0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen,
Ich stell meine Fragen hier da Ich bisher immer gute und ernsthafte Antworten bekommen habe.
Kurze zur Story:
Hab eine Spielerkarriere gestartet. Bin in der dritten Saison von Bayer 04 Leverkusen nach RB Leipzig ausgeliehen worden.
Tabelle nach der Saison:
1. FC Bayern München DFB-Pokalsieger: RB Leipzig
2. RB Leipzig
3.1. FC Köln
4.VFL Wolfsburg
5.Borussia Dortmund
6.Borussia MönchenGladbach
7.Bayer 04 Leverkusen
In der neuen Saison wurde Ich endlich nach der gefühlten 1000ten Transferanfrage endlich nach Juventus Turin verkauft. In der Championsleague spielen: FC Bayern München, VFL Wolfsburg, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen...
zu meinen Fragen:
1.Ist dieser BUG bekannt oder bin Ich da alleine?
2.Ist jemand in der Lage eine MOD zu erstellen in der man als Spieler mit dem Verein verhandeln kann? z.B. Gehalt und Vertragsdauer.
3.Wie lange läuft eigentlich ein Vertrag als Spieler bei einem Verein? Immer so lange bis man weg möchte oder verkauft wird weil man nichts taugt???
4.Lässt es sich in die aktuelle MOD aufnehmen dass man nicht förmlich betteln muss verkauft zu werden?
Vielen Dank Vorab für eure Antworten.
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Bis auf frage 1&4 bezieht sich nix wirklich auf den EEP deshalb bist du da in diesem Bezug bisl falsch hier im Thread.
1. Kann ich nicht sagen weil ich keine Spielerkarriere spiele.
4. Liegt ehr an Fifa selbst deshalb kann man das so einfach nicht irgendwie durch einen Mod ändern.
2. Ist unmöglich du kannst nix machen was in Fifa garnicht vorkommt man kann vorhandene Dinge ändern oder vlt bisl realer machen aber was was im Spiel nicht geht kriegst
du auch durch einen Mod nicht da rein. Da müsste man das Spiel ja quasi Programmieren.
3. keine Ahnung das muss du in nem Thread fragen wo es um die Spielerkarriere geht
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Where is Vfb Lubeck? They are playing in Regionalliga Nord!
Wo ist VfB Lübeck ? Sie spielen in der Regionalliga! Nord !
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
ich bräuchte mal die komplette Id Liste Teams von der 3 Liga wegen Spielpläne machen
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten aben bei mir gehen die Frauen Nationalmanschaften nicht, da stürzt der pc immer ab und bei der Männer manschaft sind die Trikot nummern grün blau kariert woran liegt das. gruss Rico
Tops |
Erhalten: 104 Vergeben: 1 |
Da ja einige fragen warum werden keine Choreos mehr angezeigt hier die Lösung öffnet die settings.txt
sucht die Zeile
und alle rot gekennzeichnete Sachen eintragen
1032,asset_id,19 diese hier ist die 1 Bundesliga die id 19 und scrollt runter
1032,comp_type,LEAGUE
1032,match_matchimportance,25
1032,match_canusefancards,on
1032,standings_sort,POINTS
1032,standings_sort,GOALDIFF
1032,standings_sort,GOALSFOR
1032,standings_sort,H2HPOINTS
1032,info_league_releg,20
1033,schedule_year_real,2015
1033,match_stagetype,LEAGUE
1033,match_matchsituation,LEAGUE
1033,match_canusefancards,on
das gleiche mit der 2 Bundesliga
1035,asset_id,20 Das ist die Id 20 der 2 Bundesliga
1035,comp_type,LEAGUE
1035,schedule_internationaldependency,0
1035,schedule_forcecomp,1043
1035,match_matchimportance,25
1035,match_canusefancards,on
1035,standings_sort,POINTS
1035,standings_sort,GOALDIFF
1035,standings_sort,GOALSFOR
1035,standings_sort,H2HPOINTS
1035,info_league_promo,19
1035,info_league_releg,83
1036,schedule_year_real,2015
1036,match_stagetype,LEAGUE
1036,match_canusefancards,on
möchtet ihr jeden Pokal und Liga Choreos haben ist es wichtig unter match_stagetype,LEAGUE oder match_matchsituation,FINAL ist ein Pokalfinale die match_canusefancards,on zu schreiben weil sonst funktioniert es nicht
wen ihr das nicht hinbekommt biete ich euch hier mein kompletten dlc Ordner EEP Patch an wo überall Choreos sind egal welche Liga und Pokal und auch die orginalen Spielplänen der 1 und 2 Bundesliga drin sind
File-Upload.net - dlc.rar
Geändert von Mönchengladbach (10.11.2015 um 23:19 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
BVB Fan (11.11.2015), Digidani (11.11.2015), grinsmonster (11.11.2015)
Lesezeichen