0

Tops |
Erhalten: 6.334 Vergeben: 1.563 |
Sehr schade, dass es letztendlich doch nicht mit der Euro-League geklappt hat aber die letzten Ergebnisse waren einfach zu schlecht... auch die Tordifferenz von -5 war nicht besonders gut... zuletzt vier Niederlagen am Stück und dabei nur zwei Treffer erzielt... das war zu wenig... aber so bleibt es realistisch und Crystal Palace kann in der neuen Saison einen erneuten Versuch starten... vielleicht geht ja auch was mit etwas Losglück über den FA-Cup?!
Erwischt hat es Swansea, Southampton und Bournemouth... Abstieg in die Championship... die "Hornets" aus Watford und die "Black Cats" aus Sunderland sind mit einem blauen Auge davongekommen... auch Liverpool muss sich hinterfragen, eine sehr schlechte Saison für die "Reds"... Newcastle hat es geschafft, Alan Shearer führt die "Magpies" zum Klassenerhalt - und tritt dann zurück... überraschend aber sehr geil... ich bin schon gespannt, wer sein Nachfolger wird... ganz oben keine Überraschungen!
Alles in Allem wieder ein super Bericht... schön sauber und übersichtlich aufgeführt, alle nötigen Infos sind drin und ich fühle mich gut informiert und unterhalten... ich freue mich schon auf die neue Saison und bin gespannt, wie es bei den "Eagles" weitergeht?!
Viel Erfolg für die neue Spielzeit![]()
MW2020 (27.11.2015)
Lesezeichen