MMOGA-EA FC25
Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 332
  1. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 100

Standard AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

was ist den das für eine tussi....kreislaufschwäche...oh mein Gott...jana ist aber nicht direkt geschaffen für das knüppelharte Business Profifussball...bin ja mal gespannt was da jetzt rauskommt...in der Meisterschaft läuft es ja wirklich toll...man hat auch noch kontakt nach ganz oben...in dr e.l leider zwei knappe niederlagen...ist aber noch alles drinnen...
    aja....nochmal thumps up für pintus Kommentar...ich hab mich zerkugelt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.11.2015)

3. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.020
    Vergeben: 0

Hahahahaha, geiler Bug, jedenfalls kann man dem Spieler nun eher verzeihen, wenn er in den nächsten Partien kopflos agiert (boah war der schlecht. )
    Grischa Prömel, nie gehört, bei dem Namen würde ich eher einen Lachkrampf bekommen. Birgt einige Brisanz mit sich, sportlich sehe ich da eher nur moralisch ein Problem, weil Jana ja nicht die Aufstellung macht, also wenn sich Prömel in die Startaufstellung schlafen will, muss er Babbel an die Wäsche....
    Gut geschrieben, gefällt mir.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.11.2015)

5. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Oha da hab ich ja einiges verpasst hier

Wird auf jeden Fall einige Komplikationen mit sich bringen.. allerdings muss ich da schon an Janas Männergeschmack rumnörgeln.. einen Spieler vom KSC, das geht ja mal gar nicht

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (06.11.2015)

7. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    In der Liga gerade mal zwei Gegentore bekommen, so schlecht ist die Abwehr doch gar nicht
    Aber sonst in Europa... ja gut nä, kann passieren
    Mit prömel haste ja ein richtiges Schmankerl rausgesucht, wusste gar nicht, dass der da spielt
    Kenne den eigentlich gar nicht
    sehr cool auch den Bug verarbeitet xDDDDD
    Sie ist nicht schlecht, aber insgesamt zu alt. Puljic und Rogulj sind weit über 30, ein wenig frisches Blut wäre da cool.

Europa waren diesmal richtig geile Spiele, hat verdammt viel Fun gemacht.

Prömel war ja vorher bei Hoffenheim mal, er wäre ein realistischer Zugan bei Luzern, deshalb ist es er geworden...und Fruler geht es zum Glück gut. XD

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Wieder ein sehr schöner Bericht, sportlich läuft es weiterhin richtig gut vorallem in der Liga, erneut gab es acht Punkte zu feiern. Vorallem das Remis gegen Basel war richtig stark, erst sehr spät mussten die Jungs das 1 zu 1 hinnehmen. In der EL dagegen hagelte es zwei Pleiten gegen 1899 und Panathinaikos Athen. Da heißt es jetzt in denletzten beiden Partien minimum ein Sieg, noch besser wären zwei um das weiterkommen zu schaffen.
    Der Jana Teil ist ebenfalls gut geschrieben, schon komisch das Ihr plötzlich schlecht wird, als der Verteidiger Spielername fiel, was dat wohl zu bedeuten hat. Bin gespannt auf den nächsten Teil.
    Jep, gut erkannt, die Liga läuft gut...es gibt halt gar nicht so viele wirklich Stärkere und deshalb konnten wir einige Punkte holen.

In der EL siehts etwas mauer aus, aber wir werden Gas geben!

Tja, das wird sicher noch ein Thema sein...vielleicht schon im nächsten Bericht.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Oder vom Oli.
    Guter Teil, auch wenn man es vielleicht noch etwas ausdehnen können. Bei den Ligaspielen fehlt und bei der EL hast du falsche Spieltage in den Überschriften drinnen.
    Grischa Prömel, was für ein heftiger Name, noch nie gehört. Bin mal gespannt, ob er für Luzern interessant ist.
    Jana und schwanger? Oha, das wäre ein schwere Schlag für ihre Karriere wahrscheinlich.

Ja, das ausdehnen passiert im nächsten Teil oder spätestens im übernächsten, wie gesagt, etwas Schreibfaul bin ich im Moment.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Soso Jana steht als auf die blonden Milchbubi´s Dann sind wir ja mal gespannt was da noch alles passiert mit unser jungen Dame

Sportlich Sieg gegen Sion und Thun und dazu 1:1 gegen Basel und Unentschieden gegen Zürich, also sportlich alles im Lot. In Europa leider knappe Niederlage gegen Athen und Hoffenheim besonders bitter das Spiel alle in letzten Minuten verloren gingen.
    Ja, die Tendenzen sind klar erkennbar, also was für einen Typ sie hat.

In der EL war das wirklich ein wenig bitter...aber ich hoffe auf die beiden letzten Spiele der Gruppe.

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Wie ich halt schon wieder ein Bericht verpasst hab Dachte mir schon "wo zum teufel hat er den teil mit den Angebot?" ... Das Jana jetzt eine kleine Kreislaufschwäche vortäuscht ist ja süß. Die ist ja richtig verknallt in den Prömel

In der Liga läuft es Stabil, in der EL stimmt irgendwas nicht an deinen Ergebnissen! Du hast 3 Spiele absolvierte 1-1-1 laut Bild aber 2 Niederlagen gepostet? Da hat wohl der Blatter an der Tabelle rumgespielt!
    Haha, das kann passieren...ist ja bei mancher Story mal so, dass man erstmal nacharbeiten "muss".

Die Tabelle ist soweit richtig, ist ja nach dem dritten Spieltag, die zweite Niederlage geschah erst an Spieltag 4.

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    .. steckt mit dem Kopf in der Bande fest...

Sehr interessantes Gespräch, weiterhin bist du voll dran. IN der Liga ist es endlich mal spannend. Leidewr konntest du Basel im Topspiel nicht bezwingen, aber ein Punkt ist OK. IN der EL ist auch alles sehr eng beisammen. Hoffenheim, haha. Das passt ja für Babbel
    Stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht, dass babbel ja ne 1899er Vergangenheit hat. Na ja, geht ja auch hauptsächlich um Jana.

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Puh, Mittagspause etwas verlängert und 28 Seiten durchgelesen

Finde deine ganze Story ziemlich interessant und die Abwechslung aus interessanten Spielen, Trainerarbeit und Love-Story sorgt für eine abwechslungsreiche Geschichte und auch den ein oder anderen Lacher.
    Sportlich läuft es ja gerade wirklich top, hoffentlich macht sich deine Jana durch die private Sache nicht alles kaputt. ich fände es gut, wenn die erfolgreiche Arbeit mit ihr und Luzern weitergeht.

Ab sofort werde ich aktueller Leser sein. 28 Seiten gebe ich mir nicht nochmal
    Das freut mich.

Wir werden sehen, wie sich Jana entscheidet und was das für Auswirkungen hat...dann kannst du sehen, ob sie sich was kaputt macht.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    was ist den das für eine tussi....kreislaufschwäche...oh mein Gott...jana ist aber nicht direkt geschaffen für das knüppelharte Business Profifussball...bin ja mal gespannt was da jetzt rauskommt...in der Meisterschaft läuft es ja wirklich toll...man hat auch noch kontakt nach ganz oben...in dr e.l leider zwei knappe niederlagen...ist aber noch alles drinnen...
    aja....nochmal thumps up für pintus Kommentar...ich hab mich zerkugelt
    Tja, vielleicht wird sie ja noch was härter? Oder bleibt sich doch treu und sentimental? Da sind noch einige Sachen möglich.

Ja, Pintus Kommentar ist geil!
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, geiler Bug, jedenfalls kann man dem Spieler nun eher verzeihen, wenn er in den nächsten Partien kopflos agiert (boah war der schlecht. )
    Grischa Prömel, nie gehört, bei dem Namen würde ich eher einen Lachkrampf bekommen. Birgt einige Brisanz mit sich, sportlich sehe ich da eher nur moralisch ein Problem, weil Jana ja nicht die Aufstellung macht, also wenn sich Prömel in die Startaufstellung schlafen will, muss er Babbel an die Wäsche....
    Gut geschrieben, gefällt mir.

Der Freuler torkelt eh schon immer über den Platz, mal sehen, ob das noch schlimmer werden kann.

Er heit aber wirklich so, also Herr Prömel. Babel an die Wäsche... Bilder...geht wieder aus meinem Kopf.

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Oha da hab ich ja einiges verpasst hier

Wird auf jeden Fall einige Komplikationen mit sich bringen.. allerdings muss ich da schon an Janas Männergeschmack rumnörgeln.. einen Spieler vom KSC, das geht ja mal gar nicht
    Tja, wo die Liebe hinfällt...

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.11.2015)

9. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

#24 -
    Ein wichtiges Telefonat / 15. - 18. Spieltag, Raiffeisen Super League 2016/2017 / 5. - 6. Spieltag, Europa League 2016/2017

Ein wichtiges Telefonat

Mein Finger zittern etwas, als ich mein Handy in die Hand nehme und Grischas Nummer wähle...

Grischa:
    "Jana? Bist dus?"

Jana: "...ja. Habe grade das Gespräch hinter mich gebracht. Diesmal habe ich es gepackt."

G: "Das hast du toll gemacht. Hat dir einer was angemerkt?"

Jana: "Nein, ich glaube nicht. Weder Rolf...äh, der Sportdirektor oder Babbel."

G: "Und, was hast du ihnen gesagt? Wie haben sie sich entschieden?"

Jana: "Ich habe dich gelobt...sehr."

G: "Und? Was haben sie gesagt?"

J: "....Rolf hat gesagt, dass er heute noch das Fax an den KSC fertig macht. Wenn die zustimmen...und du annimmst...bist du im Januar Spieler des FC Luzern."

G: "Das sind doch tolle Neuigkeiten! Dann können wir uns endlich öfter sehen!"

J: "Grischa..."

G: "Du klingst ja sehr begeistert...freust du dich denn gar nicht?"

J: "Doch...aber..."

G: "Was, aber?"

J: "Es ist ein extremes Risiko, das ich eingehe, Grischa. Wenn auch nur irgendwas von uns beiden rauskommt...dann kann ich meine Sachen packen. Und ich bin nicht sicher, ob sich dann überhaupt noch mal jemand findet."

G: "...dann werden wir aufpassen. Auf Nummer sicher gehen. Wir können uns das doch nicht von den äußeren Umständen kaputtmachen lassen..."

J: "Ich liebe dich...verdammt doll. Und deshalb...und nur deshalb...habe ich das grade gemacht. Und ich hoffe, dass ich das nicht bereuen werde. Immerhin steht meine Lebensgrundlage auf dem Spiel."

Wird Jana auch nach Grischas Wechsel noch etwas zum Lachen haben?
    Quelle: junior-coach.de

G: "Jana, ich kann deine Bedenken verstehen. Aber auch für mich besteht dabei ein Risiko. Ich möchte dir nahe sein...so oft wie möglich. Auch ich habe dabei etwas zu verlieren. Und entweder gehen wir den Weg gemeinsam...oder wir lassen es. Dann lehne ich das Angebot ab."

J: "...nein. Diese Chance zwischen uns möchte ich nicht vorbeigehen lassen. Gemeinsam...mit allen Konsequenzen."

G: "Das macht mich verdammt glücklich. Ich liebe dich ebenso."

J:
    "Du bist süß. Ich freue mich ja auch...dich öfter zu sehen. Aber die Situation ist so surreal...ich muss mich erstmal daran gewöhnen."

G:
    "Du musst gar nichts...aber du wirst es...Menschen gewöhnen sich verdammt schnell."

J: "Soll ich mich vielleicht schon mal um eine Wohnung für dich kümmern? Ich habe inzwischen ein paar gute Kontakte hier in Luzern, da finden wir sicher was Schönes für dich."

G: "Wenn du dafür heute einen Kopf hast, wäre das natürlich super cool. Dann habe ich das schon mal von der Liste."

J: "Klar, ich kümmere mich."

G: "Danke, du bis die Beste...meine Beste. Hast du noch einen Moment zum sprechen?"

J: "Du, sei mir nicht böse...aber ich muss jetzt zum Training."

G: "Hehe, ich auch. Bald gehen wir zusammen zum Training."

J: "Danke, das beruhigt mich ungemein."

G: "Du weißt, wie ich das meine. Bis später?"

J: "Bis später, viel Spaß beim Training!"

15. - 18. Spieltag, Raiffeisen Super League 2016/2017

FC Vaduz 0:3 FC Luzern
    ZIBUNG | Wittek, Affolter , Schachten (74. Rogulj) | Sow (74. Haas), Vanlerberghe | Jantscher, DIERßEN, DE OLIVEIRA | Berisha, KLEINDIENST (74. Oberlin)
    Ereignisse: 27. - 0:1 Kleindienst (1) | 33. - 0:2 Kleindienst (2) | 78. - 0:3 De Oliveira (1)

Nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Sion wollten wir in Vaduz gerne eine Serie starten, das gelang mehr als souverän. Die Liechtensteiner waren unserer Offensivpower zu keinem Zeitpunkt gewachsen, besonders Kleindienst schoss sie etwas frei mit seinem Kopfball-Doppelpack. De Oliveira machte in der Schlussviertelstunde per direktem Freistoss alles noch klarer.

FC Luzern 3:0 FC Lugano
    Zibung | Wittek, Affolter , Schachten | Sow, Vanlerberghe | Jantscher, Dierßen, RAMAN (69. Fandrich) | Berisha, Kleindienst (69. Schönfeld)
    Ereignisse: 8. - 1:0 Raman (3) | 52. - 2:0 Sow (1) | 75. - 3:0 Dierßen (4)

Das nächste 3:0 in der Liga, der Luzern-Express rollt! Getragen diesmal von einem starken Raman (1 Tor, 1 Vorlage) zogen wir auch unserem "Angstgegner" Lugano den Zahn. Erwähnenswert: Die Gladbach-Leihgabe Sow erzielte seinen ersten Treffer für uns, während Dierßen schon zum vierten Mal in der laufenden Saison einnetzen konnte.

Lugano war heute kein Gegner, hier netzt Raman ein

FC St. Gallen 0:2 FC Luzern
    MEHMEDI | Wittek, Affolter , Schachten | Sow, FREULER | Jantscher, Raman (71. Dierßen), OBERLIN | Berisha, SCHÖNFELD (71. Haas)
    Ereignisse: 54. - 0:1 Raman, Elfmeter (4) | 59. - 0:2 Schönfeld (4)

Ebenfalls zu Null siegten wir in St. Gallen. Das bedeutete bereits das dritte Spiel in Folge ohne jedes Gegentor, auch wenn dieses Mal der junge Mehmedi für Zibung das Tor hüten durfte. Wirklich eingreifen musste er sowieso kaum, da die Abweh gut stand. Raman und Schönfeld sicherten uns den Dreier.

FC Luzern 0:2 BSC Young Boys
    ZIBUNG | Wittek, Affolter , Schachten | HAAS, VANLERBERGHE | Jantscher, Raman, FANDRICH (71. Oberlin) | Berisha (71. Dierßen), KLEINDIENST (71. Schönfeld)
    Ereignisse: 31. - 0:1 Finnbogason, Elfmeter | 58. - 0:2 Hoarau

Nach furiosen 12 Punkten aus den letzen 4 Spielen hagelte es ausgerechnet gegen die Young Boys eine vermeidbare Niederlage. Der BSC schiebt sich dadurch bist auf einen Punkt an uns heran und sorgt für viel Spannung an der Tabellenspitze. Der FC Basel hat vier hartnäckige Verfolger in dieser Saison. Mitte der 1. Halbzeit holte Affolter Finnbogason unglücklich und vor allem unnötig von den Beinen, der aus Piräus in die Schweiz gekommene Isländer ließ sich nicht lange bitten und nagelte das Leder in die Mitte des Tores. Toptorjäger Hoarau erhöhte in der 2. Hälfte auf 0:2 aus unserer Sicht, sodass wir insgesamt die dritte Niederlage dieser Spielzeit quittieren mussten. Besonders schade: Mit einem Remis oder einem Sieg wären wir Herbstmeister gewesen. Aber auch so war es eine perfekte Hinrunde.

5. - 6. Spieltag, Europa League 2016/2017

FC Luzern 2:1Panathinaikos Athen
    Zibung | Wittek, Affolter , Schachten | Freuler (68. Haas), VANLERBERGHE | Jantscher, Raman, Fandrich (68. Dierßen) | BERISHA, Schönfeld (68. Kleindienst)
    Ereignisse: 54. - 0:1 Berg| 81. - 1:1 Berisha (2) | 90. - 2:1 Kleindienst (1)

Im Rückspiel gegen Athen ging es schon um so einiges, ein Remis oder gar eine Niedrlage würde schon fast sicher das Aus in dieser Euro League-Saison bedeuten. Entsprechend groß war die Anspannung vor dem Spiel. Erstmals international spielten wir in der absoluten Bestbesetzung. Und trotzdem gingen wir erstmal in Rückstand, Markus Berg staubte nach einem Pfostenschuss locker ab am Anfang der zweiten Hälfte. Die Felle schwammen uns also langsam weg...aber vor allem der quirlige Berisha hatte etwas dagegen und glich 10 Minuten vor Schluss per Schlenzer aus 14 Metern aus. Und in der absoluten Schlussminute brachte er es fertig, weit abgedrängt auf dem rechten Flügel, die perfekte Flanke zu zirkeln, die Kleindienst wuchtig einköpfte! Damit hatten wir unsere Endspiel gegen Sporting Lissabon.

Kleindienst mit einem immens wichtigen Tor

Sporting CP 0:0 FC Luzern
    Zibung | Wittek, Affolter , ROGULJ | SOW, Vanlerberghe (72. Freuler) | OBERLIN, DIERßEN (72. Fandrich), Raman (72, De Oliveira) | Berisha, Schönfeld
    Ereignisse: ~Fehlanzeige~

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen...wir zitterten uns zu einem 0:0 in Lissabon, was zum Weiterkommen reichte, da Hoffenheim Athen besiegte. Unser Gegner in der KO-Runde ist nun erneut Lissabon...diesmal allerdings Benfica!

Guten Tag zusammen,

soa, vor dem WE noch einen Teil fertig bekommen. Jana hat was getan...was, gibt es hier zum nachlesen.

Ich wünsche euch ein gutes WE,

BMG

0 Nicht möglich!
    Geändert von BMG43v3r (09.11.2015 um 07:48 Uhr)

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.11.2015)

11. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    ?: "Ich denke schon, dass sie mich verstehen. Haben sie vielleicht noch ein wenig länger Zeit...wenn ich geduscht bin, könnten wir einen Kaffee trinken gehen?"
    Um das mal auf den aktuellen Stand zu bringen:

?: "Ich denke schon, dass sie mich verstehen. Haben sie vielleicht noch ein wenig länger Zeit...wenn ich einen Kaffee getrunken habe, könnten wir duschen gehen?"

Ja, gut dass sie für ihn eine Wohnung sucht, wäre zu auffällig, wenn sie zusammen in einer Wohnung wohnen würden. Finde ich sehr mutig von beiden, dass sie das Risiko eingehen, da steht viel auf dem Spiel, für beide. Gespräch gefiel mir richtig gut, das hats ja beide voll erwischt.
    Sportlich läuft es auch super, die Tabelle da vorne sieht aus wie eine Sardinenbüchse, die ersten 5 innerhalb von 2 Punkte, extrem spannend. Dafür schon einen Riesenvorsprung auf den 6., also Europa ist dir fast schon sicher. Hoffe dir gelingt eine gute Rückrunde, Prömel angetrieben von Jana wird dir sicher in einigen Spielen die Null hinten halten. Benfica im Sechzehntelfinale ist mal ein echter Knaller, das wird sehr schwer werden.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.11.2015)

13. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 760
    Vergeben: 26

Sportlich und privat läuft es so gut wie nie aktuell. In der Liga mischt der FCL im Konzert der großen mit und in der EL bist du auch weiter. Super. Weiter so

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.11.2015)

15. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Sehr schöner Part sportlich läuft es weiterhin sehr gut, starke Siege in der Liga und endlich auch in der EL. Gegen Sporting ein hartes Remis erkämpft, weiter so. Privat läuft es top, Jana und Grischa das neue Traumpaar in Luzern bald zusammen auf dem Trainingsplatz, ich freue mich auf den nächsten Part.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.11.2015)

17. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Da bin ich mal gespannt, ob der Junge seine Leistung bringt. Ach das birgt alles so viel Potenzial: Wenn er überhaupt nicht in den Kader passt, muss Jana den Transfer rechtfertigen, und wenn die Beziehung erst rauskommt, knallts ordentlich. Hast Du super inszeniert das Ganze!

Sportlich läuft es auch so gut wie nie. Bist mittendrin da oben. Krass ist die Lücke zur zweiten Tabellenhälfte. In der EL auch als Überraschung weitergekommen von der Konkurrenz her. Aber Benfica ist schon ein Hammerlos.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.11.2015)

19. AW: Jana Menzel - Mein zweites Jahr beim FC Luzern (2016/2017)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 514
    Vergeben: 100

oha...sehr mutig die jana...du hast die verschiedenen stimmungen in dem telefont super rübergebracht....grisha hoch euphorisch (klar- er hat ja nichts zu verlieren- er findet einen neuen Verein) und Jana (total in der zwickmühle- hat aber wirklich alles zu verlieren)...damit öffnest du eine neue ebene in deiner story- echt toll überlegt
    sportlich hervorragend...9 Punkte aus 4 Spielen...auch in der e.l weiter...was will man mehr in luzern

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

BMG43v3r (09.11.2015)

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte