0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Tottenham Hotspurs - Angriff auf die BPL
Spielschwierigkeit:Legende
Spiellänge: variabel - erstmal 6 Minuten
Spielgeschwindigkeit: Langsam
Plattform: PC
Patch: EEP 2016 1.0
(+ Erik Lamela)
(Es kann gern gepostet werden, weitere Infos folgen.)
Geändert von Slim (20.09.2015 um 20:49 Uhr)
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (22.09.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
War auch erst am überlegen ob ich mit Tottenham eine Story starte, habe mich aber dann für Celtic entschieden. Umso schöner das jemand anderes jetzt eine Story mit den Spurs macht. Ich bin dabei![]()
ICH GEB MEIN HERZ FÜR DICH FÜR BAYERN LEBE ICH ICH LASS DICH NIE IM STICH!
Slim (20.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 1 |
Wie schon gesagt, ich bin kein sonderlich großer Freund der Spurs.
Bin aber gespannt wie du dich im Konzert der Großen schlagen wirst.![]()
Slim (20.09.2015)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Die Spurs. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung, gibt da in England deutlich unsympathischere Vereine *hust Chelsea, ManCity*, aber echt schade, dass du Soldado nicht mehr hast. Grafiken finde ich schick, schlicht, aber es hat was. Vorne echt dünn besetzt, nur 2 nominelle Stürmer. Hätte zwischen den einzelnen Positionsgruppen einen Abstand gelassen.
Slim (20.09.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grafisch sehr schöner Beginn aber fehlt nicht Érik Lamela ?![]()
Slim (20.09.2015)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Cool die Spurs. Haben ein junges cooles Team. Hoffe du kannst Arsenal mal wieder ein Bein stellen und vor denen landen.
Slim (20.09.2015)
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Freut mich, danke!
Ja, ich freu mich schon drauf!
War sicher nicht so geplant. Der gescheiterte Berahino-Transfer ist ja sicherlich allen bekannt.. Dann wären es 3 Stürmer + Son gewesen. Also eigentlich genug. So hat man 2 nominelle und Son als mögliches Backup (in real hat es in der EL ja perfekt geklappt -> Doppelpack)
Stimmt, danke für den Hinweiß!
Wir spannend![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Schöne Sache. Ich mag die Spurs irgendwie. Mal schauen ob unser Kevin sich bei dir besser durchsetzen kann als es momentan der Fall ist.
Slim (23.09.2015)
Slim (23.09.2015)
Tops |
Erhalten: 6.595 Vergeben: 1.563 |
Bei dir sind es also die "Spurs" geworden... cool Sache... da bin ich ja mal gespannt, ob du die Vorherrschaft der Großen durchbrechen kannst und was du mit Tottenham Hotspur in den nächste Jahren so vor hast?!
Der Beginn hat mir sehr gut gefallen... sehr schöne und übersichtliche Vorstellung des Kaders... wenn du in dem Stil weitermachst, dann könnte dies eine gute Story werden! Ich hoffe, dass du ein wenig länger durchhältst als dies teilweise bei FIFA 15 der Fall war und mindestens über die nächsten 3-4 Jahre berichten wirst!
Viel Spaß und Erfolg mit Tottenham Hotspur![]()
Slim (23.09.2015)
Lesezeichen