MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161
  1. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

Standard AW: Spielerempfehlungen

Danke für die Tipps. Habe mir Berardi geholt. Technisch gut schnell und einen tollen linken Hammer.

0 Nicht möglich!

2. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.481
    Vergeben: 380

Berardi ist sehr geil. Hol ich mir gerne zu Juve

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (26.11.2015)

4. AW: Spielerempfehlungen

Legende Avatar von sid.vicious
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 10

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Habe mir Berardi geholt. Technisch gut schnell und einen tollen linken Hammer.
    Da ist der Kloppo wohl dran.

0 Nicht möglich!

5. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.084
    Vergeben: 1.563

Ich suche für Wigan Athletic (Karriere/Story) noch jeweils einen jungen Backup für Jacobs (LM) und für Roofe (RM)... bei scouten sind mir u.a. zwei Spieler aufgefallen... LM Rolando Aarons (Newcastle United) und RM Duncan Watmore (Sunderland AFC)... hat die vielleicht jemand in seiner Karriere und kann sagen, ob die was sind? Sollten möglichst schnell, nicht zu alt und nicht zu teuer sein (die beiden Spieler könnte ich ausleihen)... oder weiß jemand Alternativen, welche zu Wigan Athletic (3. Liga England) und ins Anforderungsprofil passen!

EDIT: Sorry hab mich vertan... ich meinte RM Lloyd Isgrove (Southampton FC), den Spieler hab ich beim scouten entdeckt (Leihliste)!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (27.11.2015 um 22:49 Uhr)

6. AW: Spielerempfehlungen

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich suche für Wigan Athletic (Karriere/Story) noch jeweils einen jungen Backup für Jacobs (LM) und für Roofe (RM)... bei scouten sind mir u.a. zwei Spieler aufgefallen... LM Rolando Aarons (Newcastle United) und RM Duncan Watmore (Sunderland AFC)... hat die vielleicht jemand in seiner Karriere und kann sagen, ob die was sind? Sollten möglichst schnell, nicht zu alt und nicht zu teuer sein (die beiden Spieler könnte ich ausleihen)... oder weiß jemand Alternativen, welche zu Wigan Athletic (3. Liga England) und ins Anforderungsprofil passen!
    Also wenn auch kauf geht kann ich empfehlen:
    Jordan Graham - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
    Jason Banton - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
    Kyle Bennett - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu uhlersk für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.11.2015)

8. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.084
    Vergeben: 1.563

Danke, ja Kauf (wenn nicht zu teuer) würde auch gehen

Jason Banton hatte ich auch schon auf dem Zettel aber er wollte nicht wechseln... Kyle Bennett ist mit 25 fast schon zu alt aber sicherlich eine Alternative... Jordan Graham schaue ich mir mal an!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (27.11.2015 um 14:47 Uhr)

9. AW: Spielerempfehlungen

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    James Baxendale - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
    Patrick Roberts - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
    André Green - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA

Baxendale habe ich mir bei Portsmouth gekauft für 350.000€ bekommen, spielt ganz ordentlich. Roberts ist bei City auf der Leihliste, hatte ihn in Fifa 15 bei einer Karriere gekauft, da war er richtig gut. Zuletzt noch André Green, ist auch auf der Leihliste, habe ihn zufällig gescoutet

0 Nicht möglich!

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.11.2015)

11. AW: Spielerempfehlungen

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Moin Leute !
    Diesmal seid ihr gefragt. Ich kann mich bei den ablösefreien Spielern in meiner Karriere nicht entscheiden.
    ALs IV stehen zur Wahl: Dominguez (Gladbach), Knoche (Wolfsburg) und Inigo Martinez (glaube Bilbao, Real Sociedad ?)
    Als RV, falls Sakai gehen will: Ignjovski
    ZDM: Nordveit
    Gündogan und Mkhitaryan habe ich wegen übertriebenem Unrealismus gleich mal rausgestrichen. Jetzt sind meine Fragen: Hat wer schonmal mit Ignjovski gespielt ? Ist der auch was für die Startelf oder sollte ich Sakai halten ?
    2. Frage: Welcher IV soll es werden ? Knoche wäre der Jüngste ...
    Meine Favoriten wären Martinez und Nordveit zu verpflichten, dann wäre gegebenenfalls auch noch genug für z.B. Ignjovski (habe ca. 200k Gehalt übrig.) Allerdings hat Martinez 82 und wäre auf Anhieb Topverdiener. Vielleicht kann man das als seltene Transfersensation verkaufen ?

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

12. AW: Spielerempfehlungen

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Moin Leute !
    Diesmal seid ihr gefragt. Ich kann mich bei den ablösefreien Spielern in meiner Karriere nicht entscheiden.
    ALs IV stehen zur Wahl: Dominguez (Gladbach), Knoche (Wolfsburg) und Inigo Martinez (glaube Bilbao, Real Sociedad ?)
    Als RV, falls Sakai gehen will: Ignjovski
    ZDM: Nordveit
    Gündogan und Mkhitaryan habe ich wegen übertriebenem Unrealismus gleich mal rausgestrichen. Jetzt sind meine Fragen: Hat wer schonmal mit Ignjovski gespielt ? Ist der auch was für die Startelf oder sollte ich Sakai halten ?
    2. Frage: Welcher IV soll es werden ? Knoche wäre der Jüngste ...
    Meine Favoriten wären Martinez und Nordveit zu verpflichten, dann wäre gegebenenfalls auch noch genug für z.B. Ignjovski (habe ca. 200k Gehalt übrig.) Allerdings hat Martinez 82 und wäre auf Anhieb Topverdiener. Vielleicht kann man das als seltene Transfersensation verkaufen ?
    Meinst du für Hannover? Iñigo Martínez wäre eine wahre Transfersensation, der spielt sich fantastisch, ist ein absoluter Topmann in der IV, hat bei mir mit Ekiza bei Eibar immer alles sauber gehalten, später auch mit Lopes. Sind halt alles 15er Erfahrungen, aber ich denke, da wird sich nicht viel geändert haben.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Ramelow28 (01.12.2015)

14. AW: Spielerempfehlungen

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Ja genau für Hannover. Das hört sich gut an, er wäre auch mein absoluter Lieblingstransfer, allerdings macht mir das Gehalt ein wenig Angst. Wäre auf Anhieb 30 oder 40 Tausend vor den Topverdienern Schmiedebach, Kiyotake.

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte