MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 103 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

"Können sie mit diesem Kader bereits in die Top10, oder gar in Richtung Europa angreifen?"

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.10.2015)

3. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Bin auch wieder dabei, bisher schon ne sehr gute Story

"Gibt es einen Premier League Verein, für den sie Palace sofort verlassen würden?"

Vorbereitung war auch positiv zu betrachten denk ich mal.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.10.2015)

5. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Star
    Danke
    355
    Erhielt 177 Danke für 175 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Super, endlich geht auch bei dir die Saison beziehungsweise die Vorbereitung los! Die Kaderanalyse ist zwar etwas knapp gehalten, sagt mir in Sachen Aufmachung aber durchaus zu. Dazu kommt, dass du bereits einzelne Spieler vorgestellt hast, also passt das schon! Die Vorbereitung liest sich von den Ergebnisse schonmal sehr gut, auch wenn du dann im Halbfinale gescheitert bist. Bin aber der Meinung, Elfmeter sind dieses Jahr online sowie offline schwieriger geworden. Weiterhin viel Erfolg!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thiago_ für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (01.10.2015)

7. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Gute Ergebnisse im Vorbereitungsturnier. Gellios mit dem Tor ist natürlich nicht schlecht bei Augsburg . Am Ende sicher ein gelungenes Turnier wo man schon die ersten guten Erfahrungen mitnehmen kann.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.10.2015)

9. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.387
    Vergeben: 18

Teilweise echt heftig was manche Teams für eine Mannschaft haben
    So auch bei dir, vor allem Cabaye und Wickham sind sehr stark
    Würde mir wünschen, dass Bamford bei dir ordentlich trifft!
    In der Vorbereitung lief es ja schonmal ordentlich, am Ende etwas weniger (durch die Belastung?)
    Verlieren die da extrem an Ausdauer bei dem Turnier? Habs ja noch nicht genutzt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (02.10.2015)

11. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.030

Hut ab, wie du mit tollen und informativen Berichten punktest. Bei deinen Stories kann man immer viele interessante Dinge lernen und auch rund um den Verein und die Gegner wird man super informiert. Bleibe hier definitiv dabei.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (03.10.2015)

13. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Pressekonferenz zum Saisonauftakt

Alan Pardew

Einen Tag bevor die Saison 2015/2016 für die Eagles aus Südlondon auswärts in Norwich startet, stellt sich der Teammanager Alan Pardew den Fragen der Presse.

Der Presseverantwortliche von Crystal Palace (Patrik Jubb) begrüßt Alan Pardew sowie die verschiedenen Vertreter der Presse und eröffnet die Pressekonferenz.

The Guardian

Schönen guten Tag Herr Pardew! Die Vorbereitung ist nun vorbei und die Premier League Saison steht vor der Tür. Waren Sie mit den Bedingungen der Vorbereitung zufrieden?

Alan Pardew

Zuerst auch von mir an alle einen wunderschönen guten Tag! Die Vorbereitung war wirklich sehr positiv. Zwei Wochen waren wir in Österreich und konnten perfekte Bedingungen vorfinden. Die Testspiele dort gegen regionale Auswahlen waren eher Trainingsspiele für uns, halfen uns aber sehr gut auf unser konditionelles Ziel zu kommen. Es ging dann zum Colonia Cup nach Köln, bei welchem wir erst im Halbfinale im Elfmeterschießen scheiterten. In den letzten Tagen ging es in den Feinschliff über. Mit großem Glück kann ich sagen, dass wir ohne einen Verletzten in die Meisterschaft starten können. Diese Tatsache freut mich wohl unter Anderem am meisten!

The Mirror

Man ist nun das dritte Jahr wieder in der Barclays Premier League. Auch dank der TV Gelder konnte man Transfers im Wert von knapp 30 Millionen Euro tätigen! Muss das Ziel der Eagles nun das internationale Geschäft sein?

Alan Pardew (schmunzelt)

Es ist eine Tatsache, dass den Klubs aus der Premier League nun mehr Geld zur Verfügung steht. Es liegt aber in der Verantwortung jedes Vereins selbst, wie man mit diesem Geld umgeht. Bei Crystal Palace können ich und auch Chairman Steve Parish versichern, dass ein erheblicher Teil der TV Gelder, in Zukunft in die Jugend sowie in die Infrastruktur investiert wird. Wir wollen uns heuer weiter in der Premier League festigen. Vom internationalen Geschäft hat aber niemand hier gesprochen, geschweige einen Gedanken daran verloren. Für diese Plätze kommen andere Vereine in Frage. Wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen und was unsere Geschichte ist. Erst 6 Jahre ist es her glaube ich, als der Verein tief in der Krise steckte. Mit viel Glück konnte man damals den Absturz in die Bedeutungslosigkeit verhindern. Seitdem wurde aber vieles richtig gemacht. Da hat Steve einen großen Anteil daran. Es wurde alles Step by Step in die Hand genommen und man konnte die Früchte der Arbeit ernten. Dieses Step by Step wird auf jeden Fall weitergehen und keiner im Verein, ich wiederhole KEINER, verfällt der Utopie, dass wir um die internationalen Plätze spielen werden.

The Sun

Ist es aber vielleicht möglich mit diesem Kader Richtung Top 10 zu schielen?

Alan Pardew

Ich bin mit meinem Kader mehr als zufrieden. Das Mittelfeld in der Premier League ist sehr ausgeglichen. Dieses zu erreichen ist auch wieder unser Ziel. Wir wollen einfach nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Für einen Top 10 Platz, muss aber sehr vieles zusammenlaufen. Man muss sich den Verlauf der Saison ansehen und dann vielleicht kann man die Ziele etwas neu definieren. Wir sind aber alle zufrieden hier bei Crystal Palace, wenn am Ende ein langweiliger Mittelfeldplatz herausschaut.

The Telegraph

Ihr Vor- Vorgänger Tony Pulis hatte hier eine außerordentliche erfolgreiche Zeit, dennoch trennte man sich vor dem Start in die vergangene Saison aufgrund von Differenzen bezüglich der Transferpolitik. Meine Frage ist nun: Wie ist ihr Verhältnis zu Steve Parish? Konnten Sie im Sommer all ihre Wunschspieler verpflichten oder gab es dort ebenfalls Meinungsverschiedenheiten?

Alan Pardew

Zuerst möchte ich auch nochmal betonen, dass Tony Pulis ein außergewöhnlicher Trainer ist und in der Zeit als er Crystal Palace coachte, gelang ihm etwas Außergewöhnliches. Er ist damals nicht umsonst "Premier League Manager of the Year" geworden.
    Es ist aber auch das normalste auf der Welt, dass man im ständigen Austausch mit seinem Vorgesetzten ist. Sind dann die Vorstellungen zu konträr, kann es zu Problemen kommen. Ich weiß, dass es Steve enorm schwer gefallen ist damals Pulis gehen zu lassen, aber anscheinend gab es zu diesem Zeitpunkt keine Alternative mehr. Ich selbst bin ebenfalls im ständigen Gespräch mit Steve. Er ist ein ehrenwerter Mann, der für Crystal Palace Gold wert ist. Beide setzten wir uns am Ende der letzten Saison zusammen und diskutierten über die Personalplanung für diese Saison. Es war ein konstruktives und gutes Gespräch. Am Ende waren beide Seiten, wie ich denke sehr zufrieden und die Zusammensetzung des Kaders bzw. die Neuerwerbungen sprechen für sich, dass unsere Zusammenarbeit perfekt ist
    .

Daily Record

Tony Pulis sprach vor Kurzem in einem Interview über seine Zeit bei Crystal Palace. Fanden Sie dies für unangebracht?

Alan Pardew

Nochmals, ich schätze Tony sehr und fand sein Interview sehr ehrlich und ehrenwert. Niemals verlor er darin ein schlechtes Wort über den Verein oder Steve Parish. Im Gegenteil, er schwärmte über die unglaubliche Stimmung im Selhurst Park sowie über die tollen Fans. Auch ich selbst, gab ein ähnliches Interview nach meiner Zeit bei Newcastle United. Demnach stört mich so etwas überhaupt nicht.

The Independent

Was erwarten Sie sich von Ihrem Neuzugang Bakary Sako. Glauben Sie, dass er ähnlich wie in der Championship zu einem der Topspieler heranreifen wird?

Alan Pardew

Wenn man einen Spieler wie Bakary ablösefrei verpflichten kann, darf man einfach keine Sekunde zögern. Er hat bei den Wolves bewiesen wie gefährlich er sein kann. Er ist ebenfalls eine Waffe bei Freistößen. Bakary ist meiner Meinung bereits ein Topspieler, der muss nicht mehr reifen. Und heuer wird er dies auch das erste Mal in der besten Liga der Welt beweisen können.

The Daily Telegraph

Vier nominell starke Stürmer und eine Verpflichtung die eigentlich preislich in die Startformation sollte mit Connor Wickham. Besteht die Sorge, dass es hier frühzeitig zu einem Clinch innerhalb des Teams kommt? Welche Lösung haben Sie für 4 Stürmer parat? Besteht die Möglichkeit einer Umstellung auf ein 4-4-2 System um Frieden im Team bei zu behalten?

Alan Pardew

Auf der einen Seite belebt Konkurrenz das Geschäft, aber auf der anderen kann es natürlich zu Unzufriedenheit kommen. Alle Angreifer wissen, dass niemand ein Fixleiberl hat und, dass sie sich in jedem Training beweisen müssen. Außerdem haben wir auch die Pokalbewerbe. Man benötigt einen breiten Kader um in England gut durch die Saison zu kommen. Eines ist aber klar: Egal welches Standing jemand letzte Saison im Team hatte, oder wieviel Ablöse für ihn bezahlt wurde, es zählt die tägliche Trainingsleistung um in der Startformation zu stehen. Da sich gewisse Situationen während einer Saison einstellen können, ist natürlich immer eine Systemumstellung möglich. Sicher aber nicht wegen unzufriedenen Spielern.

The Times

Mit den Kanarienvögeln aus Norwich, haben Sie gleich zum Auftakt einen ambitionierten Aufsteiger vor der Brust. Norwich schwebte auch in der Vorbereitung noch weiter auf der Erfolgswelle des Aufstiegs. Wie wollen Sie das Spiel angehen?

Alan Pardew

Es ist immer schwierig am ersten Spieltag auswärts bei einem Aufsteiger antreten zu müssen. Norwich hat eine starke Mannschaft und wird mit den Zuschauern im Rücken versuchen uns zu überrennen. Dennoch haben wir genug Erfahrung und Qualität in der Mannschaft, um dagegen zu halten. Meinen Matchplan werde ich Ihnen jetzt aber nicht verraten, dass verstehen Sie oder?

The Croyden Daily Star (Lokalblatt in Südlondon)

Gibt es eigentlich einen Premier League Klub, für den Sie Crystal Palace sofort verlassen würden?

Alan Pardew

Ich habe hier bei Palace als Spieler meine schönste Zeit erlebt. Ebenso war es mir eine Ehre, als mich Steve Parish kontaktierte um die Mannschaft zu übernehmen. Wir spielten ein sehr erfolgreiches Frühjahr und bei jedem Match im Selhurst Park bekomme ich Gänsehaut. Man weiß aber nie was im Fussball passiert. Sofort verlassen würde ich Palace aber nie. Dafür hat mir der Verein zuviel gegeben bislang.

Patrik Jubb (Pressesprecher von Crystal Palace)
    Ein schönes Schlusswort wie ich meine. Ich bedanke mich im Namen von Alan und dem Verein für Ihr Erscheinen und beende hiermit die offizielle Pressekonferenz. Drücken Sie bitte den Eagles für die kommende Saison Ihre Daumen.
    Danke und Auf Wiedersehen!

coming soon: Saisonstart (Spielberichte Meisterschaft Runde 1-4/ Capital One Cup Runde 2)

Quelle: http://www.themag.co.uk/2015/01/mone...stle-coaching/

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (04.10.2015)

15. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Schöne Pressekonferenz mit wirklich guten Antworten die auch wirklich zu den Eagles passen. Bin gespannt wie der Saisonstart von dir verläuft

Ein kleiner Fehler ist dir passiert, das Lokalblatt aus Südlondon gehört net zum Daily Star sondern heißt Croyden Gurdian, ich weiß das weil einer meiner liebsten Fish & Chips im Süden der Stadt in die Zeitung sein Essen verpackt

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (04.10.2015)

17. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Sehr schickes Interview mit tollen Antworten. Sehr gut zu lesen! Nun kann es aber auch endlich losgehen

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (04.10.2015)

19. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sehr gutes Interview, Fragen treffend beantwortet. Das erste Spiel der Saison kann erfolgen.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (04.10.2015)

Seite 15 von 103 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte