0

| Tops |
| Erhalten: 1.553 Vergeben: 18 |
Und?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 2 |
Ja, und Jaimes hat zwei Spieler in der Abwehr, die schon wer anderer hat. Plan wäre gewesen, eigentlich heute oder morgen Abend loszulegen.
Die Standardaufstellungen wären nicht so das Problem, da stell ich dann einfach die besten in die Startelf und Bank. Warte nur, was Jaimes wegen den zwei doppelten sagt.
Edit: Hab grad PN von Jaimes bekommen. Jetzt fehlen nur noch drei Aufstellungen glaube ich (Edouard1990, JonnieLP, Jaimes) dann kanns im Prinzip losgehen.
Geändert von RichardBarcelona (19.11.2015 um 23:42 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 1.553 Vergeben: 18 |
Also nur noch 10 Tage
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 774 Vergeben: 26 |
Also bisher noch keine Punkte für mein Team. Schade, aber hatte ein wenig damit gerechnet als ich die Kader mal verglichen habe. Aber ich geb nicht auf.

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Ich bin zufrieden. Ein Sieg und ein Unentschieden, Danny mit 3 Toren in zwei Spielen als ZOMBin gespannt auf die nächsten Spiele.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
| Tops |
| Erhalten: 740 Vergeben: 100 |
zwei unentschieden....in der abwehr anscheinend recht gut aufgestellt aber dafür im sturm eher mau...einziger Torschütze arnautovic....mal sehen ob ich in der nächsten runde Andy carroll das vertrauen statt danny welbeck gebe....

| Tops |
| Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Bei mir erstmal unentschieden und dann noch die Verletzung von Fährmann![]()
. Daraus folgt dann ne 0:3 Pleite. Aber gut. Haben ja gerade erst angefangen

| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 2 |
Ich habe diese zwei Spieltage schon vor deiner Aufstellung simuliert, weil ich am Freitag nicht zuhause war, lustigerweise habe ich aber alles bis auf eine Ausnahme gleich aufgestellt, inclusive Bank.
Was soll ich sagen mit Burak, gebrochener Zeh, 3 Monate Pause, das letzte Saisonspiel ist einen Tag nach die 3 Monate, mal sehen, ob sich das ausgeht.
Achja, ihr könnt das FB ruhig in den anderen Thread posten, das hier ist eher so für Fragen, Diskussionen usw. gedacht.
| Tops |
| Erhalten: 740 Vergeben: 100 |
so etwas wie spielplan bzw. vorschau wäre genial um seine mannschaft optimal auf den gegner einzustellen![]()
Lesezeichen