0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also ich bin zwar erst 23, aber ich muss sagen ich mache mir auch langsam sorgen um unser Land. Irgendwie läuft es momentan alles in die verkehrte Richtung. Ich muss sagen nach den Anschlägen in Paris, wo ja bereits die höchste Sicherheitsstufe war zu dem Zeitpunkt, habe ich das erste mal ein wenig Angst in unserem Land. Oder sagen wir ein ungutes Gefühl. Ich habe nichts dagegen Flüchtlinge aufzunehmen, aber man muss dort eine Grenze setzen, weil der Platz nun mal begrenzt ist. Es ist kein Geld für unsere Arbeitslosen und so da oder für schnelles Internet in Dörfern und ländlichen Gegenden, aber für Asylanten ist das alles kein Problem und alles geht ohne weiteres. Und wer bezahlt die ganze Sache? Wieder wir Steuerzahler. Außerdem sehe ich es so wie Forza, das bei den ganzen Leuten die über unsere Grenze kommen, mit Sicherheit auch IS Kämpfer kommen, oder zumindest solche, die es werden könnten. Das meint ja selbst Innenpolitiker Wolfgang Bosbach. Habe es live gehört das sie das momentan nicht verhindern können, weil ja nicht groß kontrolliert wird. Da sind solche Leute unvermeidbar. Wie gesagt momentan fühle ich mich in unserem eigenen Land nicht sicher, zumal unsere Armee nicht wirklich einschüchternd ist. Da lacht sich die IS tot wenn die hören Deutschland greift an. Unsere Armee sollte ein Markenzeichen sein wie bei den Amerikanern, wo Soldaten noch Helden sind. Da gibt es sowas nicht, das Seenothelikopter nicht über die Ostsee fliegen dürfen weil sie rosten oder das es für die paar Flugzeuge nicht genug Munition gibt. Das ist so lächerlich und es wird alles immer mehr und schlimmer. Wo soll sowas noch hinführen? Ich weiß es nicht.
Viz-E (17.11.2015)
Lesezeichen