0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Habs hinbekommen mit dem File Masterhabe Fifa bei Orgin repariert jetzt geht auch der File Master !
Komischerweise gehen alle gemoddeten Sachen wie Trikots Tatoos Banden in Freundschaftspielen... aber Karrieremodus komme ich garnicht erst drauf Spiel friert sofort ein !! noch jemand das Problem ?
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Moinsen,
Hab mal ne kleine Frage, hab bei Fifa 15 für mich und meine Clique eigene mannschaften erstellt, mit eigenen Trikots, Wappen, usw.
Ist es möglich diese Dateien schon in Fifa 16 zu übernehmen ohne auf den CM16 zu warten ?
Oder muss ich bis Oktober/November warten ?
Hab bisher ja nur mit dem CM gearbeitet, deswegen weiss ich nicht geanu wie ich mit den anderen Programmen umgehen muss.
LG
Tops |
Tops |
Die Programme die ich benötige würde da sicherlich schon reichen, wenn man sich das lange genug ansieht dann kommt man da wohl hinter, learning by doing![]()
Tops |
Erhalten: 15.361 Vergeben: 5.772 |
DB Master15, FileMaster15, FIFA FileExplorer 14, CG File Explorer 16
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Ich habe versucht ein Stadion einzufügen habe alles so gemacht wie in dem Tutorial. Aber es stürzt beim Training vorher ab. Woran kann das liegen?
Tops |
Erhalten: 15.361 Vergeben: 5.772 |
da fehlt halt was beim Stadion oder ist falsch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen