0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Matchday 03 und einige Statistiken warten im neuen Teil auf euch: The Theatre of Dreams - Manchester United - Seite 9
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Vor allem ob man mit dem Kader startet wie er ist oder sofort den Umbruch vollzieht. Da gehen ca. 15 Leute und 15 neue kommen. Kostic, Schmelzer, Weidenfeller, John Stones, Nikola Macsimovic und Ljubomir Fejsa warten förmlich auf die REDS.
Zumindest hat man bei FIFA die freie Wahl und muss nicht auf Klopps Unterschrift warten.
Geändert von sid.vicious (08.10.2015 um 09:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Mir ist auch nicht ganz klar, wie du auf die genannten Spieler kommst.
Zudem bezweifle ich, dass Klopp bei Dortmund wildern würde (wird)
Für John Stones wurden Angebote von Chelsea über schätzungsweise 50 Mio abgelehnt. Da wird er sicherlich nicht für weniger zum Rivalen nach Liverpool wechseln...
Außerdem finde ich den Kader von Liverpool recht stark. Alles Spieler mit Potential die Klopp auf die nächste Stufe bringen kann. Sehe da keinen wirklichen Grund für einen Umbruch. In der Defensive müsste man mal nachbessern, aber sonst?
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Sehe ich genauso. Stones würde denke ich niemals zu Liverpool gehen. Es sei denn er hat Bock seine ganze Karriere von Fans gehasst zu werden. Wenn wird er bei Chelsea United City Arsenal oder den spurs landen.
Liverpool hat einen extrem qualitativen Kader. Klopp muss aber eine neue Spielidee entwickeln und Leute wie Firmino oder auch vor allem Alberto Moreno ins System einbinden. Irgendwie hat Rodgers beiden nicht so vertraut. Außerdem sollte er ein klares Sytem haben. Zuletzt hat Liverpool ihr System ja gewechselt wie Unterhosen. Und das Mittelfeld sollte das Prunkstück werden mit Can, Henderson, Coutinho und Firmino... So viel Qualität. Und markovic ist noch verliehen, was ich sowieso nicht verstehen konnte. Einer der stärkeren letztes Jahr.
RealHSVer (07.10.2015)
Lesezeichen