MMOGA-EA FC25
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 332
  1. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.376
    Vergeben: 18

Standard AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Nettes Gespräch, sehr cool
    Erinnert an diese Frisch verliebt Phase, was sehr gut rübergebracht ist
    Sportlich in der Liga klare zu Null Siege, bis auf Bern, aber das macht nichts
    in Europa weitere vier Zähler eingesackt und die nächste Runde gesichert, richtig stark
    Der Traum lebt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.11.2015)

3. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Die Liebe war halt schon immer ein kosmisches Spiel , wirklich interessante wie sich das entwickelt zwischen den beiden und Jana sucht dann gleich mal Wohnung für ihre Heimlichen Treffen

Sportlich alles im Soll bis auf die Niederlage gegen die starken Konkurrenten aus Bern. In der El ein knapp Sieg gegen die Griechen was aber Goldwert ist und dann zitterst dich gegen Sporting in die nächst Runde. Wo es jetzt gegen Benfica geht eins der härtesten Los die man wohl in der El erwischen kann. Weiter viel Glück

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.11.2015)

5. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Was droht denn einer Trainieren, wenn sie was mit ihren Spielern anfängt? Solange sie ihn nicht bevorzugt, wäre das doch gar kein großes Problem, oder? Sportlich läuft es weiterhin gut, weiter so!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.11.2015)

7. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Was droht denn einer Trainieren, wenn sie was mit ihren Spielern anfängt? Solange sie ihn nicht bevorzugt, wäre das doch gar kein großes Problem, oder? Sportlich läuft es weiterhin gut, weiter so!
    Ich denke, dass rückwirkend Ihre Einflüsse in einem anderen Licht stehen. Immerhin hat sie ihre Meinung zum Spieler abgegeben, ob eine Verpflichtung sinnvoll ist. Wenn dann rauskommt, dass sie da schon mit Prömel zusammen war, lässt es ganz schön an Ihrer Objektivität und Vertrauenswürdigkeit zweifeln. Also so denk ich mir das

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.11.2015)

9. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

EiEiEi,m man könnte vermuten das Jana den Grischa (wer heißt soooooo?????) nur zu Luzern holen will um mit ihm Zusammen zu sein!
    Wenn das mal nicht in die Hose geht. In der Liga läuft es hervorragend für Luzern, auch in der EL sollte die KO Phase drin sein!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.11.2015)

11. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Um das mal auf den aktuellen Stand zu bringen:

?: "Ich denke schon, dass sie mich verstehen. Haben sie vielleicht noch ein wenig länger Zeit...wenn ich einen Kaffee getrunken habe, könnten wir duschen gehen?"

Ja, gut dass sie für ihn eine Wohnung sucht, wäre zu auffällig, wenn sie zusammen in einer Wohnung wohnen würden. Finde ich sehr mutig von beiden, dass sie das Risiko eingehen, da steht viel auf dem Spiel, für beide. Gespräch gefiel mir richtig gut, das hats ja beide voll erwischt.
    Sportlich läuft es auch super, die Tabelle da vorne sieht aus wie eine Sardinenbüchse, die ersten 5 innerhalb von 2 Punkte, extrem spannend. Dafür schon einen Riesenvorsprung auf den 6., also Europa ist dir fast schon sicher. Hoffe dir gelingt eine gute Rückrunde, Prömel angetrieben von Jana wird dir sicher in einigen Spielen die Null hinten halten. Benfica im Sechzehntelfinale ist mal ein echter Knaller, das wird sehr schwer werden.
    Sehr gute Variation des Textes.

Bietet jetzt auf jeden Fall einiges an Potential, also das Verhältnis zwischen den Beiden...eröffnet einem ein ganz neues Feld in der Story.

Die Tabelle ist tatsächlich sehr kurios, also das starke Gefälle ab Platz 6 abwärts.

Benfic ist ein echter Brocken, auf diese Spiele freue ich mich schon sehr bzw. habe ich mich sehr gefreut.

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Part sportlich läuft es weiterhin sehr gut, starke Siege in der Liga und endlich auch in der EL. Gegen Sporting ein hartes Remis erkämpft, weiter so. Privat läuft es top, Jana und Grischa das neue Traumpaar in Luzern bald zusammen auf dem Trainingsplatz, ich freue mich auf den nächsten Part.
    Mal sehen, ob sie das Traumpaar irgendwann mal raushängen lassen können.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, ob der Junge seine Leistung bringt. Ach das birgt alles so viel Potenzial: Wenn er überhaupt nicht in den Kader passt, muss Jana den Transfer rechtfertigen, und wenn die Beziehung erst rauskommt, knallts ordentlich. Hast Du super inszeniert das Ganze!

Sportlich läuft es auch so gut wie nie. Bist mittendrin da oben. Krass ist die Lücke zur zweiten Tabellenhälfte. In der EL auch als Überraschung weitergekommen von der Konkurrenz her. Aber Benfica ist schon ein Hammerlos.
    Das Potential ist absolut da. Das mit der Leistung könnte tatsächlich ein Faktor werden, aber ich glaube nicht, da ich mit Prömel schon oft gespielt habe und er ein guter Mann ist...ich erwarte sogar das ein oder andere tor von ihm. Aber die Möglichkeiten sind natürlich groß.

Ja, die Liga habe ich bis auf Basel gut unter Kontrolle, wenn ich den FCB auch noch knacke, ist vielleicht sogar ein Titel drin. Auf Benfica freue ich mich sehr!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    oha...sehr mutig die jana...du hast die verschiedenen stimmungen in dem telefont super rübergebracht....grisha hoch euphorisch (klar- er hat ja nichts zu verlieren- er findet einen neuen Verein) und Jana (total in der zwickmühle- hat aber wirklich alles zu verlieren)...damit öffnest du eine neue ebene in deiner story- echt toll überlegt
    sportlich hervorragend...9 Punkte aus 4 Spielen...auch in der e.l weiter...was will man mehr in luzern
    Vielen Dank für den großes Lob! Habe zwischendurch befürchtet, dass es zu kitschig wird, aber anscheinend habe ich ein gutes Mittelmaß gefunden. Janas Zwiespalt soll ja angemessen dargestellt werden.

Sportlich kann ich mich tatsächlich nicht beschweren und die Wintertransferphase ist auch gut gewesen, da gibt es noch den ein oder anderen Schnapper.

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Nettes Gespräch, sehr cool
    Erinnert an diese Frisch verliebt Phase, was sehr gut rübergebracht ist
    Sportlich in der Liga klare zu Null Siege, bis auf Bern, aber das macht nichts
    in Europa weitere vier Zähler eingesackt und die nächste Runde gesichert, richtig stark
    Der Traum lebt
    Danke dir!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Die Liebe war halt schon immer ein kosmisches Spiel , wirklich interessante wie sich das entwickelt zwischen den beiden und Jana sucht dann gleich mal Wohnung für ihre Heimlichen Treffen

Sportlich alles im Soll bis auf die Niederlage gegen die starken Konkurrenten aus Bern. In der El ein knapp Sieg gegen die Griechen was aber Goldwert ist und dann zitterst dich gegen Sporting in die nächst Runde. Wo es jetzt gegen Benfica geht eins der härtesten Los die man wohl in der El erwischen kann. Weiter viel Glück
    Kosmisch sicher auch! Was sie wohl so treiben bei den heimlichen Treffen...

Der Sieg gegen Athen war einer der coolsten bisher...hart gekämpft und es erzwungen in der 90.

Danke!

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage, theoretisch ist das sicher nicht verboten, hinterlässt aber sehr viele Punkte, die einen angreifbar machen...

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass rückwirkend Ihre Einflüsse in einem anderen Licht stehen. Immerhin hat sie ihre Meinung zum Spieler abgegeben, ob eine Verpflichtung sinnvoll ist. Wenn dann rauskommt, dass sie da schon mit Prömel zusammen war, lässt es ganz schön an Ihrer Objektivität und Vertrauenswürdigkeit zweifeln. Also so denk ich mir das
    Ja, so in der Art meinte ich das.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    EiEiEi,m man könnte vermuten das Jana den Grischa (wer heißt soooooo?????) nur zu Luzern holen will um mit ihm Zusammen zu sein!
    Wenn das mal nicht in die Hose geht. In der Liga läuft es hervorragend für Luzern, auch in der EL sollte die KO Phase drin sein!
    Ich finde die Kombination ziemlich geil...Grischa...und Prömel.

Danke dir!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.11.2015)

13. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

#25 -
    Transfer- und Kaderübersicht / Winter 2016 / 19. - 22. Spieltag, Raiffeisen Super League 2016/2017 / Runde der letzten 32, Europa League 2016/2017

Transfer- und Kaderübersicht / Winter 2016

Abgänge

Position
    Spieler
    Neuer Verein
    Ablöse
    ZDM
    Remo Arnold
    19
    59
    Exeter City
    Leihe
    IV
    Yannick Schmidt
    21
    56
    Korona Kielce
    Leihe
    ZM
    Nicolas Haas
    21
    59
    SV Sandhausen
    Leihe

[justify]Auf der Seite der Abgänge war es dieses Mal realtiv ruhig. Arnold und Schmidt sammelten kaum Einsätze und sollen sich bei anderen Vereinen empfehlen. Einzig der Abgang von Haas fällt etwas auf, da er eine Menge Spielzeit sammeln konnte in den letzten 1 1/2 Jahren. Momentan ist das zentrale Mittelfeld aber überbesetzt, weshalb er sich in Deutschland profilieren darf.

Zugänge

Position
    Spieler
    Alter Verein
    Ablöse
    ZM
    Vincent Koziello
    21
    70
    OCG Nizza
    Leihe (2 Jahre)
    RV
    Grischa Prömel
    22
    64
    Karlsruher SC
    400.000 €

Bei den Neuen schlummern zwei echte Juwelen. Top-Transfer ist sicher Vincent Koziello, ein hochbegabter Franzose, der aus unerklärlichen Gründen, sich nicht etablieren kontne bisher. Er kann alles: Technik, Abschluss, Pässe, Zweikampf. Und das in seinem Alter...ein absoluter Schnapp für uns. Prömel ist ein sehr Verteidiger, der nicht der Schnellste ist, dafür aber hervorragende Werte beim Stellungsspiel und beim Zweikampf aufweist. Beide Spieler verbreitern unseren Kader erneut.

Kader

19. - 22. Spieltag, Raiffeisen Super League 2016/2017

FC Luzern 1:1 FC Basel
    Zibung | Wittek, Affolter , PRÖMEL | SOW (62. Koziello), Vanlerberghe | Jantscher, Raman, OBERLIN | Berisha (62. Dierßen), Kleindienst
    Ereignisse: 25. - 1:0 Berisha (2) | 62. - 1:1 Delgado

Pünktlich zum Start der Rückrunde stand das ewige Duell gegen den Chef der Liga an, wir hatten den FC aus Basel zu Gast. In den letzten Partien kippte das Momentum immer mehr in unsere Richtung, so auch in dieser Partie. Erstmals in dieser Saison konnten wir gegen den Tabellenführer in Führung gehen, Berisha drehte einen flachen Pass von Sow per Linksschuss aus 14 Metern ins linke Eck. Diese Führung konnten wir bis in den zweiten Durchgang verteidigen, dann schlug Basel mal wieder per individueller Klasse zu, Delgado verwandelte einen Freistoss aus 22 Metern perfekt in den Winkel. Wieder mal also kein Sieg gegen den Dauer-Meister, aber erneut eine gute Leistung.

Grasshopper C. Zürich 0:3 FC Luzern
    Zibung | Wittek, Affolter , Prömel | KOZIELLO, Vanlerberghe | DE OLIVEIRA, DIERßEN, Raman (78. Oberlin) | Berisha (78. Kleindienst), SCHÖNFELD (78. Nuzzolo)
    Ereignisse: 41. - 0:1 Berisha (3) | 44. - 0:2 Prömel (1) | 80. - 0:3 Kleindienst (3)

3:0 ist momentan ein beliebtes Ergebnis zu unseren Gunsten. In Zürich konnten wir so hoch gewinnen, der immer agile Berisha bestätigte seine famose Form mit dem erneuten Führungstreffer. Kurz vor der Pause dann die offensive Anmeldung unseres Neuzugangen Prömel, der den Ball nach einem abgewehrten Eckball rund 25 Meter vor der Kiste auf den rechten Schlappen bekam und wuchtig einnetzte! Auch Kleindienst war zwei Minuten nach seiner Einwechselung noch erfolgreich, so dass wir auf ein rundum gelungenes Spiel zurückblicken können.

FC Luzern 2:2 FC Vaduz
    Zibung | Wittek, Affolter , SCHACHTEN | Koziello, FREULER | JANTSCHER, Dierßen, NUZZOLO | Berisha, Schönfeld
    Ereignisse: 45. - 0:1 Muntwiler | 44. - 0:2 Kukuruzovic | 76. - 1:2 Kleindienst (4) | 83. - 2:2 Kleindienst (5)

In der Halbzeitpause brach ein kleines Donnerwetter über das bislang so erfolgreiche Team herein. Trainer Markus Babbel wurde das erste Mal seit lange Zeit ziemlich laut, bei dem blutleeren Auftreten in der ersten Hälfte kein Wunder. Der einzige, der eine einigermalße angemessene Leistung zeigte, war unser Kücken Nuzzolo, der seinen ersten Startelfeinsatz absolvieren durfte. Das Leviten lesen war sehr erfolgreich, denn Kleindienst doppelpackte uns in den zweiten 45 Minuten noch zu seinem Unentschieden. Gegen Benfica Lissabon muss das besser funktionieren!

Kleindienst und Berisha feiern den Ausgleich!

FC Luzern 2:0 FC Sion
    Zibung | Wittek, Affolter , PRÖMEL | Koziello, Freuler | Jantscher, RAMAN (65. Dierßen), FANDRICH (65. Nuzzolo) | Berisha (65. Kleindienst), Schönfeld
    Ereignisse: 18. - 1:0 Raman (4) | 30. - 2:0 Raman (5)

Nach dem 22. Spieltag kann man sagen: In Luzern bildet sich langsam ein magisches Dreick heran! Dieses mal war es der Kreativling hinter den Spitzen, der das Spiel entscheiden konnte. Benito Raman zeigte einmal mehr, dass er in dieser Liga eigentlich unterfordert ist und erzielte zwei schicke Treffer, einen per Volley aus 18 Metern, den anderen per direktem Freistoss aus ähnlicher Entfernung. Zusammen mit dem quirligen Berisha und dem physisch starken Kleindienst sucht diese Formation in der Schweizer Liga ihresgleichen. Und sollte es sehr gut laufen, ist vielleicht sogar ein Titel drin!

Runde der letzten 32, Europa League 2016/2017

FC Luzern 1:2 Benfica Lissabon
    MEHMEDI | Wittek, Affolter , PRÖMEL | Sow, Vanlerberghe (83. Freuler) | Oberlin, Raman, Fandrich (61. De Oliveira) | Berisha, Kleindienst (61. Schönfeld)
    Ereignisse: 8. - 0:1 Fejsa | 30. - 1:1 Raman (2) | 90. - 1:2 Jimenez

Große Stimmung in der Swissporarena! Europapokal, Flutlicht und dann auch noch einen absoluten Topgegner...Benfica Lissabon! Die Portugiesen wurden in ihrer Champions League-Gruppe nur dritter hinter dem FC Sevilla und Paris SG, so dass sie nun eine Etage tiefer wirken dürfen. Im Tor vertraueten wir auf den jungen Mehmedi, der schon ansprechende Leistungen zeigen konnte. Heute musste er allerdings schon nach 8 Minuten hinter sich greifen, auch wenn er schuldlos am Gegentreffer war. Fejsa spitzelte Wittek das Leder vom Fuss, umkurvte Affolter und schob überlegt und flach ein...so sollte es eigentlich nicht laufen. Nur langsam fans unser Offensiv-Trio zu seiner momentanen Form, nach 20 Minuten hatten wir uns dann stabilisiert. Und keine zehn Minuten später stand es schon 1:1, Raman musste einen überlegten Querpass von Berisha nur noch einschieben, Benfica hatte vergeblich auf Abseits gespielt. Bis weit in die zweite Hälfte hinein konnten wir den Favoriten gut beschäftigen, allerdings auch kaum Chancen erzeugen. In der 90. Minute traf der eingewechselte Schönfeld aus der zweiten Reihe den Pfosten, den Abpraller spielte Benfica hervorragend nach vorne, so das Jimenez den Konter vollenden konnte. Das war natürlich ein Schlag ins Kontor für uns und eine gewaltige Hypothek fürs Rückspiel.

Raman jubelt nach seinem Ausgleichstreffer

Benfica Lissabon 0:1 FC Luzern
    ZIBUNG | Wittek, Affolter , Prömel | Sow, Vanlerberghe | Oberlin, Raman, DE OLIVEIRA (64. Fandrich) | Berisha (64. Jantscher), Kleindienst
    Ereignisse: 19. - 0:1 Raman (3)

Viele Tränen floßen im Lager des FCL nach dieser Partie. Man hatte Benfica 70 Minuten lang an die Wand, während die Gastgeber ein einziges Mal aufs Tor schossen, versuchten wir es ganze 12 Mal...leider mit zu wenig ertrag. Raman zeigte sich erneut in Galaform und war nie wirklich zu halten. Laut wurde es im Gästeblock nochmal in Minute 77, als Jantscher das Leder an die Latte feuerte..danach war das Feuer erloschen, die Kraft aufgebraucht. Trotz alledem war es eine begeisternde Saison im Europapokal, die würdig mit einem Sieg abgeschlossen wurde.

Guten Tag zusammen,

heute mal wieder ein wenig mehr Fussball und ein wenig weniger Jana. Vor allem die Spiele im Europapokal haben viel Spaß gemacht. Wenn jemand noch Statistiken zur Winterpause sehen möchte, kann ich die gerne noch bringen, habe gedacht, sie sind in dieser Story nicht sooo wichtig, da es ja mehr um Jana geht.

BMG

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.11.2015)

15. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Da macht der Prömel gleich mal ein Tor.
    Den Kader verbreitern, da müsstest du wohl noch mindestens 16 Jahre und 9 Monate warten, leider geht der Managermodus nicht so lange. Gegen Benfica kam das erwartete Aus, aber es war schön knapp und mit dem Sieg in Lissabon hast du auch großartig verabschiedet.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.11.2015)

17. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Der Neuzugang und Gelibte von Jana , trifft auch gleich mal, so hat er natürlich sofort Argumente für sein Weggang aus Karlsruhe gesammelt. Jana freute sich bestimmt auch tierisch über den Treffer
    Das erwartete Aus in der Europa League gegen Benfica, aber sehr ordentlich mit dem Sieg verabschiedet, so muss das sein.
    In der Liga hat Dir Kleindienst mit nem Doppelpack gegen Vaduz noch nen Punkt beschert, gegen Basel auch ein richtig gutes Spiel mit einem tollen Remis am Ende. Gegen GC auch ein souveräner Erfolg, es läuft.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.11.2015)

19. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Aufjeden interessante Wintertransfer neben dem Liebhaber unser Jana noch talentierten jungen Franzosen für 2 Jahre sich geangelt.

In der Liga ein Unentschieden gegen Basel und dann klarer Sieg gegen Zürich wo Neuzugang Prömel gleich trifft. Dazu noch Sieg gegen Sion und Kleindienst sichert dir noch Punkt in einen fast verloren Spiel gegen die Truppe aus Lichtenstein.

In der EL viel gekämpft und sogar Lissabon gewonnen aber wegen Tonregal leider ausgeschieden war trotzdem ein Erfolg

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (11.11.2015)

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte