0

Tops |
Erhalten: 1.457 Vergeben: 209 |
Mhhh, der Start geht so meiner Meinung nach schon in Ordnung. Gegen Norwich erwartet man normalerweise einen Sieg, dafür hätten die meisten wohl aber auch auf eine Niederlage gegen Arsenal getippt - beides kam anders und Norwich hat nun schon 9 Punkte ... Mbokani und Redmond sei sicherlich dank. Gegen AV unglücklich, aber jeder Punkt zählt
![]()
Thanks you FPL <3
MW2020 (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Ordentlicher Saisonstart von den Punkten. Gegen Norwich hätte es zwar auch einen Sieg gegen müssen, aber dafür siegst du gegen Arsenal. Passt also
MW2020 (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
So endlich bin ich auch mal dazu gekommen deine Karriere hier durchzulesen! Bislang wirklich sehr stark, die Darstellung ist angenehm zu lesen und die Berichte so wohl textlich als auch inhaltlich top.
Gerade die Vorbereitung hast du schön überbrückt. Auch wenn es da manche gibt, die das dann irgendwann vielleicht als zu viel betrachten finde ich persönlich solche Berichte sehr spannend und fast schon besser als die Saison selber.
Saisonstart verlief dann bislang ordentlich würde ich mal sagen. Klar hätte man gegen Norwich auch was Zählbares mitnehmen können, aber wenn man sich die Tabelle anschaut kann der Aufsteiger so schlecht nicht sein. Dafür hast du dann ja auch nen Überraschungssieg gegen meine "Liebe" auf der Insel, die Gunners, geholt
Ansonsten aber wie gesagt bisher sehr gute und interessante Karriere, freue mich da auf mehr!
MW2020 (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Der Saisonstart war doch ganz ordentlich. Gegen Arsenal und Chelsea erwartet man zwar eine Niederlage, aber gg die Gunners nutzt Du den Platzverweis voll aus und holst 3 Punkte. Gegen Norwich leider dafür verloren. Nichtsdestotrotz sind 4 Punkte gut nach dem starken Auftaktprogramm.
MW2020 (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Geil, endlich sind die ersten Spieltage gespielt!
Ergebnisse sind okay, sind ja noch genug Spieltage in der Pipeline.
Mach weiter so, es macht Spaß deine Berichte zu lesen und deine Mannschaft zu verfolgen!![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
MW2020 (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Mit der Punktausbeute kannst du aufgrund der starken Gegner durchaus zufrieden sein, auch wenn gegen Villa mehr drin war!Norwich rockt ja echt die Liga im Moment. Bin gespannt auf deinen Bericht über sie!
Bolasie ist ein guter Mann, Habe bei FIFA15 gern mit ihm gespielt. Ich bleib' hier weiter dran![]()
MW2020 (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Saisonstart kann sich denke ich sehen lassen. Zwei große Teams als Gegner gehabt und gewonnen gegen Wengers Gunnersund ganz knapp gegen Mourinhos Blues verloren macht nach den ersten vier Partien vier Punkte, darauf kann man aufbauen. Gegen Norwich war wahrscheinlich ein Sieg eingeplant, hat leider nicht ganz dazu gereicht.
![]()
MW2020 (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So los geht es bei Eagles
Designe gefällt mir und ist gut geschrieben. Gegen die Kanarienvögel musst eine Auftaktniederlage hinnehme dafür schlägst überraschend die Gunners.
Dann verlierst die Konzentration zum Ende der Partie und verschenkst 2 Punkte gegen die Lions und fängst dir bitter Niederlage gegen Blues durch ein blöden Elfmeter
4 Punkte aus 4 Spielen hätte schlimmer sein können
The Lions from London
MW2020 (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 617 Vergeben: 100 |
naja...da wäre mehr drinnen gewesen...Norwich muss ich normalerweise schlagen....und aston Villa und chelsea waren unkonzentriertheiten in der Schlussphase...es muss besser werden....abstiegskampf soll es ja diesmal nicht werden
der sieg gegen Arsenal war richtig emotional...als bolasie dieses geschoß abgefeuert hat, hätte es cech fast umgehaut
cool das du auch dabei bist...ja habe gemerkt das es manchen zuviel war, aber ich habe keinen stress, da dies eine ganzjahresstory werden soll...habe mir vorher einen plan mit berichten zurecht gelegt den ich eisern eingehalten habe....finde das es wichtig ist eine solche Story auch würdig einzuleiten....nun werden sich spielberichte immer mit gewissen Specials abwechseln.....hoffe es gefällt dir dann weiterhin!
cool das du auch wieder dabei bist...warte schon sehnsüchtig auf deine Story....findest du das 4 punkte von möglichen 12 ok sind?! ich nicht....wenn die partie gegen aston Villa nicht durch so einen dummen fehler ein x gebracht hätte und ich gewonnen hätte, wäre ich schon zufrieden...weil im ersten spiel auswärts gegen den aufsteiger kann man schon mal verlieren....
danke für das Lob.....freut mich das es dir gefällt![]()
Tops |
Erhalten: 617 Vergeben: 100 |
wie schon gesagt...das Villa match stört mich am meisten.....ja werde immer wieder zwischen mit verschiedenen berichten über den tellerrand sehen und über andere Teams berichten.....und ja...bolasie ist der hammer....ich glaube nicht das ich ihn ewig halten kann...
chelsea halt typisch in der 94. Minute...war aber eine verdiente Niederlage, da die blues 3 Latten bzw. Stangenschüsse hatten...
ich sag mal...hätte besser sein müssen.....will nicht im abstiegskampf versumpfen sondern im gesicherten Mittelfeld agieren....kleiner fehler deinerseits: chelsea hatte keinen Elfmeter, sondern durch einen Kopfball in der 94. Minute durch Terry, nach Eckball Hazard, getroffen....danke für dein lob![]()
Lesezeichen