0

Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
@Ralf: War halt wirklich so und Jupp ist wirklich geranntWar ja das GruppenFINALE
Da so viel FB kommt und ich Bock habe ballern wir gleich den nächsten Bericht hinterher
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Zweimal "nur" Unentschieden, obwohl die 2 Siege nicht geschadet hätten. Aber du hast ja noch die gesamte Rückrunde, um das aufzuholen und von Platz 14 wegzukommen.
Aber eine Frage: Spielst du immer mit englischer Menüsprache?
Pinturicchio (10.10.2015)
JonnieLP (10.10.2015)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Hmm, die Ergebnisse sind weiterhin ziemlich gut, da fällt das 2:2 gegen Darmstadt ein wenig aus der Reihe. Rückstand auf Platz 6 sehe ich grad nur 8 Punkte, da ist ja noch verdammt viel drinnen, wäre aber definitiv krass nach den 5 Niederlagen zu Beginn noch am Ende bis auf Rang 6 zu kommen. Bin gespannt, was sich da noch tut.
Pinturicchio (11.10.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Es gebt meist schleppend voran
Gegen Darmstadt wäre ein Sieg nicht schlecht gewesen, Topstar Sandro Wagner aber trifft natürlich
Hannover überrascht mich etwas, vor allem Erdinc und Benschop...
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Musste erstmal diesen Sow googlen. Kannte den garnicht. Laut sofifa hat der ein echt großes Potential. Ist seine GES denn schon besser als 58 bei dir?
Drmic mit einer starken Leistung gegen Werder. Langsam kletterst du aus dem Keller. Die Darstellung ist wieder klasse![]()
Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
Habe ja einiges verpasst, aber immer mitgelesen. Deine Darstellung ist weiterhin fantastisch, das sozusgaen sich öffnende Fenster in der Mitte, das das Bild zeigt ist richtig super, die Idee mit den Pfeilen und Nummern beim Ticker fand ich auch klasse, finde nicht, dass man es nicht gut lesen kann. Sportlich läuft es ja, seit Jupp Heynckes da ist, richtig super, kaum mehr Niederlagen, dazu sogar in der Champions League noch das Achtelfinale erreicht, überragend in der Nachspielzeit. Wenn du so weitermachst, kriegst du bis zum Ende wirklich noch die ersten 6.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Pinturicchio (12.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Der Weg Richtung Sonne geht weiter für dich. Bericht wie immer Klasse
Auch wenn du im kleinen Reinderby gegen Werkself einen Vorsprung hergibst. Dafür stürmst du das Wester Stadion und verlängerst wichtige Verträge. Besonder Nordtveit ein ganz wichtiger Spiel in meinen Augen.
Das Unentschieden gegen die kämpfen Lillen ist auch okay , weiter so
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Gladbach nur auf Platz 14 ... das ist natürlich ein sehr sehr sehr schlechter Platz für dieses Team. Jetzt muss nach der Winterpause richtig die Sau raus gelassen werden um von unten weg zu kommen! Rein Rechnerisch ist sogar noch Europa drin! also auf gehts!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 1.370 Vergeben: 18 |
So kurze Info zu meiner Story:
ich habe das spiel ja bei mmoga gekauft und alles hat geklappt. Jetzt wurde dieses Spiel bei mir aber gesperrt und ich muss es mir neu kaufen, bekomme das Geld aber zurückerstattet. Problem ist nur, dass ich wohl kaum den Spielstand übernehmen kann. Oder ist das möglich? Ansonsten würde ich wohl eine neue Story starten müssen, obwohl ich schon etliche berichte und paar Pläne für die Borussia hättte. Werde vorerst weiterposte bis klarheit herrscht. Thx
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen