MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 467

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #1
    Star
    Registriert seit
    25.09.2015
    Beiträge
    430
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United




    Matchday 23 - Report: Chelsea 0 United 4

    Manchester - Tabellenführer Manchester United bleibt durch den 4:0-Erfolg über den FC Chelsea das neunte Spiel in Folge ohne Gegentreffer und untermauert mit einer beeindruckenden Leistungen die vorhandenen Ambitionen auf den Meistertitel. Top-Torjäger Anthony Martial gelang bereits sein fünfter Hattrick in der laufenden Saison, während Memphis seinen 14. Pflichtspiel-Treffer beisteuerte.

    Gegenüber dem 4:0-Erfolg über Newcastle United, veränderte Ryan Giggs seine Mannschaft gegen die beste Defensive der Liga auf einer Position. Aufgrund der schweren Verletzung von Morgan Schneiderlin (Kreuzbandriss), rückte Neuzugang Adrien Rabiot in die Start-Formation des Walisers.

    Nach einem feinen Solo von Juan Mata, hatte Chelsea-Außenverteidiger Branislav Ivanovic Glück, dass er für sein überhartes Einsteigen nicht vorzeitig vom Feld verwiesen wurden. Den anschließenden Freistoß von Memphis, entschärfte "Blues"-Schlussmann Thibaut Courtois mit einer sehr starken Parade (12.). Knapp zehn Minuten später war der Belgier gegen Top-Torjäger Anthony Martial dann aber machtlos. Nach einem Zuspiel von United-Kapitän Wayne Rooney, setzte sich der Franzose über rechts gegen zwei Gegenspieler durch und verwandelte aus fünf Metern mit einem satten Schuss ins lange Eck (23.). Kurz vor dem Seitenwechsel setzte die Mannschaft von Ryan Giggs dann zum Doppelschlag an. Nach einer Kombination über Mata, Rabiot und Rooney, stand Martial richtig und musste aus acht Metern nur noch zur 2:0-Führung einschieben (40.). In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs agierte der Torschütze dann in Kombination mit Rooney als Vorbereiter für Memphis, der mit seinem Treffer für die Vorentscheidung sorgte (45.). Nach der Halbzeitpause kamen dann auch die Hausherren mal gefährlich vor's Tor von David De Gea, allerdings brachten sowohl Diego Costa (47.) als auch Jerome Boateng (50.) den Spanier nicht in Bedrängnis. Auf der anderen Seite konnte sich erneut Courtois mit einem Wahnsinns-Reflex gegen Martial auszeichnen, der nach einem Pass von Bastian Schweinsteiger alleine vor dem Belgier aufgetaucht war (56.). Zehn Minuten später genau das selbe Spiel, wieder blieb der Schlussmann der Hausherren Sieger (66.). Kurz vor Schluss setzte der eingewechselte Rafik Zekhnini, der durchaus zu überzeugen wusste, zum Fernschuss an und brachte Courtois damit in arge Bedrängnis. Den Abstauber verwandelte Martial per Kopf zum 4:0 (81.). Ein eigener Treffer blieb dem Norweger (87.) allerdings wehrt, genauso wie Weltmeister Schweinsteiger (90.) - beide trafen in den Schlussminuten Aluminium. Aufgrund seiner drei Treffer im heutigen Spiel hat Anthony Martial bereits in seiner ersten Saison bei den "Red Devils“ Geschichte geschrieben und den 20 Jahre alten Rekord von Alan Shearer (31 Tore in einer Saison) bereits frühzeitig geknackt. Aktuell steht der Franzose bei 33 Treffern. Außerdem feierte der 16-jährige Martim Nogueira sein Debüt bei den Profis von Manchester United.

    0:4
    MATCH STATISTIC
    Possession: Chelsea 55% United 45%
    Shots at goal: Chelsea 2 United 17
    Shots on target: Chelsea 1 United 13
    Corner: Chelsea 3 United 5

    THE TEAMS
    Chelsea: Courtois, Ivanovic, Terry, Boateng, Azpilicueta, Matic (Falcao 87'), Ramires, Willian (Pedro 58'), Oscar, Hazard, Costa
    Booked: Ivanovic, Matic

    United: De Gea, Darmian, Hummels, Rojo, Shaw, Schweinsteiger, Rabiot (Nogueira 81'), Mata (Zekhnini 59'), Rooney, Memphis, Martial (Calhanoglu 81')
    Booked: -

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Wir haben uns heute wieder einmal selbst übertroffen. Ich wusste, dass wir stark drauf sind, aber ein 4:0 gegen Chelsea, die beste Defensive der Liga? Davon träumst du vielleicht, aber daran glauben tust du eigentlich nicht. Und jetzt ist es Realität."

    MAN OF THE MATCH
    Anthony Martial war mit einer 9,9er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Dem Franzosen gelingt diese Benotung bereits zum zweiten Mal in der laufenden Saison, die aufgrund seiner drei Treffer und einer Passquote von 100% definitiv gerechtfertigt ist. Der Neuzugang vom AS Monaco ist die Entdeckung der Saison, sein Marktwert wird mittlerweile auf 40 Millionen Euro (FIFA-Ablöse 13,5 Millionen) geschätzt, während er schon 3 Stärkenpunkte (77 > 80) dazu gewonnen hat.


    Matchday 24 - Report: United 2 Southampton 1

    Manchester - Am 24. Spieltag der laufenden Premier-League-Saison hat sich Manchester United auch ohne die zuletzt in Gala-Form aufspielenden Memphis und Anthony Martial schlussendlich mit 2:1 durchgesetzt und den sechsten Sieg in Serie gefeiert. Die Treffer für den Tabellenführer erzielten Wayne Rooney und Andreas Pereira, während auf der Gegenseite Graziano Pelle das vierte Spiel in Folge traf.

    Drei Tage nach dem überragenden Auftritt beim 4:0 gegen den FC Chelsea, veränderte United-Teammanager Ryan Giggs seine Mannschaft auf fünf Positionen und verschaffte einigen Stammspielern eine Pause. In der Innenverteidigung ersetzte Chris Smalling Neuzugang Mats Hummels, während Brendan Galloway anstatt Luke Shaw auf der linken Abwehrseite agierte. Vor der Abwehr ersetzte Marouane Fellaini den angeschlagenen Bastian Schweinsteiger. Auf der linken Außenbahn wurde Memphis durch den jungen Goncalo Guedes ersetzt, während Hakan Calhanoglu die Position des Spielmachers einnahm und Wayne Rooney für den pausierenden Anthony Martial in die Sturmspitze rückte.

    Von der ersten Minuten an, unterstrichen die Hausherren ihre Ambitionen auf die nächsten drei Punkte und machten in der Anfangs-Viertelstunde bereits mächtig Alarm vor dem Gehäuse von "Saints"-Keeper Fraser Forster. Allerdings blieb der Engländer sowohl gegen Wayne Rooney (11.) als auch gegen Adrien Rabiot (12.) der Sieger. Nach einer knappen halben Stunde verfehlte Rabiot mit seinem Distanzschuss das Tor nur knapp (32.), ehe er kurz vor dem Seitenwechsel abermals an Forster scheiterte (43.). Auch im zweiten Durchgang blieben die Hausherren die spielbestimmende Mannschaft, mussten nach exakt einer Stunde Spielzeit aber den überraschenden Rückstand in Kauf nehmen: Dabei wurde Pelle von Gaston angeschossen, stand dabei nicht im Abseits und konnte dann aus drei Metern Torentfernung ohne Probleme ins Herz der United-Fans treffen (60.). Allerdings bewies die Mannschaft von Ryan Giggs Moral und sicherte sich durch den Treffer von Rooney nur wenige Minuten später zumindest einen Punkt (72.). In der Schlusssekunde, stocherte der für den schwachen Hakan Calhanoglu eingewechselte Andreas Pereira den Ball nach einem Eckball dann zum umjubelten Siegtreffer über die Linie (90.).

    2:1
    MATCH STATISTIC
    Possession: United 42% Southampton 58%
    Shots at goal: United 10 Southampton 3
    Shots on target: United 6 Southampton 3
    Corner: United 4 Southampton 1

    THE TEAMS
    United: De Gea, Darmian, Smalling, Rojo, Galloway, Fellaini, Rabiot (Blind 60'), Mata, Calhanoglu (Pereira 84'), Guedes (Zekhnini 60'), Rooney
    Booked: -

    Southampton: Forster, Cedric, Caulker, Fonte, Bertrand, Wanyama (Ward-Prowse 84'), Clasie, Tadic, Juanmi (Ramirez 56'), Rodriguez, Pelle (Mane 71')
    Booked: -

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Ich bin sehr glücklich über diesen Sieg. Wir haben uns heute lange schwer getan, aber am Ende haben wir denke ich verdient gewonnen und bleiben weiterhin Tabellenführer."

    MAN OF THE MATCH
    Wayne Rooney war mit einer 8,0er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Neben seinem wichtigen Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich, brachte der Kapitän der "Red Devils" 87% seiner Pässe zum Mitspieler, verlor keinen Zweikampf und arbeitete viel mit nach hinten. Außerdem gingen drei seiner vier Schüsse auf's Tor.









    The Emirates FA Cup - Report: Bournemouth 0 United 2

    Manchester - Manchester United ist ohne größere Probleme ins Viertelfinale des englischen Pokals eingezogen. Beim 2:0-Erfolg über den AFC Bournemouth erzielten Anthony Martial und Memphis die Treffer für den Klassenprimus der Premier League. In der nächsten Runde treffen die "Red Devils" auf Hull City.

    Drei Tage nach dem 2:1-Erfolg über Southampton und zwei beziehungsweise vier Tage vor den Duellen mit dem AFC Sunderland und dem FC Bayern München, veränderte Ryan Giggs seine Mannschaft gegenüber der letzten Partie auf zehn Positionen. Die zuletzt geschonten Stammkräfte rückten wieder in die erste Elf, sodass auch Anthony Martial wieder von Beginn an bei United anzutreffen war. Dafür bekamen unter anderem Kapitän Wayne Rooney und Juan Mata eine Pause.

    Die Gäste aus Manchester zeigten sich gleich von der ersten Minute an bemüht, relativ schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Zunächst setzte Daley Blind nach hervorragende Vorarbeit von Memphis seinen Schuss allerdings knapp neben das Tor von Adam Federici (12.). Nach knapp 20 Minuten Spielzeit schlug die Mannschaft von Ryan Giggs dann auch Profit aus der klaren Überlegenheit. Zwar scheiterte Anthony Martial mit seinem ersten Versuch noch am gegnerischen Schlussmann, konnte den Abpraller dann aber im Tor unterbringen (19.). Eine Viertelstunde später legten die Gäste in Person von Memphis nach. Der Niederländer nutzte einen Stoppfehler von Bournemouth-Kapitän Harry Arter und knallte den Ball aus rund 25 Metern in den Winkel (35.). Noch vor dem Seitenwechsel scheiterten dann sowohl Andreas Pereira (41.) als auch Memphis (43.) an Federici, der zweimal klasse parierte. Auch im zweiten Durchgang blieben die Gäste spielbestimmend, spielten sich aber deutlich weniger Chancen heraus. Die Größte hatte Pereira kurz nach Wiederbeginn, doch der Brasilianer verfehlte mit seinem Kopfball aus fünf Metern das Tor knapp (51.).

    0:2
    MATCH STATISTIC
    Possession: Bournemouth 41% United 59%
    Shots at goal: Bournemouth 1 United 9
    Shots on target: Bournemouth 0 United 6
    Corner: Bournemouth 2 United 1

    THE TEAMS
    Bournemouth: Federici, Smith, Ward, Elphick, Daniels, Arter, Gosling, Ritchie (Atsu 65'), Tomlin, Pugh (Gradel 57'), Murray (Wilson 73')
    Booked: Daniels

    United: De Gea, Valencia, Hummels, McNair, Shaw, Schweinsteiger (Fellaini 45'), Blind, Young, Pereira, Memphis (Guedes 45'), Martial (Calhanoglu 45')
    Booked: -

    VIEWS FROM THE DRESSING ROOM
    Ryan Giggs: "Ich bin sehr zufrieden. Wir haben relativ früh alles klar gemacht, weshalb wir zum Schluss etwas das Tempo rausnehmen konnten."

    MAN OF THE MATCH
    Daley Blind war mit einer 7,8er-Bewertung der beste United-Spieler am heutigen Tag. Der Niederländer bereitete den Treffer von Martial mustergültig vor, brachte alle seine Pässe an den Mitspieler und zeigte sich immer als Anspiel-Station.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Thiago_ (28.10.2015 um 14:49 Uhr)

  2. AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 398
    Vergeben: 2

    Standard AW: The Theatre of Dreams - Manchester United

    Zitat Zitat von Thiago_ Beitrag anzeigen
    Außerdem feierte der 16-jährige Martim Nogueira sein Debüt bei den Profis von Manchester United.
    Sehr geil, dass du auch auf deine eigene Jugend setzt. Was kann denn der.... Brasilianer, Portugiese vom Namen her, welche Position spielt er und was sind so seine Werte, GES? Ansonsten rotierst du hin und wieder ein wenig, wodurch die Ergebnisse enger werden, aber eigentlich stand nur gegen Southampton der Sieg in Gefahr. Dass Shitty da immer noch dranhängt ist gut für die Story, sonst wäre es schon lange ein Solo. Bei den restlichen Spielen könntest du dir entweder zwei Niederlagen erlauben, oder 3 Remis und würdest trotzdem noch die 100-Punkte-Marke knacken. Ich habs zumindest in keiner 1. Liga erlebt, dass ein CPU-Team mal 100 Punkte hätte, also mal schauen, ob das Shitty diese Saison schafft. Ist das beim zweiten Bild Pereira?

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Thiago_ (27.10.2015)

Ähnliche Themen

  1. Manchester United - Mission Triple
    Von gast44 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 16:58
  2. Manchester United - Eine neue Ära
    Von BVB-Oehli-BVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate