0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Im Capital One Cup gegen Nottingham gestolpert, in der Liga läuft es aber dafür um so besser. Das Remis gegen Newcastle etwas unglücklich für dich, aber die Eagles bleiben oben dran. Starke Defensivleistung deiner Jungs, hat natürlich großen Anteil am fünften Tabellenrang. Zwei Leistungsträger gebunden und am Recordbreaker dran, kann so weitergehen![]()
MW2020 (28.12.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
In der Liga läuft es ja sehr gut für dich - aber was war nur im Pokal in Nottingham los? :O Aber sowas passiert einfach mal... Wichtiger ist die Liga. Auch der letzte Teil wieder sehr schön. Gehört zu meinen liebsten Stories hier![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
MW2020 (28.12.2015)
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
11. Spieltag
Nullnummer gegen den Tabellenführer
![]()
29. Oktober 2016 15:00 Uhr
Selhurst Park
Michael Oliver
0:0
Startaufstellung Crystal Palace
Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye, Mc Arthur- Arnautovic, Puncheon,
Bolasie (Zaha 78`)- Wickham (Bamford 78`)
An diesem Nachmittag ging es für Crystal Palace gegen den amtierenden Meister und Tabellenführer Arsenal London. Man lief also als Außenseiter auf das Feld. Die ersten Minuten standen ganz im Zeichen von Julien Speroni. Der Goalie der "Eagles" entschärfte einige Hochkaräter der Gunners. Im weiteren Verlauf wurde das Spiel immer intensiver. Crystal Palace zwang dem Meister aus Nordlondon ihre physische Spielweise auf. Jeder Ball war hart umkämpft. In der zweiten Halbzeit traf zuerst Santi Cazorla in der 67. Minute den Pfosten und kurz später, auf der anderen Seite, Jason Puncheon ebenfalls Aluminium. Am Ende blieb das Spiel torlos. Ein gerechtes Unentschieden, wie viele Experten meinten. Dieser Meinung waren auch Alan Pardew sowie Arsene Wenger, in deren Interviews nach dem Spiel.
Ein intensives Spiel, in welchem jeder Ball hart umkämpft war.
12. Spieltag
Manchester City bricht den Bann
![]()
6. November 2016 16:00 Uhr
Ethihad Stadium
Mark Clattenburg
1:0 (0:0)
Tor: Agjepong 77`
Startaufstellung Crystal Palace
Speroni- Ward, Dann, Cook, Kelly- Cabaye (Ledley 79`), Mc Arthur- Arnautovic, Puncheon,
Bolasie- Wickham (Bamford 79`)
Wieder einmal stand eine Reise nach Manchester an, für die Mannschaft von Crystal Palace. Dies war in der letzten Saison immer mit einer angenehmen Heimfahrt und 3 Punkten verbunden. Ob da diesmal Pep Guardiola nicht etwas dagegen hat? Der Spanier schickte eine verjüngte Mannschaft aufs Feld, da erst vor 2 Tagen eine Europacuppartie auf dem Programm stand. Crystal Palace versucht die selbe Taktik wie gegen Arsenal London. Man will dem Gegner sein physisches Spiel aufdrängen. In Halbzeit Eins funktioniert dies prächtig. Manchester City kann perfekt vom Strafraum ferngehalten werden. Leider leidet darunter aber das eigene Offensivspiel enorm. Connor Wickham wirkt auch heute wieder wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. In Hälfte 2 wird Manchester City stärker und drückt die Eagles enorm in deren eigene Spielhälfte. Auch die Chancen häufen sich. Der Führungstreffer scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. So ist es dann auch. Das junge Talent Agjepong erzielt ein Traum Volleytor, nachdem Speroni eine Flanke zu kurz weg faustete. Nach diesem Tor in Minute 77 passierte nichts mehr. Damit ist der Fluch der Manchester Klubs beendet. Man kann wieder gegen Crystal Palace gewinnen.
Julian Speroni denkt über sein Karriereende nach.
13. Spieltag
Derbyniederlage gegen QPR
![]()
14. November 2016 15:00 Uhr
Selhurst Park
Jonathan Moss
0:1 (0:1)
Tor: Cherry 20`
Startaufstellung Crystal Palace
Speroni- Ward- Dann, Cook (Fryers 20`), Kelly- Cabaye (Ledley 81`), Mc Arthur- Arnautovic (Zaha 81`), Puncheon, Bolasie- Gayle
Nach der Niederlage gegen Manchester City und dem Unentschieden gegen Arsenal, will Crystal Palace an diesem Nachmittag einen vollen Punkteerfolg einfahren. Es sollte aber anders kommen. In der 20. Minute brachte Chery die Gäste in Führung. Unglücklich für Palace, da Steve Cook außerhalb des Spielfeldes zu dieser Zeit behandelt wurde. Er konnte leider auch nicht weitermachen, sodass Zeki Fryers eingewechselt wurde. In Folge sieht man wieder die Schwachstelle des gesamten Crystal Palace Kader. Der Sturm! Diesmal bekommt Dwight Gayle seine Chance, kann sie aber wie seine Stürmerkollegen nicht annähernd nutzen. Auch ein Systemwechsel in der Pause auf ein 4-3-3 ändert nichts am seichten Angriffsspiel der "Eagles". Die Rangers spielen die Führung schlau über die Zeit, ohne je in Gefahr zu geraten. Im dritten Spiel hintereinander kein Torerfolg für Crystal Palace, lässt erste kritische Stimmen ertönen.
Dwight Gayle- Vertrag zwar verlängert, Leistung aber weiter sehr schwankend
14. Spieltag
Krisenstimmung nach derber Pleite bei Leicester City
![]()
26. November 2016 15:00 Uhr
King Power Stadium
Lee Probert
3:0 (3:0)
Tore: Okazaki 23`, Vardy 27`, Cain 40`
Startaufstellung Crystal Palace
Speroni- Ward, Dann, Lascelles, Kelly- Cabaye, Mc Arthur- Arnautovic (Sako 77`), Chamakh,
Bolasie (Zaha 77`)- Cole
Alan Pardew reagierte und brachte einige neue Gesichter in die Startelf von Crystal Palace. So spielte Chamakh statt Puncheon, sowie der junge Devante Cole im Sturmzentrum. Leider aber brachten die Änderungen nur weitere Unsicherheit. Bereits nach 40. Minuten war das Spiel entschieden und Crystal Palace lag nach einer Galavorstellung von Leicester uneinholbar mit 3:0 zurück. In Halbzeit 2 spielte Leicester nur noch das Nötigste. Den "Eagles" gelang dennoch gar nichts. Ist das die selbe Mannschaft wie zu Saisonbeginn, fragten sich einige Fans. Die Krise ist auf jeden Fall in Südlondon angekommen. Es wird interessant zu sehen sein, wie Pardew in den nächsten Spielen reagieren wird. Eine kurze Schwächephase kann man sich schon leisten. Man muss aber, um das innoffizielle Ziel Europa League Platz zu ergattern, schnellst möglich die Trendwende schaffen. Ein Systemwechsel scheint wohl unumgänglich.
Auch Scott Dann versteht derzeit die Welt nicht mehr
Tabelle
nach 14 Runden
1. Arsenal London 36
2. Manchester United 28
3. Newcastle United 25
4. Tottenham Hotspur 25
5. Chelsea London 25
6. Manchester City 24
7. FC Everton 24
8. Norwich City 21
9. Crystal Palace 20
10. West Ham 20
11. Leicester City 18
12. FC Watford 18
13. FC Liverpool 17
14. Stoke City 15
15. Queens Park Rangers 14
16. FC Reading 13
17. West Bromwich Albion 11
18. Aston Villa 10
19. FC Sunderland 10
20. FC Burnley 3
*Rodgers mit Newcastle mittlerweile auf Champions League Kurs
*Norwich weiter konstant
*Watford etabliert sich im zweiten Jahre
* Liverpool tritt auf der Stelle
*Mit Villa und Sunderland zwei Traditionsvereine im Abstiegskampf
*Burnley verliert den Anschluss
coming soon: Krisengespräch bei Crystal Palace (Pardew, Parish)
Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Premier_League
http://www.transfermarkt.de/
http://bleacherreport.com/articles/2...premier-league
http://www.skysports.com/football/ne...crystal-palace
http://premierleague365.com/bournemo...-dwight-gayle/
http://www.london24.com/sport/footba...call_1_4194459
Black_Tiger (31.12.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ein Punkt aus den Spielen gegen Arsenal und City ist ja okay, aber die QPR-Pleite ist bitter, und die 0:3 Klatsche gegen Leicester sehr schmerzhaft. Auch die Experimente mit dem Durchrotieren fruchten nicht, schade. Vielleicht probierst Du mal Arnautovic im Sturm aus? Ähnlich wie Aubameyang damals bei Dortmund. Wer weiß, vielleicht klappt es dann. Probieren kann man es angesichts der Krise sicher mal, auch wenn es wie ein Schlag ins Gesicht für deine Stürmer sein würde![]()
MW2020 (29.12.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielleicht eine Minikrise, wenn man schnell die Wende schafft. Die Klatsche gegen Leicester zwar bitter aber Okazaki und Vardy sind auch unangenehm zu bespielen. Würde auch Wickham mal außen vor lassen und im Sturm etwas experimentieren. Ein Handeln im Winter wird wohl unumgänglich, wenn die Europa League das Ziel sein soll.
MW2020 (29.12.2015)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Den Tipp mit Arnautovic im Sturm hatte ich gestern Nacht auch.
Schon seltsam, dass manchmal von einem auf den anderen Tag nichts mehr klappen will. Beginn war eigentlich gut, dem überlegenen und ungeschlagenen Tabellenführer ein Remis geklaut, dass irgendwann mal ein Manchester-Team gegen dich gewinnen muss war auch klar. Die Pleite im Derby gegen QPR und die heftige Klatsche gegen Leicester schmerzen dann schon mehr.
MW2020 (29.12.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
sooooooo .... habe mich mal etwas eingelesen
Ob man bei Crystal schon von einer Krise sprechen kann, denke ich nicht. Immerhin steht man auf einem soliden 9.Platz was in einer starken Premier League erstmal ganz gut für so einen Verein ist. Natürlich waren die letzten Ergebnisse nicht ideal, aber man darf nicht vergessen, dass man mit Arsenal und ManCity auch Topteams dabei hatte. Mal schauen ob sich die Situation demnächst nochmals verschärfen wird ...
Darstellung ist ja wie sonst auch eher schlicht, was ich gut finde. Kein überladenes Layout oder sonstiger Schnick-Schnack passt bei dir ganz gut. Den Teil mit Arnautovic fand ich klasse und bin gespannt wie er sich bei meiner Stoke-Story anstellen wirdDie Überschrift "Zwischen Genie und Wahnsinn" bringt seine Persönlichkeiten mehr als auf den Punkt
![]()
MW2020 (29.12.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Neiiiiiin eine Niederlage gegen City
Läuft natürlich nicht wirklich gut zur Zeit, die Niederlagen gegen QPR und Leicester tun besonders weh. Die Idee mit Arnautovic im Sturm finde ich auch nicht so schlecht, könnte klappen. Hoffen wir mal dass es nur eine schlechte Phase ist.
MW2020 (29.12.2015)
Tops |
Erhalten: 6.743 Vergeben: 1.563 |
Nach einem relativ guten Saisonstart zeigt die Formkurve der "Eagles" aktuell ein wenig nach unten... man hat aus den letzten vier Partien nur einen einzigen Punkt geholt und das ist gegen Teams wie Leicester City oder Queens Park Rangers natürlich viel zu wenig, wenn man tatsächlich weiter oben in der Tabelle mitmischen möchte... dazu noch das Aus im Capital One Cup beim Zweitligisten Nottingham Forest... wird Zeit, dass man mal wieder einen Dreier einfährt! Die Vertragsverlängerungen von Cabaye und Kelly sind dagegen gute Nachrichten... und wenn man Vardy holen sollte, wäre das ein super Transfer für Crystal Palace... ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
MW2020 (29.12.2015)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Oha. Das läuft ja nicht bei dir. Klar gegen gute Teams, aber hatte schon mehr erwartet. Aber noch ist ja viel Zeit
MW2020 (29.12.2015)
Lesezeichen