0

Tops |
Erhalten: 678 Vergeben: 100 |
und da ist er....nummer 777 mit seiner Lazio Story....sehr guter beginn....die Entscheidung di canio begrüße ich.....vorbereitungstunier mal so richtig verkackt...form daher sehr schwah und man kann auf den saisonstart gespannt sein.....ich hoffe du ziehst deine Einstellungen durch und veränderst nichts nach unten (slider)....schade das klose aufhört...aber mit 37 nicht unwahrscheinlich....in seiner abschiedsaison wird er noch ein paar mal zeigen was er kann bei dir....da bin ich mir sicher....freue mich auf den start![]()
GAD777 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Schade das Klose (schon) aufhört, hätte ihn gerne noch ein zwei Jahre bei dir gesehen, dafür kann er diese Saison nochmal richtig reinhauen. Das ist glaube ich auch nötig nach dem missgeglückten VorbereitungsturnierAber ich bin optimistisch das du die Kurve kriegst und und freue mich auf die Saison
![]()
GAD777 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 2 |
Direkt mal zu Beginn eins auf die Fresse bekommen, aber Wolfsburg, PSG und Liverpool sind halt auch nicht irgendwer. BIn gespannt, was du in der Liga erreichen kannst, ob es gegen Juve, Inter und die AS ROma schon reicht. Echt schade, dass Klose aufhört, mit 37 war das aber fast zu befürchten. Der Typ mit den blonden Haaren in der Mitte sieht auch wie eine Mischung aus Mendieta und Nedved.![]()
GAD777 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Freu mich das es endlich los geht. So Vorbereitungsturnier bei solchen Mannschaften kann man scho mal auf die Fresse bekommen.
Hoffe der alte Mann Klose hat noch gutes letztes Jahr in der ewigen Stadt
The Lions from London
GAD777 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Endlich gehts hier los
Schade das Miiiiiiirooooo Klose aufhört, aber war zu erwarten. Fände klasse wenn er danach vielleicht in den Mitarbeiterstab kommt oder eine andere Funktion übernimmt![]()
GAD777 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Sehr schön dass es los geht.
Ich mag die Innenverteidigung mit Wesley Hoedt und Stefan de Vrij. Dazu die schnellen Außenstürmer Keita, Felipe Anderson und Candreva.
GAD777 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.507 Vergeben: 18 |
NEEEEIIIIIIIIIN MIRO <3
Schade dass er aufhört
Vorbereitungsturnier lief ja nicht berauschend aber sagt ja nicht viel aus
Bin gespannt wie du in die Liga startest
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
GAD777 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Endlich geht es hier los. Freut mich. Schade aber das direkt unser Super Miro aufhört. Schwere Gegner in den Testspielen, da ist es dann nicht so leicht Tore zu machen. Bin gespannt wie das Team dein 4-3-3 umsetzen wird.
GAD777 (02.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.772 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, das stimmt, die Gegner beim Turnier waren nicht ohne und ich hab mich echt schwergetan, wie man an den Ergebnissen auch sehen kann... dass Klose aufhört, war jetzt nicht überraschend!
Danke... Klose ist halt schon 37 Jahre alt, da war ein Abschied tatsächlich zu erwarten... Felipe Anderson ist ein klasse Außenspieler, schnell und trickreich aber die Konkurrenz auf seiner Position ist groß!
Danke... ja, typisch Lazio halt, da brennt eigentlich immer der Baum... Di Canio ist ein Teil von Lazio und wird es auch immer bleiben, dort lieben sie ihn... die Gegner beim Turnier waren alle stärker als mein Team... überbewerten sollte man das nicht aber es war schon ein deutlicher Fingerzeig... die Quellen der Bilder hab ich tatsächlich vergessen (danke) und hab es dann nachgereicht!
Danke... genau, Di Canio passt zu Lazio wie kaum ein anderer... das Vorbereitungsturnier war schwer und die Gegner gut, deshalb bewerte ich das auch nicht über, dennoch hätte ich gerne etwas besser ausgesehen!
Danke... so ist es, mit 37 Jahren muss man langsam ans Karriereende denken, von daher war ich nicht überrascht dass er aufhört... der Ligastart ist wichtiger als solch ein Turnier, das stimmt denn in der Serie A wird sich erst zeigen, wo S.S. Lazio momentan steht!
Lesezeichen