0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Dokumente/FIFA 16/0/FIFA16. Da sind dann Ordner drin mit irgendwelchen Zahlen und Buchstaben im Namen, die sind dann Kader, Kaderupdates und Karriere-Saves. Problem ist halt, den richtigen Ordner zu finden. Zu wissen wann gespeichert wurde (und dann aufs Änderungsdatum des Ordners schauen) hilft zum Eingrenzen des richtigen Ordners, aber da sind dann immer 1 oder 2 mit gleichem Datum. Wenn man bisschen Ahnung vom Aufbau der Karrieresaves hat, kann man den IM12 zum Identifizieren nutzen, aber vermutlich wäre es einfacher, ein Backup von allen zu machen.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Moin,
bin neu hier im Forum und auch was Modding von FIFA angeht. Habe mir mit FIFA 16 erstmals ein FIFA für PC geholt. Nun würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, den Vereinen ihre richtigen Stadiennamen zuzuweisen.
Also so, dass bei Hannover 96 nicht "Waldstadion" sondern "HDI-Arena" angezeigt wird.
Das ist ja beim EEP 16 der Fall, jedoch habe ich bereits eine Karriere begonnen und würde gerne auch die Möglichkeit haben, ohne EEP die richtigen Stadiennamen zu haben.
Könnt ihr mir da helfen?
Dankesehr![]()
Tops |
Erhalten: 14.096 Vergeben: 5.771 |
das geht, entweder Ingame selbst oder über die Einträge in der Fifa Datenbank, beides würde aber nur funktionieren, wenn du eine neue Karriere startest
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Hey, danke erstmal für die Antwort!
Ingame einfach in den Einstellungen bei Stadien? Dachte das hat keine Auswirkungen weil ich es danach nur bei Anstoß getestet habe. Da war dann immer noch der generische Name.
Und welche Datenbank ist das, die ich bearbeiten muss bzw. wie komm ich da ran? Hab schon aus dem Internet die Fifa.db bzw. Fifa_db.xml geladen. Die einzigen Datenbanken die ich gefunden hab waren die ger_de.db usw. im loc-Ordner. Die waren plötzlich da als ich mit dem CM15 an der local rumprobiert hab
(Sorry für die newbie-Fragen)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
ist es möglich mit einem Tool von FIFA 15 oder vielleicht schon FIFA 16 wieder eigene Fangesänge und Tor Hymnen in das Spiel einzubringen das wäre echt gut. Ich verstehe nicht warum EA dieses Feature wieder rausgenommen hat.![]()
Slim (19.10.2015)
Tops |
Ok kann ich die irgendwie aus FIFA rausholen? Oder muss ich im ...FIFA 16\data\ einen Ordner "db" erstellen (so wie es beim EEP aussieht) und da eine heruntergeladene DB einfügen?
Bin momentan am Überlegen ob ich nicht doch mit EEP spiele, das ist ja unglaublich was da gemacht wurde. Möchte allerdings eine Karriere in der Liga Adelante anfangen und befürchte, dass beim nächsten Update die Karriere wieder beschädigt sein wird.
Lesezeichen