0

| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
GUTI FCsehr schön geworden das LOGO, wie alle anderen auch!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)

| Tops |
| Erhalten: 1.557 Vergeben: 18 |
Und?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 2 |
Ja, und Jaimes hat zwei Spieler in der Abwehr, die schon wer anderer hat. Plan wäre gewesen, eigentlich heute oder morgen Abend loszulegen.
Die Standardaufstellungen wären nicht so das Problem, da stell ich dann einfach die besten in die Startelf und Bank. Warte nur, was Jaimes wegen den zwei doppelten sagt.
Edit: Hab grad PN von Jaimes bekommen. Jetzt fehlen nur noch drei Aufstellungen glaube ich (Edouard1990, JonnieLP, Jaimes) dann kanns im Prinzip losgehen.
Geändert von RichardBarcelona (19.11.2015 um 23:42 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 1.557 Vergeben: 18 |
Also nur noch 10 Tage
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Also bisher noch keine Punkte für mein Team. Schade, aber hatte ein wenig damit gerechnet als ich die Kader mal verglichen habe. Aber ich geb nicht auf.

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Ich bin zufrieden. Ein Sieg und ein Unentschieden, Danny mit 3 Toren in zwei Spielen als ZOMBin gespannt auf die nächsten Spiele.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
| Tops |
| Erhalten: 750 Vergeben: 100 |
zwei unentschieden....in der abwehr anscheinend recht gut aufgestellt aber dafür im sturm eher mau...einziger Torschütze arnautovic....mal sehen ob ich in der nächsten runde Andy carroll das vertrauen statt danny welbeck gebe....
Lesezeichen