0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geile Darstellung, schöner Text - alles sehr schlüssig, weiter so!
Jisatsu (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Sehr coole Idee mit den jeweils aufleuchtenden Positionsgruppen. Leider musstest du es beim Stürmer abschneiden, weil es sonst zu groß geworden wäre. Text ist auch gut, bin schon richtig gespannt
Jisatsu (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Mega starke Kadervorstellung. Bin gespannt wie lange Anita Tiote aus der Stammelf halten kann
Jisatsu (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Überragende Kaderübersicht!! Ein Genuss zum Lesen! Top gemacht!
Ich bin gespannt wie lange du auf Mitrovic in der Start-11 verzichtest (verzichten kannst)und wie lange sich Cisse dem harten Konkurrenzkampf stellen kann. Dass du Anita neben Coleback spielen lässt hätte ich jetzt nicht gedacht, bin gespannt wie er sich schlägt. Wijnaldum ist wirklich ein unfassbarer Spieler. Bei mir spielt er im ZOM und liefert dort ein gutes Spiel nach dem anderen ab. Jetzt bin ich gespannt, wie er sich bei dir auf Linksaußen schlägt. Perez ist ein Guter! Super, dass du ihn gleich Spielen lässt!
![]()
Geändert von Elroy (13.10.2015 um 19:43 Uhr)
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Jisatsu (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Wirklich heftige Kadervorstellung
Im Tor und Abwehr ist eigentlich alles klar obwohl mit Lascalles eins der größten IV Talent der Insel in der Hinterhand hast
Dafür im Mittelfeld 1-2 Überraschung, besonders das Perez den Vorzug vor DeJong bekommt
Und im Sturm läuft auf Duelle zwischen Cisse und dem Serbische Tormaschine mal schauen wer sich da durchsetzt
The Lions from London
Jisatsu (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Auf eine Story von Dir freue ich mich besonders! Der Einstieg ist schonmal sehr vielversprechend, die GIF-Bilder find ich ziemlich geilDie Kaderanalyse fand ich auch genau passend was Informationen, Länge und Grafiken angeht. Freu mich schon auf die Spielberichte!
Jisatsu (13.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Netter STart und grafisch wieder top
Die Aufstellung eigentlich leicht erklärt, richtig gut
Sissokoohooohoooo
aber hole dir mal einen coolen TW, Krul ist kacke![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jisatsu (14.10.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Tolle Übersicht des Kaders.
Sehr gutz, dass du auf Papiss setzt., Man darf nicht vergessen, dass er vergangene Saison sehr lange gesperrt war. Daher ist die Quote schon klasse!
Jisatsu (14.10.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Die haben einen starken Kader. Kommt aber nie was bei rum.Bin mal gespannt wie sich Aleksandar Mitrovic als Back Up macht.
Jisatsu (14.10.2015)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Sehr geile Darstellung und sehr geile Kaderanalyse. Newcastle hat schon einen echt krassen Kader, wundert mich, dass da in echt momentan so gar nichts bei rum kommt. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann: Warum lässt du mit Colback 1 Daywalker spielen, während Tiote ds Tier auf der Bank sitzen muss. Würde da aufpassen, dass er nicht mad wird und dann beim duschen deine Seife auf den Boden schmeißt :S (nohomo).
Ansonsten hätte ich aber nahezu die gleiche Elf spielen lassen. Vielleicht Mitrovic anstelle von Cissé, aber Cissé ist in FIFA unglaublich stark, deswegen geht das ok. Der Grund, dass er kein Face hat sich erst an die PL gewöhnen muss klingt plausibel![]()
Jisatsu (14.10.2015)
Lesezeichen