Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
Habe eine Karriere mit der Eintracht angefangen, habe die jetzt nach der ersten Saison auf Eis gelegt, weil es einfach so unrealistisch ist. Zambrano, Seferovic, Anderson und Stendera wurden einfach alle vom Vorstand verkauft. Bei 2 von denen sogar direkt nach einer Vertragsverlängerung. Dazu habe ich durch den Vorvertragbug Pato nicht bekommen. Werde jetzt mal eine neue Karriere starten und hoffen, dass das nicht wieder passiert.
Ich finds einfach total komisch, dass die Spieler direkt alle abhauen, wenn sie bisschen besser werden bzw. einfach so abhauen wollen. Seferovic wurde beim mir zweiter in der Torschützenliste und hat fast jedes Spiel durchgespiet. Die anderen 3 haben auch alle stamm gespielt, immer gute Leistungen gebracht und ich bin 5. in der Tabelle geworden. Verstehe dann nicht, warum die alle gehen wollen.
Oh man, das klingt nicht gut. Da spielt man sich mit seiner Mannschaft ein und erreicht eig ein super Saisonziel und verliert trotzdem die wichtigsten Männer....Berichte gleich von meinem Newcastle und hoffe, dass das in meiner 2. Saison nicht passiert.

---------- Neuer Beitrag um 19:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:47 ----------

DSC_0024.jpg
So Saison 1 mit Newcastle ist vorbei. (Leider) bin ich trotz Schwierigkeit Legende Meister geworden. Das ist nicht gerade realistisch aber ich sehe es jetzt einfach als einmalige Überraschungs-Meisterschaft, wie 2007 der VfB in der BuLi. Hätte mir Legende irgendwie schwieriger vorgestellt.
Nächste Saison wird dann direkt von Beginn mit Legende gespielt, dazu kommt die 4 Fach Belastung. Ich bin gespannt wie diese Saison dann wird. Vorbericht auf die 2. Saison kommt gleich.