MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 85 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 843
  1. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Richtig starker Bericht. Ist super interessant was so in den anderen Ligen los ist. Deine Jungs finden nun in die Spur. Ein Sieg in Barcelona ist schon Hammer. Aber Meister wird Köln ... ne, ist wohl nur eine Frage der Zeit wann die Bayern vorbeirauschen,

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.11.2015)

3. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 374
    Vergeben: 2

Unterhaching!!!
    Feghouli wäre mal ein echt geiler Transfer, ein super Spieler, der immer kämpft und 100% gibt bis zum Umfallen. Der Überblick gefuel mir sehr gut, krass, dass ich in der Regionalliga mehr Teams kenne, als in der 3. Liga (B-Teams ausgenommen)

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.11.2015)

5. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Ist natürlich mehr als cool, dass du in Deutschland durch den Patch über 4 Ligen was berichten kannst. Bis jetzt kann man allerdings natürlich noch nicht allzu viel sagen, nach grade mal 7 Partien. Trotzdem ist natürlich grade Köln eine große Überraschung, hatten die bis jetzt nur "kleine" Gegner? Durchaus interessante Konstellation, wenn Gladbach, Köln und Leverkusen oben drin sind.

Das Hilbert unf Boenisch abfallen, das habe ich schon fast erwartet, ich finde, die Beiden sind Schwachstellen im Kader der Werkself. Das Donati dan glänzen kann, sagt schon alles zur Qualität seiner Konkurrenz.

Potentielle rechte Verteidiger:

1. Sime Vrsaljko - Sassuolo Calcio: Habe ich letzten auf nem Turnier "entdeckt", als ich das Team zugelost bekommen habe. Ziemlich schnell, Ball sicher, bestimmt auch noch einiges Potential nach oben. Dürfte ne echte Aufwertung sein!

2. Thomas Meunier - Brügge: Belgier gehen immer, finde ich...in jeder Liga. Er ist wesentlich physischer in seinem Spiel, kommt halt drauf an, was Leverkusen möchte.

3. Saidy Janko - Celtic Glasgow: Der hat mich in meiner Karriere international zweimal sowas von niedergemacht! MEGA schnell und krasse Technik, habe ich gleich mal scouten lassen, die Werte sind schick...und: Ist erst 20.

Vielleicht ist da ja was bei.

Didavi war ich nie ein Fan von, dass sollen andere beurteilen...und Feghouli würde, glaube ich, eher zu einem großen Verein wechseln...

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.11.2015)

7. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Ganz stark, VfB

Didavi.. leider wird es so kommen, dass er zu Leverkusen geht, von daher natürlich sehr realistisch und qualitativ sowieso vertretbar, auch wenn er in FIFA durchaus etwas besser hätte sein können. Bei der momentanen Tabellensituation wird man ihn als Schlusslicht allerdings wohl nicht schon im Winter gehen lassen, auch wenn dadurch Geld verloren geht. Im Real Life würde ich den Transfer im Winter allerdings begrüßen.. so weh es auch tut.
    Ansonsten gefällt mir der Überblick aber richtig gut, dass durch den Patch auch über die unteren Ligen ein Überblick möglich ist, ist natürlich sehr schön!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.11.2015)

9. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ist natürlich mehr als cool, dass du in Deutschland durch den Patch über 4 Ligen was berichten kannst. Bis jetzt kann man allerdings natürlich noch nicht allzu viel sagen, nach grade mal 7 Partien. Trotzdem ist natürlich grade Köln eine große Überraschung, hatten die bis jetzt nur "kleine" Gegner? Durchaus interessante Konstellation, wenn Gladbach, Köln und Leverkusen oben drin sind.

Das Hilbert unf Boenisch abfallen, das habe ich schon fast erwartet, ich finde, die Beiden sind Schwachstellen im Kader der Werkself. Das Donati dan glänzen kann, sagt schon alles zur Qualität seiner Konkurrenz.

Potentielle rechte Verteidiger:

1. Sime Vrsaljko - Sassuolo Calcio: Habe ich letzten auf nem Turnier "entdeckt", als ich das Team zugelost bekommen habe. Ziemlich schnell, Ball sicher, bestimmt auch noch einiges Potential nach oben. Dürfte ne echte Aufwertung sein!

2. Thomas Meunier - Brügge: Belgier gehen immer, finde ich...in jeder Liga. Er ist wesentlich physischer in seinem Spiel, kommt halt drauf an, was Leverkusen möchte.

3. Saidy Janko - Celtic Glasgow: Der hat mich in meiner Karriere international zweimal sowas von niedergemacht! MEGA schnell und krasse Technik, habe ich gleich mal scouten lassen, die Werte sind schick...und: Ist erst 20.

Vielleicht ist da ja was bei.

Didavi war ich nie ein Fan von, dass sollen andere beurteilen...und Feghouli würde, glaube ich, eher zu einem großen Verein wechseln...
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Ganz stark, VfB

Didavi.. leider wird es so kommen, dass er zu Leverkusen geht, von daher natürlich sehr realistisch und qualitativ sowieso vertretbar, auch wenn er in FIFA durchaus etwas besser hätte sein können. Bei der momentanen Tabellensituation wird man ihn als Schlusslicht allerdings wohl nicht schon im Winter gehen lassen, auch wenn dadurch Geld verloren geht. Im Real Life würde ich den Transfer im Winter allerdings begrüßen.. so weh es auch tut.
    Ansonsten gefällt mir der Überblick aber richtig gut, dass durch den Patch auch über die unteren Ligen ein Überblick möglich ist, ist natürlich sehr schön!
    Danke Euch!
    Das Didavi-Gerücht hab ich vor allem reingebracht, weil es auch in echt allgegenwärtig ist und es wohl zum Transfer kommt. Feghouli ist ein sehr interessanter Spieler, gerade weil sein Vertrag ausläuft. Aber ich habe auch die Befürchtung, dass er sich, wenn, dann für einen großen Verein entscheiden würde.

@BMG43v3r: Die drei Spieler werd ich mal sofort scouten lassen! An Vrsaljko war Leverkusen mal in echt interessiert vor 2-3 Jahren glaub ich. Also das würde schon mal Sinn ergeben. Die anderen beiden müssen mich dann beim Scouting überzeugen

0 Nicht möglich!

10. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Schöner Zwischenteil!

Didavi würde wirklich gut passen, Feghouli (denke ich) ist eine Nummer zu groß.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.11.2015)

12. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Meine Dynamos nur auf Rank 6.......

Die Gerüchte gefallen mir. Vorallem Zimmer und Didavi!
    Feghouli habe ich auch bei Liverpool schon auf dem Zettel, ein interessanter und gefragter Mann!

Alternativ:
    RV: Julian Korb
    Flügel: Marvin Stefaniak (falls du noch einen jungen mit riesen Potential suchst), Kevin Volland oder Andrij Yarmolenko

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.11.2015)

14. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Schöner Blick über den Tellerand, Köln das Maß der Dinge in der ersten Liga, eigentlich unglaublich aber wahr.
    Didavi passt perfekt zu Roger Schmids Spielphilosophie, Feghouli wäre auch ein sehr interessanter Spieler und auf Rechts würde ich ebenfalls den Belgier Meunier empfehlen.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.11.2015)

16. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Köln auf der 1 ist denn schon der 11.11

Schöner Bericht mit dem Blick ins Unterhaus auch die Analyse der Top und Flops finde ich passende. Besonders freut es mich das die Klein Erbse bei dir eingeschlagen ist.
    Zu den Transfergerüchten, ein Jean Zimmer wer so typischer Bayer Transfer, ohne viel Pompöse eins der talentiertest Rechtsverteidiger Deutschland einzusacken. Bin mal gespannt was passiert und auch bei Didavi.

Feghouli sehe ich eher auf der Insel als er denn Schritt nach Deutschland geht

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

DZehn (03.11.2015)

18. AW: Bayer 04 - Wir stehen zu Dir!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Sehr stark! Grafisch wie Textlich. Richtig Bombe!
    Köln überraschend Erster, das ist ja ein Ding!

Didavi könnte passen. Soll sich ja auch in echt mit Bayer einig sein. Interessant für dich könnte für die Zukunft auch Maxi Philipp vom SC werden (1-2 Jahren)

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

DZehn (03.11.2015)

Seite 9 von 85 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte