MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 624

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    Habe eine Karriere mit der Eintracht angefangen, habe die jetzt nach der ersten Saison auf Eis gelegt, weil es einfach so unrealistisch ist. Zambrano, Seferovic, Anderson und Stendera wurden einfach alle vom Vorstand verkauft. Bei 2 von denen sogar direkt nach einer Vertragsverlängerung. Dazu habe ich durch den Vorvertragbug Pato nicht bekommen. Werde jetzt mal eine neue Karriere starten und hoffen, dass das nicht wieder passiert.
    Ich finds einfach total komisch, dass die Spieler direkt alle abhauen, wenn sie bisschen besser werden bzw. einfach so abhauen wollen. Seferovic wurde beim mir zweiter in der Torschützenliste und hat fast jedes Spiel durchgespiet. Die anderen 3 haben auch alle stamm gespielt, immer gute Leistungen gebracht und ich bin 5. in der Tabelle geworden. Verstehe dann nicht, warum die alle gehen wollen.
    Oh man, das klingt nicht gut. Da spielt man sich mit seiner Mannschaft ein und erreicht eig ein super Saisonziel und verliert trotzdem die wichtigsten Männer....Berichte gleich von meinem Newcastle und hoffe, dass das in meiner 2. Saison nicht passiert.

---------- Neuer Beitrag um 19:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:47 ----------

DSC_0024.jpg
    So Saison 1 mit Newcastle ist vorbei. (Leider) bin ich trotz Schwierigkeit Legende Meister geworden. Das ist nicht gerade realistisch aber ich sehe es jetzt einfach als einmalige Überraschungs-Meisterschaft, wie 2007 der VfB in der BuLi. Hätte mir Legende irgendwie schwieriger vorgestellt.
    Nächste Saison wird dann direkt von Beginn mit Legende gespielt, dazu kommt die 4 Fach Belastung. Ich bin gespannt wie diese Saison dann wird. Vorbericht auf die 2. Saison kommt gleich.

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

2. AW: Eure Managerkarrieren

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 99
    Vergeben: 3

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Oh man, das klingt nicht gut. Da spielt man sich mit seiner Mannschaft ein und erreicht eig ein super Saisonziel und verliert trotzdem die wichtigsten Männer....Berichte gleich von meinem Newcastle und hoffe, dass das in meiner 2. Saison nicht passiert.
    Ja, ich verstehe das auch nicht. Bei Seferovic kam sogar noch zwei Wochen davor eine Mail, dass er total glücklich usw. Dann ist im Posteingang eine Mail, dass er es nicht mehr aushält und schon hatte ihn der Vorstand verkauft, ohne, dass ich was machen konnte. Vielleicht war es ja auch nur ein Bug, der mit dem Update behoben wurde. Mal schauen, was in meiner neuen Karriere passiert.

0 Nicht möglich!

Tor des Monats Feburar 2012

Tor des Monats Mai 2012