0

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Zekhnini finde ich so lala, muss man sehen wie er zur Mannschaft passt, kenne ihn nur aus zwei EL-Spielen und kann deswegen nix sagen
Calhanoglu passt mMn nicht wirklich, ist einfach viel zu unbeweglich für die PL und bis auf seine Distanzschüsse undStandards hat er nix
Hätte andere Spieler irgendwie geiler gefunden
Hummels passt dagegen, ist ja ine cht auch immer wieder Thema
Carrick finde ich echt schade, dass du eine Vereinsikone so ziehen lässt, der so lange da war und von den Fans geschätzt wird
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Thiago_ (24.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
| Tops |
| Erhalten: 718 Vergeben: 100 |
meine reds aus Liverpool abgeschossen...und dann doch das meggatalent geholt um ihn sofort wieder zu verleihen...ok....mal sehen ob er in den niederungen der Football league (dort wird es wohl wahrscheinlich hingehen) fuss fassen kann und wann er für dich interessant wird.....
![]()
Thiago_ (25.10.2015)
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
da ist sie eine story mit meinem lieblingsteamwenn sie in der BPL so spielen würden wie in deiner story dann hätten wir garnichts auszustehen
du zerlegst ja deine gegner in deiner story reihenweise.hummels finde ich passt sehr,sehr gut ins team bei hakan tue ich mich schwer.ja er hat talent und kann sehr gute freistöße schießen aber ich weiß nicht ob er das harte spiel in england jmitgehen kann.klar jeder anfang ist schwer für einen spieler der nach england wechselt aber,ich hätte mir einen anderen spieler gewünscht.(sorry das ist nur meine meinung,da ichhakan nicht so toll finde)alles im allen machst du aber alles richtig und der zweikampf an der spitze mit dem stadtrivalen, macht die story sehr interessant.martial und rooney schießen ja mal mehr als genug tore.ich lasse mich mal überraschen was hier noch so passiert und werde deine story weiterverfolgen.
Thiago_ (25.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 202 Vergeben: 0 |
Zu den Ergebnissen braucht man ja nix sagen, ist es immer das gleich hier
Die Transfers gefallen mir nicht so richtig. Für eine Wintertransferphase ist das viel zu viel finde ich.
Hummels und Rabiot finde ich zwar ganz gut, aber wie gesagt.. Winter...
Thiago_ (25.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Schon wieder zwei neue Spieler. Mittlerweile finde ich es persönlich zu viel. Spiele ja selbst mit United und bin ja auch Fan des Klubs, daher mag ich es natürlich nicht so, wenn der Kader so massiv verändert wird zu Beginn. Hummels und Rabiot passen finde ich gut rein, Calhanoglu in FIFA sicherlich ein guter Transfer, sehe ihn aber eher in Spanien, wegen seiner nicht so vorhandenen Dynamik. Guedes kann ich nicht einschätzen, da er ja noch nicht wirklich groß in Erscheinung getreten ist und den Zekini oder wie er heißt finde ich überflüssig. Aber ist nur meine Meinung. Dann verkaufst du noch eines der größten Talente im englischen Fußball im beriech Abwehr. Wird dich vielleicht noch ärgern, aber Jones hat bei mir nach 1,5 Saisons schon 85. Naja zumindest die Ergebnisse passen weiterhin.
Thiago_ (25.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ja stimme ich auch zu, dass es für den Winter zuviele "Stars" sind.
Aber man kann es so oder so sehen. Hummels hätte ich im Sommer besser gefunden.
Guedes zu ManUtd., sehr spannend. Halte viel von dem Jungen!
Thiago_ (25.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Stimme der Masse mit den Transfers auch zu
Ergebnisse wie immer, braucht man auch kaum was zu sagen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Thiago_ (25.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Kann mich nur anschließen, die Masse an Transfers finde ich im Winter nicht so gut. Aber die Transfers sind an sich stimmig und sinnvoll (außer vielleicht Calhanoglu). Von daher geht das schon noch.
Dass du Jones abgibst finde ich verdammt schade, noch dazu nach Spanien. Die Ergebnisse sind weiterhin Bombe, aber das ist ja nicht neues.![]()
Thiago_ (25.10.2015)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für's Feedback! Bin aber ehrlich gesagt nicht wirklich mit den kritischen Blicken einverstanden. Ich habe im Sommer das Transferfenster ausgeschaltet (so wie bei der City-Karriere gefordert), komme mit einigen United-Spielern schlichtweg nicht klar, weshalb ich Ersatz auf den Positionen geholt habe und einige davon verkauft habe. Hummels und Calhanoglu sind die einzigen Spieler die mir direkt weiterhelfen, die anderen drei sind junge talentierte Kicker, aber eigentlich nicht für die erste Elf geplant. Sehe also das Problem nicht. Hätte ich jetzt Ronaldo, Messi und was weiß ich wen noch verpflichtet, würde ich es verstehen, aber so leider wirklich nicht. Klar, ist im Winter nie so viel los, aber normalerweise könnte ich ja im Sommer auch einkaufen. Da sich bei FIFA auch andere Klubs, siehe Chelsea mit Boateng, nicht wirklich an dieses Sommer/Winter-Regluarium halten und auch Wolfsburg im vergangenen Winter bspw. Schürrle für n' Haufen an Geld gekauft hat, ist es schon schwierig da von nicht vorhandenem Realismus zu sprechen. Generell, wären die aktuellen Bayern-Ergebnisse in FIFA für die meisten von euch unrealistisch, kein Plan wieso, aber gut. Mir macht es so Spaß, was mir definitiv am Wichtigsten. Cheers!
Lesezeichen