0

Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
welches Stadion hat denn die ID 177 (ich meine in deiner Sprachdatenbank)?
die Glares hast du richtig umbenannt?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
in meiner Sprachdatenbank stand da coface arena ??
---------- Neuer Beitrag um 22:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:18 ----------
glares hab ich mit hex editor umbenannt ja. jedes mal friert das bild ein beim training vor dem spiel
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Wie? Kann man nicht integrieren vorerst? Hat ja erstmal nichts mit dem RevMod zu tun.
---------- Neuer Beitrag um 08:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:58 ----------
Dann wirst Du meine ger_de.db genommen haben aus dem Anleitungs Thread, wenn da coface Arena steht.
Da die Anleitung auf die Demo beruht, und die Dateien, die sich in dem post befinden, aus der Demo sind, kann es durchaus sinnvoll sein, die Dateien ebenfalls aus der locale.big DER VOLLVERSION zu extrahieren.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Also ich hab gestern zur Probe das Glücksgas Stadion/Stadion Dresden aus FIFA 14/FIFA 15 eingefügt und das hat ohne Probleme geklappt. Da es nie für FIFA 15 angepasst wurde hat man natürlich paar Grafik-Bus wie Beleuchtung, grüne Sitze und teilweise Kamerafahrten die buggy sind. Wie das alles mit für FIFA 15konvertierte Stadien aussieht weiß ich erst heut Abend
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Ok, das ist ein Wort, dachte schon, die haben das vollens nun gekappt, die EAler
Sitze grün? Hat das was mit dem team.luaEintrag zu tun = stadiumseats ....
vermutlich wird das mit der Beta vom RevMod nicht gehen da ja auch keine team.luas mit kamen.
Ansonsten wurde/konnte das mit den Kameraperspektiven bis zum heutigen Tage nicht gelöst werden.
Die Lichtblinker sind weg, das war am schlimmsten, doppelte Eckpfosten und Torrahmen sind páse ...
Tops |
was in der Demo funktioniert, funktioniert auch in der Vollversion, zumal bei den großen Demo Patches sogar die DB der Vollversion verwendet wurde, inkl. aller Stadien aus Fifa 15, wie sonst hätte ich schon in der Demo mit Bayern in der Allianz Arena spielen können...
Tops |
manche stellen sich aber auch an:
man nehme die "locale.big" aus Fifa 16 (im Ordner data\loc\) und kopiere diese, dann fügt man sie in seinen Fifa 15 Ordner ein auch dort in data\loc\
dann startet man den CM15 und lädt sein Fifa 15 => wenn der CM komplett geladen ist, den einfach beenden.
dann öffnet ihr den Ordner von Fifa 15 wieder kopiert euch die Dateien:
ger_db
ger_db-meta
locale.big
und fügt sie wieder in euren "loc" Ordner in Fifa 16 ein (vorher die Vorhandene einfach umbenennen, zB so locale_bak.big)
jetzt könnt ihr die deutsche Sprachdatenbank mit dem DB Master15 bearbeiten und im Spiel verwenden, so einfach ist das.
Anamorph (25.09.2015)
Lesezeichen