MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75
  1. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Standard AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Klasse Start. Newcastle hat einen mächtig interessanten Kader. Und auch das Stadion ist toll. Werde dran bleiben.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (12.10.2015)

3. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Schöner Start, tolle Startgrafik und nen coolen Verein ausgesucht, die Magpies haben ja ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt mit Mitrovic und Wijnaldum. Bin gespannt was du mit Ihnen erreichen kannst.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (12.10.2015)

5. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 566
    Vergeben: 100

der start ist mal richtig geil....mag zwar die Magpies nicht so, muss aber sagen das die Neuzugänge echt was her machen....finde außerdem das Stadion als einer von wenigen wirklich total hässlich....diese riesige Tribüne passt proportional ja überhaupt nicht dazu....freue mich aber auf die tyne and wear Derbys....auf die musst du bitte speziell eingehen....mal sehen was du mit den magpies erreichen kannst....wünsche mir eine lange Story von dir

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (12.10.2015)

7. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

Die "großen" Magpies lassen sich also auch hier blicken, sehr schön
    Die Startgrafik ist mal mehr als geil, freue mich auf die ersten Teile!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (13.10.2015)

9. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.430
    Vergeben: 209

Ich guck hier jeden Tag rein und hoffe das es endlich los geht.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

10. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Ja. Dürfte endlich losgehen. Sueht supergeil aus

0 Nicht möglich!

11. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Bevor ich mich mit meinen Magpies in die neue Saison wage, will ich erstmal einen Blick auf den aktuellen Kader werfen, der mir zur Verfügung steht. Vor allem in der Breite scheinen wir zwar sehr gut aufgestellt zu sein, alles andere wäre bei einer Transferbilanz von etwa -65 Millionen Euro aber auch mehr als zweifelhaft. Der aktuelle Transferwahn in der englischen Premier League macht also scheinbar auch vor unserem Team nicht halt: Knapp 69 Millionen Euro wurden für vier Spieler gezahlt, die alle nicht älter als 24 sind. Ob so viel Talent jedoch ausreicht, um in der Liga oben mitzuspielen, wird sich noch zeigen müssen.

Im Tor dürfte es keine Zweifel geben. Tim Krul geht nun in seine bereits sechste Saison als Stammkeeper von Newcastle United und sollte von daher als unangefochten gelten. Als Nummer zwei steht der 24-Jährige Karl Darlow bereit, der nicht zuletzt bei seiner Leihe nach Nottingham in der vergangenen Saison bewies, dass auf ihn Verlass ist. Nach starken Leistungen im Kasten des Zweitligisten freue ich mich, ihn jetzt wieder im Team zu haben.

Interessanter wird die Wahl in der Defensive. Mit Sicherheit gesetzt ist natürlich Kapitän Fabricio Coloccini, der mit seinen 33 Jahren wahrscheinlich auch der einzige wirkliche Routinier in unserem Kader ist. Auch ohne Berücksichtigung der 12 Millionen Euro Ablöse, die man für ihn im Sommer gezahlt hat, geht der zweite Platz in der Innenverteidigung an den Kongolesen Chancel Mbemba. Nach einer herausragenden Saison beim RSC Anderlecht, die gegen Saisonende durch eine Knieverletzung getrübt wurde, soll er nun auch in Newcastle an diese Leistungen anknüpfen. Eine weitere interessante Option haben wir zudem mit dem ebenfalls erst 21-Jährigen Jamaal Lascelles, der die letzte Saison zusammen mit Karl Darlow in Nottingham verbrachte und sich dort einen Stammplatz erkämpfen konnte. Wie die Chancen von Steven Taylor und Mike Williamson stehen bleibt abzuwarten, allzu viele Einsatzminuten sind aktuell jedoch nicht eingeplant.

Ähnlich einfach fällt die Wahl auf den Außenverteidiger-Positionen. Auf Rechts ist ohne nennenswerte Konkurrenz der Niederländer Daryl Janmaat gesetzt, während auf links Massadio Haïdara das Rennen gegen Paul Dummett fürs Erste knapp gewinnt. Nachdem die letzte Saison des Franzosen, die gleichzeitig auch seine Erste als Stammspieler werden sollte, noch stark von Verletzungen geplagt war, bleibt abzuwarten auf welchem Niveau Haïdara nun wirklich spielen kann.

Schwieriger wird es nun im Mittelfeld. Bei dem angepeilten 4-2-3-1 System ist im defensiven Mittelfeld zu aller erst einmal Jack Colback gesetzt. Nach seinem Wechsel vom AFC Sunderland im letzten Sommer, lieferte der 25-Jährige eine bärenstarke Debütsaison im Dress der Magpies ab. Daneben startet vielleicht ein wenig überraschend nicht etwa Cheik Tioté, sondern Vurnon Anita. Nachdem der Ivorer die letzte Rückrunde verletzungsbedingt fast komplett verpasste, erwies sich Anita in der Defensive als sichere Alternative und bekommt dementsprechend hier den Vorzug.

Offensiv dürfen wir mit zwei neuen Namen planen: Top-Sommertransfer mit 20 Millionen Euro ist der Niederländer Georginio Wijnaldum, der vom PSV Eindhoven an die Tyne wechselt. Nur knapp weniger wurde für Florian Thauvin gezahlt: Den Rechtsaußen konnte man für etwas mehr als 18 Millionen Euro von Olympique Marseille loseisen. Während ich auf die Fähigkeiten von Wijnaldum nicht verzichten will, wird sich der Franzose allerdings zunächst mit einem Platz auf der Bank begnügen müssen. Nicht nur letzte Saison zählte Moussa Sissoko zu den absoluten Leistungsträgern der Toons und ist daher auch für die kommende Spielzeit als Stammpersonal eingeplant. Komplettiert wird die offensive Dreierkette durch den Spanier Ayoze Pérez, der einen Mix aus Zehner und hängender Spitze abgeben wird.

Vor allem im Mittelfeld zeigt sich die anfangs angesprochene Breite unseres Kaders. Mit Spielern wie de Jong, Gouffran oder den bereits erwähnten Tioté und Thauvin sind wir auf jeder Position doppelt besetzt. Nicht vergessen sollte man zudem unseren Youngster auf Linksaußen, Rolando Aarons. Der 19-Jährige U20-Nationalspieler war zwar bereits in der vergangenen Saison für den Profikader eingeplant, kam aufgrund von Oberschenkelproblemen jedoch auf lediglich vier Premier-League-Einsätze

Auch wenn erst kürzlich 18,5 Millionen Euro in das Serbische Riesentalent Aleksandar Mitrović investiert wurden, will ich zunächst weiterhin auf Papiss Cissé als einzige wirkliche Sturmspitze bauen. Mit elf Toren war der Senegalese 2014/15 unser treffsicherster Spieler, während es Mitrović zwar auf 14 Treffer in der Belgischen Jupiler Pro League brachte, sich in England aber noch beweisen muss. Als dritte Option verbleibt Emmanuel Rivière der in seiner Debütsaison noch nicht an die Leistungen in Monaco anknüpfen konnte.

Die vollständige Aufstellung für die anstehende Saison ergibt sich von daher wie folgt:

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jisatsu (13.10.2015 um 13:07 Uhr)

12. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

sieht sehr geil aus, diese Kaderübersicht..
    Auch das Startbild ist sehr gelungen

Der Kader sieht recht stark aus, vielleicht mal noch nen Stürmer holen..

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (13.10.2015)

14. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.430
    Vergeben: 209

Überragende Darstellung!

Hoffe, dass Thauvin und Mitrovic sich bei dir durchsetzen!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (13.10.2015)

16. AW: Newcastle United F.C. - 0 to 100

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Grafisch sehr anspruchsvoll. Ist schon Top Niveau hier im Forum! Mit welchem Programm arbeitest du?
    Mal schauen was du mit Newcastle so reisen kannst. Team eigentlich ganz gut und definitiv zu schlecht für den letzten Tabellenplatz.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

Jisatsu (13.10.2015)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte