0

Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sergio Araujo wenn du einen torgefährlichen Stürmer brauchst. Gib ihm etwa 1-2 Monate Zeit und am besten einen wendigen Sturmpartner, dann läuft es von selbst. Borja Fernández von Celta Vigo als ZDM finde ich auch recht gut.
Ramelow28 (03.05.2016)
Ramelow28 (03.05.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Dabbur, Kranevitter, Araujo .. verdammt, die hatte ich alle schonmal auf der erweiterten Liste![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Habe zwei englische Linksverteidiger im Angebot.
Luke Garbutt von Everton: 22 Jahre alt, 69 GS. Hat sich bei mir immer Richtung 80 GS entwickelt. Ziemlicher Allrounder. Gute Flanken, gutes Passpiel, gut im Zweikampf, allerdings mit leichten Schwächen im Abschluss.
Matt Targett von Southhampton: 19 Jahre alt, 66 GS. Vom Profil her Garbutt recht ähnlich, vielleicht einen Tick schwächer. Allerdings wesentlich schlechter im Abschluss und schneller als Garbutt.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Königsblau (04.05.2016)
FabianKlos31 (04.05.2016)
Lesezeichen