0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Richtig starker Bericht. Ist super interessant was so in den anderen Ligen los ist. Deine Jungs finden nun in die Spur. Ein Sieg in Barcelona ist schon Hammer. Aber Meister wird Köln... ne, ist wohl nur eine Frage der Zeit wann die Bayern vorbeirauschen,
DZehn (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Unterhaching!!!
Feghouli wäre mal ein echt geiler Transfer, ein super Spieler, der immer kämpft und 100% gibt bis zum Umfallen. Der Überblick gefuel mir sehr gut, krass, dass ich in der Regionalliga mehr Teams kenne, als in der 3. Liga (B-Teams ausgenommen)
DZehn (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ist natürlich mehr als cool, dass du in Deutschland durch den Patch über 4 Ligen was berichten kannst. Bis jetzt kann man allerdings natürlich noch nicht allzu viel sagen, nach grade mal 7 Partien. Trotzdem ist natürlich grade Köln eine große Überraschung, hatten die bis jetzt nur "kleine" Gegner? Durchaus interessante Konstellation, wenn Gladbach, Köln und Leverkusen oben drin sind.
Das Hilbert unf Boenisch abfallen, das habe ich schon fast erwartet, ich finde, die Beiden sind Schwachstellen im Kader der Werkself. Das Donati dan glänzen kann, sagt schon alles zur Qualität seiner Konkurrenz.
Potentielle rechte Verteidiger:
1. Sime Vrsaljko - Sassuolo Calcio: Habe ich letzten auf nem Turnier "entdeckt", als ich das Team zugelost bekommen habe. Ziemlich schnell, Ball sicher, bestimmt auch noch einiges Potential nach oben. Dürfte ne echte Aufwertung sein!
2. Thomas Meunier - Brügge: Belgier gehen immer, finde ich...in jeder Liga. Er ist wesentlich physischer in seinem Spiel, kommt halt drauf an, was Leverkusen möchte.
3. Saidy Janko - Celtic Glasgow: Der hat mich in meiner Karriere international zweimal sowas von niedergemacht! MEGA schnell und krasse Technik, habe ich gleich mal scouten lassen, die Werte sind schick...und: Ist erst 20.
Vielleicht ist da ja was bei.
Didavi war ich nie ein Fan von, dass sollen andere beurteilen...und Feghouli würde, glaube ich, eher zu einem großen Verein wechseln...
DZehn (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Ganz stark, VfB
Didavi.. leider wird es so kommen, dass er zu Leverkusen geht, von daher natürlich sehr realistisch und qualitativ sowieso vertretbar, auch wenn er in FIFA durchaus etwas besser hätte sein können. Bei der momentanen Tabellensituation wird man ihn als Schlusslicht allerdings wohl nicht schon im Winter gehen lassen, auch wenn dadurch Geld verloren geht. Im Real Life würde ich den Transfer im Winter allerdings begrüßen.. so weh es auch tut.
Ansonsten gefällt mir der Überblick aber richtig gut, dass durch den Patch auch über die unteren Ligen ein Überblick möglich ist, ist natürlich sehr schön!
DZehn (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Danke Euch!
Das Didavi-Gerücht hab ich vor allem reingebracht, weil es auch in echt allgegenwärtig ist und es wohl zum Transfer kommt. Feghouli ist ein sehr interessanter Spieler, gerade weil sein Vertrag ausläuft. Aber ich habe auch die Befürchtung, dass er sich, wenn, dann für einen großen Verein entscheiden würde.
@BMG43v3r: Die drei Spieler werd ich mal sofort scouten lassen! An Vrsaljko war Leverkusen mal in echt interessiert vor 2-3 Jahren glaub ich. Also das würde schon mal Sinn ergeben. Die anderen beiden müssen mich dann beim Scouting überzeugen![]()
DZehn (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Meine Dynamos nur auf Rank 6.......
Die Gerüchte gefallen mir. Vorallem Zimmer und Didavi!
Feghouli habe ich auch bei Liverpool schon auf dem Zettel, ein interessanter und gefragter Mann!
Alternativ:
RV: Julian Korb
Flügel: Marvin Stefaniak (falls du noch einen jungen mit riesen Potential suchst), Kevin Volland oder Andrij Yarmolenko
Thanks you FPL <3
DZehn (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schöner Blick über den Tellerand,Köln das Maß der Dinge in der ersten Liga, eigentlich unglaublich aber wahr.
Didavi passt perfekt zu Roger Schmids Spielphilosophie, Feghouli wäre auch ein sehr interessanter Spieler und auf Rechts würde ich ebenfalls den Belgier Meunier empfehlen.![]()
DZehn (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Köln auf der 1 ist denn schon der 11.11
Schöner Bericht mit dem Blick ins Unterhaus auch die Analyse der Top und Flops finde ich passende. Besonders freut es mich das die Klein Erbse bei dir eingeschlagen ist.
Zu den Transfergerüchten, ein Jean Zimmer wer so typischer Bayer Transfer, ohne viel Pompöse eins der talentiertest Rechtsverteidiger Deutschland einzusacken. Bin mal gespannt was passiert und auch bei Didavi.
Feghouli sehe ich eher auf der Insel als er denn Schritt nach Deutschland geht
The Lions from London
DZehn (03.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Sehr stark! Grafisch wie Textlich. Richtig Bombe!
Köln überraschend Erster, das ist ja ein Ding!
Didavi könnte passen. Soll sich ja auch in echt mit Bayer einig sein. Interessant für dich könnte für die Zukunft auch Maxi Philipp vom SC werden (1-2 Jahren)
DZehn (03.11.2015)
Lesezeichen