0

Black_Tiger (01.11.2015)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Tolle Vereinswahl.![]()
Werde ich sicherlich verfolgen, mal schauen ob dus länger als ne halbe Saison machst.Kann mich an keine längere VfB Story hier erinnern.
Bin gespannt, was du mit dem Team anstellst. Hoffentlich schneidest du besser ab als das reale Pendant.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
es ist also stuttgart gewordenich bin überzeugt davon das du sie nach ganz oben bringst.potenzial hat das team ja.dann warten wir mal ab wie sich das hier so entwickelt.
![]()
Tops |
Erhalten: 1.376 Vergeben: 18 |
Kann mir nicht vorstellen, dass bundesliga.de das Wort Brauseclub verwendet
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Stuttgart...konnte ich früher gar nicht ab, aber mittlerweile finde ich sie extrem sympatisch. Vor allem Didavi und Ginczek, sollte klar sein warum. Wegen Hlousek eher nicht so.
Die letzten Jahre haben sie wirklich ausschließlich im Tabellenkeller verbracht, da muss endlich jemand was dran ändern! Aber doch bitte nicht Zorniger...was ein Unsympath und Nichtskönner.
Was ich noch sagen wollte: so ein Artikel würde niemals auf der BuLi-Homepage stehen (wie Pintu schon angedeutet hat).
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Danke für all euer Feedback.
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Stuttgart hat einen coolen Kader. Didavi, Ginczek, Kostic und Werner gefallen mir am besten. Langerak natürlich auch. Wobei ich glaube, dass spätestens im Sommer 16 alle (außer Langerak) weg sein werden.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Stuttgart gehört zu den interessantesten Mannschaften in der Bundesliga, freue mich!
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Sehr schöne Vereinswahl, interessante Aufgabe. Brauseklub ist eh noch nett gesagt, das passt schon.
Bin gespannt, Beginn wusste schon mal zu gefallen.
FabianKlos31 (26.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Interessante Vereinswahl mit einem Talentierten Kader mal schauen wo es hingeht für dich
The Lions from London
Lesezeichen