0

Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Kenne Aarons aus meiner Newcastle Karriere ziemlich gut.
Kann ihn dir nur empfehlen, bei mir ist er momentan zwar nur Rotationsspieler, aber wenn er spielt macht er seine Sache super. Trickreich, schnell und ein gutes Entwicklungspotential. Zudem bestimmt günstig in der Anschaffung da gerade zu Beginn kein Topspieler von Newcastle.
Aarons startet ja glaube ich mit GS 72, ich bin gerade in der 3. Saison und er hat mit ein bisschen Training sich auf GS 76 gesteigert und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
GAD777 (03.12.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Also nach ausreichender Testphase kann ich zwei Spieler wärmstens empfehlen: Zum einen den IV Baumgartl von Stuttgart, der je nach Stuttgarter Laune so 3-5 Millionen kosten dürfte, entwickelt sich top, ist aber auch schon mit niedriger Wertung in der Buli bei mir unersetzbar gewesen. Absolut toll investiertes Geld. Bei meiner Hannover-Karriere ist er auch beim Wechsel Saison 1- Saison 2 von "großes Potenzial" auf "Potenzial, etwas Besonderes zu werden" umgesprungen
Der zweite Spieler ist Gabriel. Ein TW von Milan, der in der ersten Saison noch verliehen ist. Ich habe ihn für 3,5 Millionen im Schnellverfahren geholt, da Zieler von H96 wegwollte. Und siehe da, Gabriel macht seine Sache deutlich besser !
http://sofifa.com/player/223641
http://sofifa.com/player/201931
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Und dabei wirds vermutlich auch nicht bleiben, die fordern meist dann in kürzer Zeit immer noch unverschämt mehr. Ablöse würdest du dir zwar ersparen, schau aber mal nach, ob du Musacchio auch ablösefrei bekommst, war bei mir bei Manchester so, bei Oviedo und jetzt Stoke aber nicht.
Tops |
Schau ich gleich mal, danke für den Tipp !
Die Verhandlungen mit Martínez musste ich auch leider abbrechen, er ist erst bei 160.000 Gehalt drauf eingegangen, das sprengt ja jeglichen Rahmen.
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Tops |
So, brauche nochmal Unterstützung bei meiner Hannover Karriere. Ich mache es zwar nicht gerne, werde aber Erdinc wohl nach der Saison abgeben, da er 30 ist und sich somit leider so schnell verschlechtert. Das hat Fifa ja leider immernoch nicht so wirklich im Griff. Teilweise verschlechtern sich 28-jährige, die sogar regelmäßig spielen
Nun brauche ich natürlich einen neuen Stammspieler für den Sturm. Ich möchte schon einiges investieren, allerdings habe ich mir ja selber auferlegt in der 3. Saison nicht mehr als 9 Millionen für einen einzelnen Spieler auszugeben.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich hab ein paar Vorschläge, weiß aber auch nicht genau was die kosten
Habs versucht realistisch zu halten, werd mich auf Bundesligaspieler beschränken.
- Ginczek
-Seferovic
Beide sind noch recht jung und können sich wohl noch etwas entwickeln. Sie sind abschlussstark und auch in der Luft gut zu gebrauchen...
Hab beide schon getestet und komme bisher mit den zweien recht gut klar![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schau Dir mal Gyasi Zardes von LA Galaxy an. Er hat sich bei mir wegen seiner interessanten Werte eingeprägt. Selbst gespielt habe ich mit ihm noch nicht, deshalb kann Ich auch nicht sagen, ob er jetzt die Topverstärkung wäre oder eher der Backup. Aber wie gesagt, im Scout Report ist er im Gedächtnis geblieben![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Lukasz Zwolinski
Åukasz ZwoliÅ„ski - FIFA 16 - Nov 26, 2015 - SoFIFA
Lesezeichen