MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108
  1. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.770
    Vergeben: 1.563

Standard AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    und da ist er....nummer 777 mit seiner Lazio Story....sehr guter beginn....die Entscheidung di canio begrüße ich.....vorbereitungstunier mal so richtig verkackt...form daher sehr schwah und man kann auf den saisonstart gespannt sein.....ich hoffe du ziehst deine Einstellungen durch und veränderst nichts nach unten (slider)....schade das klose aufhört...aber mit 37 nicht unwahrscheinlich....in seiner abschiedsaison wird er noch ein paar mal zeigen was er kann bei dir....da bin ich mir sicher....freue mich auf den start
    Danke ... ja, wurde echt Zeit dass es endlich losgeht... freut mich, dass du mit Di Canio einverstanden bist, er wird ja oft sehr kritisch gesehen... beim Vorbereitungsturnier war Lazio nur Statist und chancenlos aber ich werde sicherlich nicht die Slider deshalb nach unten drehen, das wird jetzt so durchgezogen... Klose wird seine Einsätze bekommen und sicherlich auch treffen, auch wenn die Konkurrenz durchaus groß ist!

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Schade das Klose (schon) aufhört, hätte ihn gerne noch ein zwei Jahre bei dir gesehen, dafür kann er diese Saison nochmal richtig reinhauen. Das ist glaube ich auch nötig nach dem missgeglückten Vorbereitungsturnier Aber ich bin optimistisch das du die Kurve kriegst und und freue mich auf die Saison
    Danke ... der gute alte Miro wird mir sicherlich noch einmal in dieser Saison helfen und sich würdig verabschieden... in der Serie A muss Lazio ein anderes Gesicht zeigen als beim Vorbereitungsturnier aber ich bin da optimistisch, schließlich waren es starke Gegner!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Direkt mal zu Beginn eins auf die Fresse bekommen, aber Wolfsburg, PSG und Liverpool sind halt auch nicht irgendwer. BIn gespannt, was du in der Liga erreichen kannst, ob es gegen Juve, Inter und die AS ROma schon reicht. Echt schade, dass Klose aufhört, mit 37 war das aber fast zu befürchten. Der Typ mit den blonden Haaren in der Mitte sieht auch wie eine Mischung aus Mendieta und Nedved.
    Danke ... ja, es ging nicht wirklich gut los... Klose verkündet seinen Abschied und beim Turnier kriegt Lazio nichts gebacken und wird Letzter... ich bin selbst gespannt, wie das in der Serie A laufen wird aber ich denke, es wird von Spiel zu Spiel besser... der blonde Typ ist übrigens RV Dušan Basta!

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Freu mich das es endlich los geht. So Vorbereitungsturnier bei solchen Mannschaften kann man scho mal auf die Fresse bekommen. Hoffe der alte Mann Klose hat noch gutes letztes Jahr in der ewigen Stadt
    Danke ... ja, lange hat es gedauert aber nun geht es bei S.S. Lazio endlich los... das Vorbereitungsturnier konnte man echt vergessen, ein blamabler Auftritt... Klose wird in der Serie A sicherlich noch einmal zeigen, was er drauf hat und hoffentlich noch einige Saltos machen!

0 Nicht möglich!

2. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    Endlich gehts hier los
    Schade das Miiiiiiirooooo Klose aufhört, aber war zu erwarten. Fände klasse wenn er danach vielleicht in den Mitarbeiterstab kommt oder eine andere Funktion übernimmt
    Danke ... dass Miro nicht ewig weiterspielen würde war klar... die Idee mit dem Mitarbeiterstab gibt es bereits, mal sehen was daraus wird... nun muss er aber erst nochmal auf dem Platz zeigen, was er kann!

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Sehr schön dass es los geht.

Ich mag die Innenverteidigung mit Wesley Hoedt und Stefan de Vrij. Dazu die schnellen Außenstürmer Keita, Felipe Anderson und Candreva.
    Danke ... da hast du bereits einige meiner Stars (de Vrij, Candreva, Anderson etc.) aufgezählt... und es hat sich noch mehr getan, so dass Lazio runderneuert in die neue Saison gegangen ist... aber mehr dazu erst im nächsten Bericht!

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    NEEEEIIIIIIIIIN MIRO <3
    Schade dass er aufhört
    Vorbereitungsturnier lief ja nicht berauschend aber sagt ja nicht viel aus
    Bin gespannt wie du in die Liga startest
    Danke ... ja, so ist das leider, Miro will nicht mehr... aber in dieser Saison ist er noch da und wird hoffentlich noch einige Tore erzielen... das Vorbereitungsturnier konnte man vergessen, hat aber auch aufgezeigt, wo der Schuh drückt und wo man noch was tun musste!

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Text einwandfrei, sehr schade das Klosinho geht, war aber vorauszusehen. Bin gespannt wie sich die Lazio präsentiert ohne den Miro.
    Danke ... S.S. Lazio ohne Miro wird ungewohnt sein aber noch ist er ja da... und für die Zeit danach hab ich schon einige Ideen aber das ist jetzt noch nicht aktuell!

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Endlich geht es hier los. Freut mich. Schade aber das direkt unser Super Miro aufhört. Schwere Gegner in den Testspielen, da ist es dann nicht so leicht Tore zu machen. Bin gespannt wie das Team dein 4-3-3 umsetzen wird.
    Danke ... genau so ist es, vor dem Tor hab ich mich im Vorbereitungsturnier unheimlich schwergetan... auch Chancen sich zu erarbeiten war nicht einfach, so war es am Ende ein Turnier zum Vergessen... hat mir aber auch die Augen geöffnet, auf wen man sich verlassen kann und auf wen eher nicht... mehr dazu im nächsten Bericht!

0 Nicht möglich!

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (02.11.2015), RealHSVer (02.11.2015)

4. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Società Sportiva Lazio S.p.A.

Der große Umbruch - Di Canio sortiert gnadenlos aus!

Nach der ernüchternden Vorbereitung beim Turnier in England, teilweise erschreckenden Trainingseindrücken und einer weiteren enttäuschenden 0:3 Niederlage im italienischen Supercup gegen Juventus Turin, war allen Experten in Italien klar, dass Trainer Paolo Di Canio sich so etwas nicht lange bieten lassen und gnadenlos dazwischenhauen würde... so ist es dann in den nächsten Wochen auch gekommen... nicht weniger als 13 Spieler mussten den Verein verlassen, im Gegenzug wurden 10 neue Spieler verpflichtet!

Abgänge:

(TW) Guido Guerrieri (19) AS Livorno (500.000 €)
    (TW) Etrit Berisha (26) FC Empoli (4.500.000 €)
    (RV) Gianluca Pollace (19) US Salernitana (300.000 €)
    (RV) Patricio Gil (22) FC Getafe (3.000.000 €)
    (IV) Riccardo Serpieri (21) Ascoli Calcio (500.000 €)
    (IV) Vinícius Freitas (22) FC Metz (1.000.000 €)
    (LV) Stefan Radu (28) FC Turin (16.000.000 €)
    (ZDM) Lucas Biglia (29) CF Valencia (28.000.000 €)
    (ZM) Senad Lulic (29) RC Celta de Vigo (15.000.000 €)
    (ZOM) Ravel Morrison (22) Southampton FC (Leihe)
    (ST) Mamadou Tounkara (19) Ascoli Calcio (700.000 €)
    (ST) Alessandro Matri (30) AC Mailand (Leihe Ende)
    (LF) Christopher Oikonomidis (20) US Salernitana (500.000 €)

(Einnahmen: 70.000.000 €)

Zugänge:

(TW) Victor Valdés (33) Manchester United (12.000.000 €)
    (TW) Agustín Marchesín (27) Santos Laguna (Leihe)
    (IV) Eder Balanta (22) River Plate (6.000.000 €)
    (LV) Siaka Tiéné (33) Vereinslos (Ablösefrei)
    (ZDM) John Valoy (24) Once Caldas S.A. (5.000.000 €)
    (ZOM) Jonathan De Guzmán (27) SSC Neapel (6.500.000 €)
    (ZOM) Éver Banega (27) FC Sevilla (18.000.000 €)
    (RF) Felipe Gedoz (22) Club Brügge (4.000.000 €)
    (RF) Luciano Narsingh (24) PSV Eindhoven (9.500.000 €)
    (ST) Alexandre Pato (25) FC Sao Paulo (16.000.000 €)

(Ausgaben: 77.000.000)

Trainer Paolo Di Canio hat schonungslos aussortiert und so auch einige Grüppchen gesprengt, welche zuletzt immer wieder für Unruhe im Verein sorgten... diverse Jungspunde, denen man den Durchbruch nicht zutraute, mussten sich einen neuen Verein suchen... das hoffnungsvolle Talent Ravel Morrison (22) wurde für zwei Jahre in sein Heimatland England ausgeliehen, wo er sich bei Southampton FC weiterentwickeln sollte... aber auch einige etablierte Spieler wurden abgegeben, so hat man Etrit Berisha (26) und Senad Lulic (29) deutlich zu verstehen gegeben, dass ihre Zeit bei S.S. Lazio abgelaufen war... der Verkauf von Stefan Radu (28) und Lucas Biglia (29) war nicht eingeplant aber bei den gebotenen Ablösesummen konnte man nicht nein sagen und so hat man die Spieler letztendlich ziehen lassen... und die Leihe von Alessandro Matri (30) war zu Ende, so dass er zum AC Mailand zurückgekehrt ist!

Im Gegenzug musste man natürlich aktiv werden... mit dem spanischen Ex-Nationaltorwart Victor Valdés (33) und dem Argentinier Agustín Marchesín (27) hat man zwei neue Keeper verpflichtet... der junge Kolumbianer Eder Balanta (22) sollte die Innenverteidigung verstärken und der Ivorer Siaka Tiéné (33) kam ablösefrei als zusätzlicher Linksverteidiger... mit John Valoy (24) hat man einen weiteren Kolumbianer für das defensive Mittelfeld geholt... im offensiven Mittelfeld hat Trainer Paolo Di Canio mit dem Niederländer Jonathan De Guzmán (27) von SSC Neapel und dem Argentinier Éver Banega (27) von FC Sevilla seine Wunschspieler bekommen... für die rechte Außenbahn hat man mit dem jungen Brasilianer Felipe Gedoz (22) und dem Niederländer Luciano Narsingh (24) zwei hoffnungsvolle und schnelle Spieler verpflichtet... und kurz vor Transferschluss hat man schließlich noch Alexandre Pato (25) in die Serie A zurückgeholt, der Brasilianer sollte für die nötigen Tore sorgen!

S.S. Lazio Rom - 2015/2016

(TW) Victor Valdés (33) 82
    (TW) Federico Marchetti (32) 81
    (TW) Agustín Marchesín (27) 77

(RV) Dušan Basta (31) 80
    (RV) Abdoulay Konko (31) 76
    (IV) Stefan de Vrij (23) 83
    (IV) Maurício dos Santos (27) 81
    (IV) Santiago Gentiletti (30) 78
    (IV) Eder Balanta (22) 76
    (IV) Wesley Hoedt (21) 76
    (LV) Edson Braafheid (32) 74
    (LV) Siaka Tiéné (33) 74

(ZDM) John Valoy (24) 76
    (ZDM) Danilo Cataldi (21) 73
    (ZDM) Sergej Milinkovic-Savic (20) 69
    (ZOM) Marco Parolo (30) 81
    (ZOM) Éver Banega (27) 81
    (ZOM) Stefano Mauri (35) 80
    (ZOM) Jonathan De Guzmán (27) 78
    (ZOM) Ogenyi Onazi (22) 75

(RF) Antonio Candreva (28) 84
    (RF) Luciano Narsingh (24) 77
    (RF) Felipe Gedoz (22) 74
    (ST) Alexandre Pato (25) 81
    (ST) Miroslav Klose (37) 81
    (ST) Filip Djordjevic (27) 81
    (LF) Felipe Anderson (22) 80
    (LF) Baldé Diao Keita (20) 77
    (LF) Ricardo Kishna (20) 76

(Zur Zeit verliehene Spieler)

(TW) Thomas Strakosha (20) 64
    (IV) Josip Elez (21) 67
    (ZM) Àlvaro González (30) 75
    (ZM) Joseph Minala (19) 68
    (ZM) Luca Crecco (20) 62
    (ZOM) Ravel Morrison (22) 77
    (RF) Antonio Rozzi (21) 67
    (ST) Brayan Perea (22) 71

Mit diesem runderneuerten Kader wollte S.S. Lazio in die neue Spielzeit gehen... einige Experten trauten dem Team von Paolo Di Canio durchaus eine gute Rolle in der Serie A zu... doch der Großteil war der Meinung, dass die Hauptstädter noch Zeit brauchten, um sich zu finden... Zeit, die man heutzutage eigentlich gar nicht hat, der schnelle Erfolg wird erwartet... laut Vorstand sollte Paolo Di Canio die nötige Zeit bekommen aber am Ende des Tages wird auch er an den nackten Ergebnissen gemessen... man durfte also gespannt sein, wie die Römer aus den Startlöchern kamen und ob das neu zusammengestellte Team das offensive 4-3-3 System des Trainers bereits verinnerlicht hat... die nächsten Wochen sollten es zeigen!

Bei seiner Premiere in der Serie A als Trainer von S.S. Lazio traf Paolo Di Canio am 1. Spieltag der neuen Saison im Stadio Olimpico di Roma auf FC Bologna... weiter ging es am 2. Spieltag Auswärts bei AC Chievo Verona... und am 3. Spieltag erwarteten die Hauptstädter zu Hause Udinese Calcio... ein durchaus machbares und reizvolles Auftaktprogramm!

Fortsetzung (u.a. Saisonstart 2015/2016) folgt...!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (04.11.2015 um 09:44 Uhr)

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (02.11.2015)

6. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Oha da ist ja mächtig was passiert bei dir. Auch krass das du direkt so viele Leistungsträger im MF wie Biglia abgibst. Bin gespannt wie das Team mit dem großen schnitt klarkommt.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.11.2015)

8. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.805
    Vergeben: 380

Schock......hätte ich nicht erwartet so einen Umbruch. Vorallem da du ein Typ bist der alles realitätsnahe hält.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.11.2015)

10. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

Sorry, aber das gefällt mir ganz und gar nicht...

Hatte mich wirklich auf die Story mit Lazio gefreut und jetzt sowas. Einfach mal den halben Kader austauschen. Echt schade. Aber naja, deine Entscheidung.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.11.2015)

12. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Das nenne ich mal einen Radikalumbruch, Biglia, weg, Matri weg wenn auch nur leihweise, Lulic weg und Radu auch weg.
    Dafür Narsingh, Pato und Banega geholt die definitiv den Kader aufwerten werden. Bin mal gespannt was der Umbruch bewirken wird, normalerweise sind drei Siege Pflicht in den ersten drei Partien.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.11.2015)

14. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 24

Wie bei den Dons auch hier am Anfang ein großer Umbruch, finde ich aber auch nicht schlecht, obwohl ich mich auch auf Radu gefreut hätte. Pato ist auch ein richtig cooler Transfer! Außerdem bin ich durch den Valdés-Transfer gespannt wer bei dir die Nummer 1 im Tor wird. In der Offensive bist du breit aufgestellt, 4 ZOMs, 6 Außenspieler und 3 Stürmer Freue mich auf den Beginn der Liga!

0 Nicht möglich!
    Geändert von BlueToad (03.11.2015 um 12:11 Uhr)

Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.11.2015)

16. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 2

Wow, bei den Dons war ja anfangs auch ein krasser Umbruch, ich bin generell ja kein Fan von so etwas, aber mit Pato und Banega machst du mir Lazio ein wenig sympathischer.
    Schade, dass du Radu und Biglia abgegeben hast. Naja, bin mal gespannt, ob du mit dem Team jetzt besser klar kommst.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.11.2015)

18. AW: S.S. Lazio 1900 - L'Aquila Azzurra

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.507
    Vergeben: 18

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das gefällt mir ganz und gar nicht...

Hatte mich wirklich auf die Story mit Lazio gefreut und jetzt sowas. Einfach mal den halben Kader austauschen. Echt schade. Aber naja, deine Entscheidung.
    dito, absolute Zustimmung

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (03.11.2015)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte