MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 843

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Sehr stark! Grafisch wie Textlich. Richtig Bombe!
    Köln überraschend Erster, das ist ja ein Ding!

Didavi könnte passen. Soll sich ja auch in echt mit Bayer einig sein. Interessant für dich könnte für die Zukunft auch Maxi Philipp vom SC werden (1-2 Jahren)

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

DZehn (03.11.2015)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schöner Zwischenteil!

Didavi würde wirklich gut passen, Feghouli (denke ich) ist eine Nummer zu groß.
    Danke fürs FB! Bei Feghouli bin ich echt unentschlossen, weshalb ich das Gerücht extra eingestreut hatte, um Infos zu bekommen!

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Meine Dynamos nur auf Rank 6.......

Die Gerüchte gefallen mir. Vorallem Zimmer und Didavi!
    Feghouli habe ich auch bei Liverpool schon auf dem Zettel, ein interessanter und gefragter Mann!

Alternativ:
    RV: Julian Korb
    Flügel: Marvin Stefaniak (falls du noch einen jungen mit riesen Potential suchst), Kevin Volland oder Andrij Yarmolenko
    Dynamo hat mich auch enttäuscht bisher, aber die Saison ist lang Danke für die Vorschläge, da könnte was Gutes bei rauskommen

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schöner Blick über den Tellerand, Köln das Maß der Dinge in der ersten Liga, eigentlich unglaublich aber wahr.
    Didavi passt perfekt zu Roger Schmids Spielphilosophie, Feghouli wäre auch ein sehr interessanter Spieler und auf Rechts würde ich ebenfalls den Belgier Meunier empfehlen.
    Danke! Meunier hat wirklich gute Werte, interessanter Mann.

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Köln auf der 1 ist denn schon der 11.11

Schöner Bericht mit dem Blick ins Unterhaus auch die Analyse der Top und Flops finde ich passende. Besonders freut es mich das die Klein Erbse bei dir eingeschlagen ist.
    Zu den Transfergerüchten, ein Jean Zimmer wer so typischer Bayer Transfer, ohne viel Pompöse eins der talentiertest Rechtsverteidiger Deutschland einzusacken. Bin mal gespannt was passiert und auch bei Didavi.

Feghouli sehe ich eher auf der Insel als er denn Schritt nach Deutschland geht
    Auch ein Danke an Dich! Deine Einschätzungen helfen mir weiter!

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Sehr stark! Grafisch wie Textlich. Richtig Bombe!
    Köln überraschend Erster, das ist ja ein Ding!

Didavi könnte passen. Soll sich ja auch in echt mit Bayer einig sein. Interessant für dich könnte für die Zukunft auch Maxi Philipp vom SC werden (1-2 Jahren)
    Ist notiert! Danke dir

---------- Neuer Beitrag um 17:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:41 ----------

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Zimmer hatte ich bei Gladbach auch auf dem Zettel, würde ihn unbedingt holen. Ansonsten finde ich Vrsaljko auch eine Option
    Feghouli mMn eher nicht, passt nicht so wirklich wie ich finde
    Didavi ist ja in echt auch ein Thema und glaube er wäre sehr gut als Neuzugang, aber dann müsstest du mMn auch Calhanoglu oder so abgeben
    Danke dir für deine Einschätzung! Da du ja sehr kritisch, aber realistisch urteilst, hilft mir das ungemein weiter

Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    OMG, wie sehr ist den Alemannia Aachen abgestürzt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich Spiele von denen in der Bundesliga gesehen habe, und nun Regionalliga. Feghouli halte ich nur bedingt für realistisch, da er wenn, dann wohl zu einem absoluten Topclub wechseln wird. In Valencia sind die Voraussetzungen aber auch nicht gerade schlecht. Design sieht wirklich super aus, mit den Schrägen, vorallem bei Scoreboard sieht das wunderbar aus.
    Alles klar, danke dir für deine Meinung!
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    soso...der blick über den tellerrand....wer dich da wohl etwas inspiriert hat ...nein im ernst: falls du es bei mir gesehen hast, dann fühle ich mich geehrt, dass du es in deine Story auch mit aufnimmst....
    du spielst ja mit dem patch...cool...müsste ja echt interessant sein in der 3. Liga zu starten mit einem traditionsverein und den nach oben zu bringen...top und Flops sind wie immer eine coole Sache....und die Gerüchteküche auch in keiner Story weg zu denken...didavi jung und feghouli würde ich top finden bei bayer...vlt schaust du dir aber noch junuzovic an....
    So einen Rundumblick hatte ich schon mal in meiner LEV Story eingebaut (FIFA 14) Also ganz unbekannt war es mir nicht, aber Du hast mich dann endgültig überzeugt, das einzubauen Junuzovic ist ein richtig guter Spieler, aber in der Zentrale bin ich gut besetzt. Da gibt es durchaus andere Baustellen.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    So ein Blick über den Tellerrand ist wirklich was cooles, schön das du den gebracht hast
    Transfergerüchte passen wirklich allesamt, sowohl Zimmer als auch Didavi könnte ich mir bei dir vorstellen

Ein 5ter Platz ist auch nicht schlecht, vor allem da Köln wohl noch etwas runterrutschen wird
    Danke fürs FB!

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Nach einem sagen wir mal durchwachsenem Saisonstart hat sich die Werkself gefangen und in der Tabelle Boden gut gemacht... ich denke, dass es in der Art weitergeht und man am Ende irgendwo zwischen Platz 3 und Platz 6 ankommen wird (und auch sollte)... sehr gut gefallen hat mir der Einblick in die 3. Liga und die Regionalliga (mal was anderes)... die Tops und Flops... und natürlich deine grafische Darstellung!

Viel Erfolg weiterhin
    Dankeschön!

0 Nicht möglich!