0

Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
hoffen wir mal das beste, sodass pardew noch laaaaange bei Crystal Palace bleibt
danke für das tolle Feedback....
meine Meinung zu:
Chelsea: wird mit Sicherheit nicht im unteren Drittel bleiben....die Blues kommen meiner Meinung sicher wieder in die Top 4....
Man City: auch mich hat die Vertragsverlängerung gewundert...war mir auch fast sicher das pep next season bei den citizens unterkommt....mit den Neuzugängen sind sie auch mein Titelanwärter nummer eins
Arsenal: wird wohl wieder platz 3 oder 4 werden...die Jugendarbeit ist schon toll dort....ach rams, wolshere, walcott...welch wahnsinnstalente...nur leider oft verletzt
MANchester United: meiner Meinung nach der Verlierer am Transfermarkt- gut...Depay ist schon top...aber dann....einen alten schweinsteiger der bei dieser Belastung in der PL nicht weniger oft verletzt sein wird....und dann zum schluss noch der IRRE Transfer mit Martial....ich mein....die Summe ist jenseits von Gut und Böse....die werden kämpfen müssen um in die top 4 zu kommen meiner Meinung nach....
van Gaal finde ich oft etwas realitätsfremd....hoffe auch das Watford oben bleibt
danke für dein feedback
Bei meiner Story wird es Entlassungen, Gerüchte und Berichte geben zu Trainerentlassungen....habe vor nicht nur Palace alleine die Story zu widmen (schon hauptsächlich)...es wird aber auch über den Tellerrand geblickt....
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Mit Howe und Neil bekommt die PL 2 sehr guter und interessante Trainer hinzu. Gerade Neil hat ja eine richtig starke Punktquote und führte Norwich am Ende über die Playoffs in die PL. Und was Howe aus Bournemouth gemacht hat ist einfach großes Kino. 2 hochtalentierte Trainer, die ihren Weg gehen werden, da bin ich mir sicher.
MW2020 (05.09.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Bisher gefällt mir deine Story sehr gut, mit dem Verein kenne ich mich nun auch etwas aus
Auch das Portrait passt, Cabaye ist ein guter Spieler wie ich finde
Die Trainervorstellungen sind auch gelungen.
MW2020 (05.09.2015)
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
Portrait Patrik James Bamford
(Leihgabe FC Chelsea)
Name: Patrik James Bamford
Geburtstag: 5. September 1993
Geburtsort: Grantham, England
Position: Stürmer, Linkes Mittelfeld
vonzu
Patrik James Bamford begann seine Karriere in der Jugend des englischen Traditionsvereins Nottingham Forrest. Von seinem 8. Lebensjahr bis in das Alter von 18, schnürrte er seine Schussstiefel für die "Tricky Trees" aus Nottingham. Mit guten Leistungen in der "Premier Academy League" sowie Kurzeinsätzen in der Kampfmannschaft, machte er die Verantwortlichen des großen FC Chelsea auf sich aufmerksam. Am 31.01.2012 gaben die Blues dann die Verpflichtung von Patrik Bamford bekannt.
Leihgabe an18 Tore
Nach einem guten Jahr in der Reserve von Chelsea, wurde Patrik an die Dons von Milton Keynes ausgeliehen. Nach einem Jahr und insgesamt 18 Toren in der Football League One, entschied sich der FC Chelsea Patrik Bamford an einen Championshipverein (Derby County) zu verleihen.
Leihgabe an8 Tore
In der Rückrunde der Saison 2013/2014 erzielte der junge Engländer 8 Treffer für die "Rams" aus Derby County.
Leihgabe an17 Tore
In der darauffolgenden Saison wurde Bamford wieder in die Championship an den FC Middlesbrough ausgeliehen. Mit 17 Saisontreffern wurde er zum "Championship Spieler des Jahres" ausgezeichnet und war hauptverantwortlich, dass "Boro" ins "Championship Play Off Final" einzog.
Leihgabe an??? Tore
Nun zu Beginn der Saison 2015/2016 folgte eine weitere Leihgabe. Um die Entwicklung des jungen Stürmers zu fördern, entschied sich der FC Chelsea Bamford an Crystal Palace zu verleihen. Bei den Eagles soll Patrik sich an die Geschwindigkeit der Premier League gewöhnen und Spielpraxis für mögliche Jahre im FC Chelsea Angriff sammeln. Bei Crystal Palace wird Patrik Bamford als Sturmspitze oder im linken Mittelfeld zum Einsatz kommen.
coming soon: "Die 5 stimmungsvollsten Stadien der Premier League"
Quellen: http://www.bbc.com/sport/0/football/33616667
Transfermarkt
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Interessantes Talent, hoffe, er kann bei dir überzeugen. Sieht zumindest sehr sympathisch aus.
MW2020 (05.09.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ist wirklich ein Klasse Talent der Herr Bamford, 5 Mio Marktwert sind auch nicht schlecht
Ich bin gespannt ob( und auf welcher Position) er sich bei dir durchsetzen kann.
Ich denke auf der Außenbahn hat er auch ne Chance verdient![]()
MW2020 (05.09.2015)
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Bin echt gespannt wie sich Bamford bei dir zurechtfinden wird und ob er sich durchsetzen kann. War ja eine Weile echt still um das Supertalent geworden. Aber Potenzial ist denke ich da.
MW2020 (05.09.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Bamford hat bei Boro gezeigt, dass er ein ganz wichtiger Mann sein kann. Der Schritt in die PL ist kein leichter, aber durchaus nachvollziehbar. Bei der Konkzrrenz auf den Außen und im Sturmzentrum - denke ich - wird es sehr schwer für ihn werden. Wickham, Gayle, Bolasie, Sako, Puncheon, Zaha, Chamakh, Lee...wird kein Zuckerschlecken für den Jungen.![]()
MW2020 (05.09.2015)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Hat ja bisher eigentlich immer überzeugt, bin mal gespannt ob er sich auch bei Palace durchsetzen kann. Ich freue mich wirklich auf die Story!
MW2020 (05.09.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bamford ist wirklich ein großes Talent, hat mich letzzte Saison bei Boro richtig überzeugt. Wenn er die Chance bekommt, wird er sie nutzen.![]()
MW2020 (05.09.2015)
Lesezeichen