0

Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Die Serie A ist halt nur was wenn man sich darin auch auskennt. Ist in den meisten Ligen so. Ich spiele wirklich gern in der Serie A und ich spiele mehrere Jahre dort. Beschäftig mich aber auch hauptsächlich mit Juve dort.
Ich könnte dagegen niemals in der Spanischen Liga spielen. Ist nun mal so.
Bin gespannt was jetzt kommt von dir.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 6.743 Vergeben: 1.563 |
Danke... das könnte durchaus so sein... man muss schon eine gewisse Vorliebe für diese Liga haben, um dort Spaß zu haben... für mich war die Serie A leider nichts! Wie bereits erwähnt wurde, sollte man das machen, was man am besten kann... was einem am besten gefällt... und wo man den meisten Spaß hat... bei mir ist das nun mal England und deshalb werde ich wieder (wie schon bei FIFA 15) etwas aus England bringen!
Black_Tiger (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
Das war mir klar dass es dich wieder auf die Insel verschlägt. Bin gespannt.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
GAD777 (07.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Schade, dass es schon vorbei ist
Und schade, dass fast nur England und Deutschland viele reizen
Glaube man könnte auch in anderen gebieten viel rausholen, wie es ja Nashorn oder Edouard gezeigt haben
Bin mal gespannt auf die neue Story![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
GAD777 (07.11.2015)
Tops |
Danke... genau das war ja der Grund, warum ich in Italien angefangen hab, weil fast alle anderen Storys aus England oder Deutschland und einige wenige aus Spanien am Start sind... nur leider hat mir Italien und die Serie A nach kurzer Zeit bereits nicht mehr gefallen... ich schleppte mich von Spiel zu Spiel und hoffte, das es bald vorbei ist... so bringt das leider nichts und hat wenig Sinn, weiterzumachen! Ich hatte auch überlegt, mal nach Irland (Shamrock Rovers) oder Schottland (Dundee FC) zu gehen, würde mich durchaus reizen... aber da hätte ich das Problem, dass es keine Auf- und Absteiger gibt und ich befürchte, dass man (ich) da auch schnell die Lust verlieren könnte?!
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Finde ich sehr schade, hat mir bisher gut gefallen. Stories aus England reizen mich leider nicht so wirklich...![]()
GAD777 (07.11.2015)
Tops |
Danke... freut mich, dass dir die Story bisher gut gefallen hat... mir hat es wie bereits mehrfach erwähnt, in der Serie A leider keinen Spaß gemacht, deshalb sah ich mich gezwungen noch rechtzeitig einen Cut zu machen und die Geschichte zu beenden! Auch wenn du kein Freund des englischen Fußballs bist, so hoffe ich, dass du dennoch in meine neue Story (kommt bald) mal reinschaust... würde mich freuen!
fcbwaldi (07.11.2015)
Tops |
So, nochmals Vielen Dank an alle Leser... hier ist es jetzt zu Ende... die Story wird geschlossen! Wer Lust hat, schaut bei meiner neuen Story (kommt bald) vorbei, würde mich sehr freuen!
Geändert von GAD777 (20.11.2015 um 15:25 Uhr)
RealHSVer (07.11.2015)
Lesezeichen