0

Tops |
Erhalten: 6.742 Vergeben: 1.563 |
Ich verstehe
Du wirst schon was passendes finden, was dir (und uns) auch Spaß machen wird... ich persönlich würde mich mal über eine Story aus der Football Championship freuen... haben wir hier momentan gar nicht, dabei gibt es da so viele interessante Vereine... Traditionsclubs, welche zurück in die BPL möchten (Leeds United, Ipswich Town, Nottingham Forest etc.) oder auch Vereine, die noch nie in der BPL waren (Rotherham United, Brighton & Hove Albion, Brentford FC etc.)! Ist nur so ein Gedanke aber vielleicht wäre das was für dich?!
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Mach Derby County..haben nen coolen Kader und ein paar Chants
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
fcbwaldi (14.03.2016)
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
Morgen Abend große Feedbackrunde! Am Mittwoch Abend dann schon wieder der nächste Teil bei Crystal Palace!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen!
Lese hier schon eine Weile mit und habe mich nun entschieden, auch mal was zu starten und mich deshalb registriert. :-)
Mein Name ist Zbigniew, ich bin 23 Jahre alt und wie man hört ursprünglich aus Polen, allerdings seit meiner Geburt in der Schweiz. Meine Lieblingsklubs sind in Polen Lech Poznan, in der Schweiz der FC Zürich sowie in Deutschland der HSV.
Mir haben hier drin die Spielerstorys, die leider teilweise nicht fortgeführt wurden, echt gut gefallen und ich werd darum auch so was starten! :-) Ich werde morgen loslegen und freue mich, wenn einige von euch mitlesen! :-)
Grüsse
Zbigniew
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Habe meine Kadervorstellung schon fertig ... werde die allerdings erst am Mittwoch posten, das sollte ja reichen. Bis die PS4 mal bei mir ist und ich mich an die Vorbereitung setzen kann, werde ich davor noch Zeit für eine weitere Pressekonferenz haben![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Nächster Teil bei Notts County ist online, Spieltage 40 bis 44, es geht in die heiße Phase. Die letzten beiden Spieltage gibt es dann im ausführlichen Bericht zur gesamten Liga! Muss noch gucken wie ich das hinbekomme![]()
Feedbackrunde gibt es morgen bzw heute Mittag![]()
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Statistik-Teil bei Real Oviedo ist online. Bin schon heiß auf die neue Saison, möchte aber ein Wunschspezial zwischen der Transferphase und den ersten Spielen bringen, schreibt einfach im Thread, was ihr gerne lesen möchtet!
Lesezeichen