0

Tops |
Erhalten: 1.007 Vergeben: 0 |
Schade, war einer meiner liebsten Stories hier. Ich persönlich hätte ohne Meistertitel wohl auch nicht aufgehört, aber der Sieg in der EL ist schon sehr speziell. Da warst du im Finish das Team für die späten Tore. Freue mich auf ein neues bei FIFA 17.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
DZehn (28.06.2016)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
so jetzt melde auch ich mich hier nochmal zu wort.....leider hast du dein großes ziel Meisterschaft nicht geschafft aber dafür zweimal den dfb Pokal geholt....auch die Champions league Saisonen waren eigentlich immer sehr erfolgreich...deine Story hat mir generell phänomenal gefallen...waren immer wahnsinnsberichte dabei....auch deine Transfers waren immer sehr interessant und gaben Gesprächsstoff her....das dann irgendwann mal die luft draußen ist, ist verständlich....vlt bekommst du jetzt nochmals lust, wenn du siehst das auch ich noch einmal durchstarte....würde mich freuen....so oder so haben wir hier einen großen Favoriten auf die Story des Jahres!!!!![]()
DZehn (07.07.2016)
Tops |
Erhalten: 6.063 Vergeben: 1.563 |
Ich finde, du solltest es dabei belassen... so hat diese Story wenn auch ein etwas kurzes aber auf jeden Fall ein würdiges Ende gefunden, finde ich immer besser als eine Story endlos fortzusetzen, kein Ende zu finden oder sogar irgendwann abzubrechen... so ist es gut... ich sehe deine Story unter den TOP 3 des Jahres! Vielen Dank für die gute Unterhaltung und bis bald... bei FIFA 17!
DZehn (25.07.2016)
Lesezeichen