0

Black_Tiger (29.11.2015)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Neuer Bericht bei Real Oviedo ist on, Spieltage 22-25 und Copa Viertelfinale gegen Bilbao. Details gibts hier.![]()
Black_Tiger (29.11.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Ich habe soeben in meiner Eintracht-Karriere den Saisonstart 16/17 online gestellt![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
Black_Tiger (29.11.2015)
Humbratis (29.11.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Leider komme ich aktuell nur zum Posten der bereits fertiggestellten Berichte: Heute Interview & Transfers der Bundesligisten Bayer 04 - Wir stehen zu Dir! - Seite 18
Bei der nächsten freien Zeit werde Ich wieder intensiv die anderen Stories studieren!![]()
Black_Tiger (30.11.2015)
Black_Tiger (30.11.2015)
Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 100 |
da misterwhite84 seit heute im Krankenstand ist werden die saisonsübergangsberichte etwas flotter kommen- bereits heute oder morgen der nächste bericht!
Tops |
Erhalten: 584 Vergeben: 100 |
Feedback durch...war wieder mal nicht so viel los hier....morgen kommt der nächste teil bei Palace (parachute payments und die Norwich City Story)
Tops |
Erhalten: 1.055 Vergeben: 0 |
Hey Leute. Wollte euch nur mal kurz informieren. Die Österreicher hier werden es ja sicher mitbekommen haben, dass Zielpunkt (mein Arbeitsgeber) Pleite ist und Insolvenz angemeldet hat. Zukunft ungewiss, Arbeitslage hier im Burgenland ohnehin nicht so rosig, bin also vorerst mal recht beschäftigt damit, Bewerbungen zu schreiben und Termine für Vorstellungsgespräche auszumachen. Hab da momentan auch echt keinen Kopf für FIFA oder eine Karriere, deshalb nicht böse sein, wenn es etwas dauert, bis es wieder weitergeht. Kann noch nicht sagen wann, je nachdem, wie schnell es geht mit einem neuen Job, aber spätestens in den Weihnachtsfeiertagen geht es weiter, vielleicht auch schon früher.
Lg, Edouard.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Lesezeichen