0

| Tops |
| Erhalten: 17.097 Vergeben: 5.780 |
in den sozialen Medien geht es nicht um Hans, Gerda oder Detlef, es geht um die unzähligen Portale, die alle über Facebook verlinkt sind, denn gerade darüber erreicht man die höchstmögliche Verbreitung und Erreichbarkeit....
die Antwort ist nicht ganz so einfach, da die Frage an sich ja so nicht richtig gestellt ist...Was mich zu der Frage führt (wahrscheinlich ist auch hier die Antwort ziemlich einfach): Wieso sollte ISIS wollen, dass wir Angst und Panik haben? So wie ich das sehe, wollen die so viele wie möglich tot sehen, da wären doch Angst und Panik kontraproduktiv wegen übervorsichtigem Handeln?
du selbst gibts dir eine Antwort, bei der du aber schnell feststellen musst, das diese Antwort deine Frage nicht wirklich beantwortet und schon gar nicht die Frage, die man sich da eigentlich stellen müsste oder die als nächster Schritt deiner Frage zwangsläufig kommen müsste.
Denn was wäre denn die nächste Frage (das wäre ausnahmsweise relativ einfach)?
Wenn IS schon keinen Nutzen aus diesem Anschlag haben kann, wer dann???
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 17.097 Vergeben: 5.780 |
hier mal ein Artikel, der sich mit dem Anschlag beschäftigt und zumindest ein paar Fragen aufwirft, die nicht so ganz ins Bild eines solch gut geplanten Anschlags passen:
Merkwürdig am Pariser Terror: Notärzte waren durch Großübung vorbereitet
solche Fragen wird es natürlich in den großen Medien nicht geben, zumindest nicht in den nächsten Monaten oder gar Jahren...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 214 Vergeben: 413 |
Scheinbar geht der Betriebsausflug der Bundeswehr nun nach Syrien.
Im Schlepptau Vorratsdatenspeicherung und Nationalismus. Immerhin diesmal keine "uneingeschränkte Solidarität".
Zudem nun noch der Zwist zwischen Russland und der Türkei.
Wen unterstützen "wir" eigentlich nun?
Werden weiterhin indirekt kurdische Kämpfer ausgebildet, was der Türkei sicherlich nicht schmecken wird, oder schlagen sich die Großmächte hinter Assad, um die Region am 'einfachsten' zu stabilisieren. Oder werden gar die zerklüfteten 'Rebellen' unterstützt?
Im Zweifel aber erstmal Waffen an die Saudis liefern. Wird schon wieder werden, wenn die sich da untereinander beschäftigen.
Echt mies, was da im Moment abgeht. Ich kann mir vorstellen, dass nicht einmal jemand "der sich auskennt", wirklich eine Schwarz-Weiß-Lösung hat. Letztendlich wird man mit den negativen Folgen der letztendlichen Entscheidung klar kommen.
Lesezeichen