MMOGA-EA FC25
Seite 30 von 103 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Sehr schöner Bericht, Chamakh passt einfach zu Crystal Palace, freut mich das er bleiben wird.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.11.2015)

3. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Ob du mich wohl ein bisschen provozieren magst, mit der Aussage, dass im Winter eher keine großen Transfers getätigt werden sollen? Spaß beiseite, ein sehr gelungener Teil. Der Südkoreaner war in meinen bisherigen Spielen gegen Palace immer ein unangenehmer Gegenspieler, schade, dass er gehen will. Ansonsten durchaus schlüssige Entscheidungen. In der Bundesliga steht natürlich die richtige Mannschaft oben, freut mich
    habe da gar nicht an deine Story gedacht....versuche nur selbst immer Realismus walten zu lassen....der Koreaner ist ein flop bei mir...und nein! in Deutschland könnten 17 andere Mannschaften oben stehen- dann wäre es richtig

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Cooles Bild von Pardew!

Die Vertragverlängerungen gefallen mir, besonders Speroni und Delaney. Den Glatzen-Marokkaner hätte ich allerdings nicht behalten.

Mal sehen, was du im Winter alles am Kader verändern wirst.
    stimmt...bild ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen, dass es relativ geil ist....chamakh brauche ich einfach als back up....extreme Veränderungen wird es nicht geben im winter...bei speroni habe ich lange überlegt...in diesem alter einen solchen gehaltssprung
    (+ 10 000)...aber er ist eine vereinslegende und außerdem sind seine Leistungen top

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    So nach einer guten Hinrunde der Eagles ist erstmal Arbeit für die Vertragsabteilung angesagt. Setzt weiter auf Routine besonders in der Defensive, freut mich Daleny noch weiter ein Aspekt in deiner Truppe ist. Finde alle 4 Verlängerung für 1 Jahr sehr gut.
    Aber natürlich musst etwas den Kader ausdünnen und würde sagen alle 3 Spieler sind Spieler die wirklich net ins Gewicht fallen und kein großer Verlust sind wenn Sommer gehen. Vll kannst denn einen oder anderen für etwas Geld noch im Winter abstossen.

Zu deinen Spielen ohne Perspektive, schade Hennessay eigentlich hoch sympatischer Kerl aber leider keine Chance auf Einsatzzeit, mal schauen wo die 3 Hingehen. Auch die Information über Spiel die Probleme machen gefällt mir. Schade das Mc Arthur sich so hängen lassen.

Auch die Blick nach Europa guter Einfall Im Unterhaus wie erwartet die Tigers und QPR Auf den Weg Richtung 1 Liga und in Spanien und Deutschland net wirklich überaschung
    qpr und fulham wären als aufsteiger sehr geil....da wären dann topderbys vorhanden....zu hennessay: eigentlich top goalie aber wenn man speroni in Topform und mc carthy hat ist es schwer hennessay einsatzzeit zu geben...aber bezüglich Torhüter wird es sowieso interessant...kommt im nächsten teil....aja: zum letzten mal wegen der firmen- hast du da gute hintergrundinfos? was hälst du davon wenn du einen gastkommentar bzw. bericht bei mir dazu schreibst?! nur so als Idee!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Chamakh... war bei Arsenal und galt als nächster Top-Stürmer... aber geschafft hat er es nie
    Passt gut zu Crystal und wenn du den Vertrag verlängerst scheinst du ja zufrieden zu sein
    Ansonsten keine großen Überraschungen bei dir, was mir gut gefällt
    BuLi und BBVA sehen sehr realistisch aus soweit, nice
    chamakh hatte eine topsaison in frankereich und wurde dann als heilsbringer von wenger geholt...nur diese schuhe waren ihm eindeutig zu groß...bei Palace passt er gut rein und bringt auch seine Leistung als back up!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    BARCELONA!!
    Leider steht in Deutschland die falsche Mannschaft auf Platz 1, aber das kann ja noch werden. Schalke 04 auf Platz 4, passend. Chamakh hat bei Arsenal ja auch nie so wirklich komplett überzeugen können, bin gespannt, ob ihm das bei dir noch gelingt. Pardev im Crystal Trikot, erinnert mich an einen Typen in der Südstadt, der bei jeder vergebenen Admira Chance laut 'Na geh!' geschrien hat.
    hab keine Ahnung was du meinst .....gibs da einen link....ich meine die Südstadt alleine ist schon derbstens geil ein hoch auf die unabsteigbare admira

---------- Neuer Beitrag um 00:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:48 ----------

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht, Chamakh passt einfach zu Crystal Palace, freut mich das er bleiben wird.
    wenn alles gut geht soll er nächste Saison back up für naismith sein....

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (02.11.2015)

5. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    hab keine Ahnung was du meinst .....gibs da einen link....ich meine die Südstadt alleine ist schon derbstens geil ein hoch auf die unabsteigbare admira
    Nein, nur ein persönlicher Erlebnisbericht, als ich bei einem Rapid-Spiel kurzfristig dort war und keine Karten für den Auswärtssektor mehr bekam, da musste ich bei den anderen sitzen und da saß hinter uns so ein 60-jähriger schätzungsweise im Admira-Leiberl und brüllte bei jeder vergebenen Chance, na geh!
    Ja, ein Hoch auf den unabsteigbaren Ex-Tabellenführer!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.11.2015)

7. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Nein, nur ein persönlicher Erlebnisbericht, als ich bei einem Rapid-Spiel kurzfristig dort war und keine Karten für den Auswärtssektor mehr bekam, da musste ich bei den anderen sitzen und da saß hinter uns so ein 60-jähriger schätzungsweise im Admira-Leiberl und brüllte bei jeder vergebenen Chance, na geh!
    Ja, ein Hoch auf den unabsteigbaren Ex-Tabellenführer!
    keine karten mehr für den auswärtssektor aber im rest des Stadions alles frei- thats admira wacker mödling...vlt sollen die mal überlegen ob sie ihre fans in den "auswärtssektor" geben sollen und den fans der gäste das restliche Stadion überlassen....

0 Nicht möglich!

8. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Wiederein schöner Bericht. Der Blick über den Tellerrand finde ich super. Den wird es bei mir bestimmt auch wieder geben. Lockert so eine Story immer schön auf.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.11.2015)

10. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Gemütliches Büro hat der Pardew da! Netter Teil mit den Spielertransfers. Das Chamack auch als Backup weiter bei dir bleibt wundert mich ein wenig. Er sollte Ansprüche auf mehr haben als nur zweite Wahl! Trotzdem gut das solch ein Spieler bei dir bleibt.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.11.2015)

12. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Du lässt Hennessey gehen?
    Sehr schade. Einer meiner Lieblinge damals bei den Wolves.
    Ansonsten schön geschrieben. Wichtig, dass Chamakh bleibt. Wusste gar nicht,dass er inzwischen so alt ist

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.11.2015)

14. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Schöner Teil mit einem kleinen Überblick über deine Kaderplanung. Auch der Blick auf die anderen Ligen gefällt mir sehr gut und fehlt mir bei vielen Karrieren, finde ich immer sehr spannend was da so abläuft.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.11.2015)

16. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Wahnsinn, richtig geile Story hier bei dir
    Du holst fast alles aus Palace raus, stehst richtig gut da in der Tabelle...
    Auch die Nebenberichte sind wirklich gut geschrieben, auch im Bezug zum Scouting, Kaderplanung usw..

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.11.2015)

18. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Wiederein schöner Bericht. Der Blick über den Tellerrand finde ich super. Den wird es bei mir bestimmt auch wieder geben. Lockert so eine Story immer schön auf.
    habe mir ja wirklich Überlegungen gemacht vor der Story (was ich alles reinbringen will)...jetzt ist es schon schwer meine unzähligen Ideen, welche ich noch habe, zum richtigen Zeitpunkt einzusetzen!

Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Gemütliches Büro hat der Pardew da! Netter Teil mit den Spielertransfers. Das Chamack auch als Backup weiter bei dir bleibt wundert mich ein wenig. Er sollte Ansprüche auf mehr haben als nur zweite Wahl! Trotzdem gut das solch ein Spieler bei dir bleibt.
    schau dir mal chamakh in real life an...ist auch dort nur mehr back up weil einfach schön langsam ins alter gekommen...

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Du lässt Hennessey gehen?
    Sehr schade. Einer meiner Lieblinge damals bei den Wolves.
    Ansonsten schön geschrieben. Wichtig, dass Chamakh bleibt. Wusste gar nicht,dass er inzwischen so alt ist
    das mit hennessay könnte noch anders ausgehen...warum? wirst du im nächsten teil (heute nacht) feststellen...

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, richtig geile Story hier bei dir
    Du holst fast alles aus Palace raus, stehst richtig gut da in der Tabelle...
    Auch die Nebenberichte sind wirklich gut geschrieben, auch im Bezug zum Scouting, Kaderplanung usw..
    danke für die Blumen

---------- Neuer Beitrag um 22:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:18 ----------

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schöner Teil mit einem kleinen Überblick über deine Kaderplanung. Auch der Blick auf die anderen Ligen gefällt mir sehr gut und fehlt mir bei vielen Karrieren, finde ich immer sehr spannend was da so abläuft.
    auch dir danke! es freut dass es zu gefallen scheint

0 Nicht möglich!

Seite 30 von 103 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte