSVer (26.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Ich suche für Wigan Athletic (Karriere/Story) noch jeweils einen jungen Backup für Jacobs (LM) und für Roofe (RM)... bei scouten sind mir u.a. zwei Spieler aufgefallen... LM Rolando Aarons (Newcastle United) und RM Duncan Watmore (Sunderland AFC)... hat die vielleicht jemand in seiner Karriere und kann sagen, ob die was sind? Sollten möglichst schnell, nicht zu alt und nicht zu teuer sein (die beiden Spieler könnte ich ausleihen)... oder weiß jemand Alternativen, welche zu Wigan Athletic (3. Liga England) und ins Anforderungsprofil passen!
EDIT: Sorry hab mich vertan... ich meinte RM Lloyd Isgrove (Southampton FC), den Spieler hab ich beim scouten entdeckt (Leihliste)!
Geändert von GAD777 (27.11.2015 um 22:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also wenn auch kauf geht kann ich empfehlen:
Jordan Graham - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
Jason Banton - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
Kyle Bennett - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
GAD777 (27.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.084 Vergeben: 1.563 |
Geändert von GAD777 (27.11.2015 um 14:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
James Baxendale - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
Patrick Roberts - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
André Green - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
Baxendale habe ich mir bei Portsmouth gekauft für 350.000€ bekommen, spielt ganz ordentlich. Roberts ist bei City auf der Leihliste, hatte ihn in Fifa 15 bei einer Karriere gekauft, da war er richtig gut. Zuletzt noch André Green, ist auch auf der Leihliste, habe ihn zufällig gescoutet![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
GAD777 (27.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Moin Leute !
Diesmal seid ihr gefragt. Ich kann mich bei den ablösefreien Spielern in meiner Karriere nicht entscheiden.
ALs IV stehen zur Wahl: Dominguez (Gladbach), Knoche (Wolfsburg) und Inigo Martinez (glaube Bilbao, Real Sociedad ?)
Als RV, falls Sakai gehen will: Ignjovski
ZDM: Nordveit
Gündogan und Mkhitaryan habe ich wegen übertriebenem Unrealismus gleich mal rausgestrichen. Jetzt sind meine Fragen: Hat wer schonmal mit Ignjovski gespielt ? Ist der auch was für die Startelf oder sollte ich Sakai halten ?
2. Frage: Welcher IV soll es werden ? Knoche wäre der Jüngste ...
Meine Favoriten wären Martinez und Nordveit zu verpflichten, dann wäre gegebenenfalls auch noch genug für z.B. Ignjovski (habe ca. 200k Gehalt übrig.) Allerdings hat Martinez 82 und wäre auf Anhieb Topverdiener. Vielleicht kann man das als seltene Transfersensation verkaufen ?![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Meinst du für Hannover? Iñigo Martínez wäre eine wahre Transfersensation, der spielt sich fantastisch, ist ein absoluter Topmann in der IV, hat bei mir mit Ekiza bei Eibar immer alles sauber gehalten, später auch mit Lopes. Sind halt alles 15er Erfahrungen, aber ich denke, da wird sich nicht viel geändert haben.
Ramelow28 (01.12.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Ja genau für Hannover. Das hört sich gut an, er wäre auch mein absoluter Lieblingstransfer, allerdings macht mir das Gehalt ein wenig Angst. Wäre auf Anhieb 30 oder 40 Tausend vor den Topverdienern Schmiedebach, Kiyotake.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Lesezeichen