MMOGA-EA FC25
Seite 17 von 103 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1027
  1. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.457
    Vergeben: 209

Standard AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Mhhh, der Start geht so meiner Meinung nach schon in Ordnung. Gegen Norwich erwartet man normalerweise einen Sieg, dafür hätten die meisten wohl aber auch auf eine Niederlage gegen Arsenal getippt - beides kam anders und Norwich hat nun schon 9 Punkte ... Mbokani und Redmond sei sicherlich dank . Gegen AV unglücklich, aber jeder Punkt zählt

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.10.2015)

3. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 770
    Vergeben: 26

Ordentlicher Saisonstart von den Punkten. Gegen Norwich hätte es zwar auch einen Sieg gegen müssen, aber dafür siegst du gegen Arsenal. Passt also

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.10.2015)

5. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 1

So endlich bin ich auch mal dazu gekommen deine Karriere hier durchzulesen! Bislang wirklich sehr stark, die Darstellung ist angenehm zu lesen und die Berichte so wohl textlich als auch inhaltlich top.
    Gerade die Vorbereitung hast du schön überbrückt. Auch wenn es da manche gibt, die das dann irgendwann vielleicht als zu viel betrachten finde ich persönlich solche Berichte sehr spannend und fast schon besser als die Saison selber.

Saisonstart verlief dann bislang ordentlich würde ich mal sagen. Klar hätte man gegen Norwich auch was Zählbares mitnehmen können, aber wenn man sich die Tabelle anschaut kann der Aufsteiger so schlecht nicht sein. Dafür hast du dann ja auch nen Überraschungssieg gegen meine "Liebe" auf der Insel, die Gunners, geholt

Ansonsten aber wie gesagt bisher sehr gute und interessante Karriere, freue mich da auf mehr!

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.10.2015)

7. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Der Saisonstart war doch ganz ordentlich. Gegen Arsenal und Chelsea erwartet man zwar eine Niederlage, aber gg die Gunners nutzt Du den Platzverweis voll aus und holst 3 Punkte. Gegen Norwich leider dafür verloren. Nichtsdestotrotz sind 4 Punkte gut nach dem starken Auftaktprogramm.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.10.2015)

9. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35

Geil, endlich sind die ersten Spieltage gespielt!
    Ergebnisse sind okay, sind ja noch genug Spieltage in der Pipeline.

Mach weiter so, es macht Spaß deine Berichte zu lesen und deine Mannschaft zu verfolgen!

0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elroy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.10.2015)

11. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Mit der Punktausbeute kannst du aufgrund der starken Gegner durchaus zufrieden sein, auch wenn gegen Villa mehr drin war! Norwich rockt ja echt die Liga im Moment. Bin gespannt auf deinen Bericht über sie!
    Bolasie ist ein guter Mann, Habe bei FIFA15 gern mit ihm gespielt. Ich bleib' hier weiter dran

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.10.2015)

13. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Saisonstart kann sich denke ich sehen lassen. Zwei große Teams als Gegner gehabt und gewonnen gegen Wengers Gunners und ganz knapp gegen Mourinhos Blues verloren macht nach den ersten vier Partien vier Punkte, darauf kann man aufbauen. Gegen Norwich war wahrscheinlich ein Sieg eingeplant, hat leider nicht ganz dazu gereicht.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.10.2015)

15. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

So los geht es bei Eagles

Designe gefällt mir und ist gut geschrieben. Gegen die Kanarienvögel musst eine Auftaktniederlage hinnehme dafür schlägst überraschend die Gunners.
    Dann verlierst die Konzentration zum Ende der Partie und verschenkst 2 Punkte gegen die Lions und fängst dir bitter Niederlage gegen Blues durch ein blöden Elfmeter

4 Punkte aus 4 Spielen hätte schlimmer sein können

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (07.10.2015)

17. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 617
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Mhhh, der Start geht so meiner Meinung nach schon in Ordnung. Gegen Norwich erwartet man normalerweise einen Sieg, dafür hätten die meisten wohl aber auch auf eine Niederlage gegen Arsenal getippt - beides kam anders und Norwich hat nun schon 9 Punkte ... Mbokani und Redmond sei sicherlich dank . Gegen AV unglücklich, aber jeder Punkt zählt
    naja...da wäre mehr drinnen gewesen...Norwich muss ich normalerweise schlagen....und aston Villa und chelsea waren unkonzentriertheiten in der Schlussphase...es muss besser werden....abstiegskampf soll es ja diesmal nicht werden

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ordentlicher Saisonstart von den Punkten. Gegen Norwich hätte es zwar auch einen Sieg gegen müssen, aber dafür siegst du gegen Arsenal. Passt also
    der sieg gegen Arsenal war richtig emotional...als bolasie dieses geschoß abgefeuert hat, hätte es cech fast umgehaut

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    So endlich bin ich auch mal dazu gekommen deine Karriere hier durchzulesen! Bislang wirklich sehr stark, die Darstellung ist angenehm zu lesen und die Berichte so wohl textlich als auch inhaltlich top.
    Gerade die Vorbereitung hast du schön überbrückt. Auch wenn es da manche gibt, die das dann irgendwann vielleicht als zu viel betrachten finde ich persönlich solche Berichte sehr spannend und fast schon besser als die Saison selber.

Saisonstart verlief dann bislang ordentlich würde ich mal sagen. Klar hätte man gegen Norwich auch was Zählbares mitnehmen können, aber wenn man sich die Tabelle anschaut kann der Aufsteiger so schlecht nicht sein. Dafür hast du dann ja auch nen Überraschungssieg gegen meine "Liebe" auf der Insel, die Gunners, geholt

Ansonsten aber wie gesagt bisher sehr gute und interessante Karriere, freue mich da auf mehr!
    cool das du auch dabei bist...ja habe gemerkt das es manchen zuviel war, aber ich habe keinen stress, da dies eine ganzjahresstory werden soll...habe mir vorher einen plan mit berichten zurecht gelegt den ich eisern eingehalten habe....finde das es wichtig ist eine solche Story auch würdig einzuleiten....nun werden sich spielberichte immer mit gewissen Specials abwechseln.....hoffe es gefällt dir dann weiterhin!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Der Saisonstart war doch ganz ordentlich. Gegen Arsenal und Chelsea erwartet man zwar eine Niederlage, aber gg die Gunners nutzt Du den Platzverweis voll aus und holst 3 Punkte. Gegen Norwich leider dafür verloren. Nichtsdestotrotz sind 4 Punkte gut nach dem starken Auftaktprogramm.
    cool das du auch wieder dabei bist...warte schon sehnsüchtig auf deine Story ....findest du das 4 punkte von möglichen 12 ok sind?! ich nicht....wenn die partie gegen aston Villa nicht durch so einen dummen fehler ein x gebracht hätte und ich gewonnen hätte, wäre ich schon zufrieden...weil im ersten spiel auswärts gegen den aufsteiger kann man schon mal verlieren....

Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Geil, endlich sind die ersten Spieltage gespielt!
    Ergebnisse sind okay, sind ja noch genug Spieltage in der Pipeline.

Mach weiter so, es macht Spaß deine Berichte zu lesen und deine Mannschaft zu verfolgen!
    danke für das Lob.....freut mich das es dir gefällt

0 Nicht möglich!

18. AW: "Crystal Palace- Glad all over"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 617
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Mit der Punktausbeute kannst du aufgrund der starken Gegner durchaus zufrieden sein, auch wenn gegen Villa mehr drin war! Norwich rockt ja echt die Liga im Moment. Bin gespannt auf deinen Bericht über sie!
    Bolasie ist ein guter Mann, Habe bei FIFA15 gern mit ihm gespielt. Ich bleib' hier weiter dran
    wie schon gesagt...das Villa match stört mich am meisten.....ja werde immer wieder zwischen mit verschiedenen berichten über den tellerrand sehen und über andere Teams berichten.....und ja...bolasie ist der hammer....ich glaube nicht das ich ihn ewig halten kann...

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Saisonstart kann sich denke ich sehen lassen. Zwei große Teams als Gegner gehabt und gewonnen gegen Wengers Gunners und ganz knapp gegen Mourinhos Blues verloren macht nach den ersten vier Partien vier Punkte, darauf kann man aufbauen. Gegen Norwich war wahrscheinlich ein Sieg eingeplant, hat leider nicht ganz dazu gereicht.
    chelsea halt typisch in der 94. Minute...war aber eine verdiente Niederlage, da die blues 3 Latten bzw. Stangenschüsse hatten...

Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    So los geht es bei Eagles

Designe gefällt mir und ist gut geschrieben. Gegen die Kanarienvögel musst eine Auftaktniederlage hinnehme dafür schlägst überraschend die Gunners.
    Dann verlierst die Konzentration zum Ende der Partie und verschenkst 2 Punkte gegen die Lions und fängst dir bitter Niederlage gegen Blues durch ein blöden Elfmeter

4 Punkte aus 4 Spielen hätte schlimmer sein können
    ich sag mal...hätte besser sein müssen.....will nicht im abstiegskampf versumpfen sondern im gesicherten Mittelfeld agieren....kleiner fehler deinerseits: chelsea hatte keinen Elfmeter, sondern durch einen Kopfball in der 94. Minute durch Terry, nach Eckball Hazard, getroffen....danke für dein lob

0 Nicht möglich!

Seite 17 von 103 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte