MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 843

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ist natürlich mehr als cool, dass du in Deutschland durch den Patch über 4 Ligen was berichten kannst. Bis jetzt kann man allerdings natürlich noch nicht allzu viel sagen, nach grade mal 7 Partien. Trotzdem ist natürlich grade Köln eine große Überraschung, hatten die bis jetzt nur "kleine" Gegner? Durchaus interessante Konstellation, wenn Gladbach, Köln und Leverkusen oben drin sind.

Das Hilbert unf Boenisch abfallen, das habe ich schon fast erwartet, ich finde, die Beiden sind Schwachstellen im Kader der Werkself. Das Donati dan glänzen kann, sagt schon alles zur Qualität seiner Konkurrenz.

Potentielle rechte Verteidiger:

1. Sime Vrsaljko - Sassuolo Calcio: Habe ich letzten auf nem Turnier "entdeckt", als ich das Team zugelost bekommen habe. Ziemlich schnell, Ball sicher, bestimmt auch noch einiges Potential nach oben. Dürfte ne echte Aufwertung sein!

2. Thomas Meunier - Brügge: Belgier gehen immer, finde ich...in jeder Liga. Er ist wesentlich physischer in seinem Spiel, kommt halt drauf an, was Leverkusen möchte.

3. Saidy Janko - Celtic Glasgow: Der hat mich in meiner Karriere international zweimal sowas von niedergemacht! MEGA schnell und krasse Technik, habe ich gleich mal scouten lassen, die Werte sind schick...und: Ist erst 20.

Vielleicht ist da ja was bei.

Didavi war ich nie ein Fan von, dass sollen andere beurteilen...und Feghouli würde, glaube ich, eher zu einem großen Verein wechseln...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.11.2015)